Beiträge von Opel forever

    vorläufiges Ergebnis nach Wp 6


    1. Köhler / Schneider
    0,7 sec vor Brunken /Brunken
    3. Braun / Braun


    Glückwunsch an Fritz und meinen Sohn Christian zum Gesamtsieg !!!!!!:D:D


    Hey Christian ...haste super gemacht und nun genieße und begieße Deinen ersten Gesamtsieg mit Fritz !


    @Padamoh ... keine Ahnung !

    Glückwunsch an Timo und dem gesamten Team von Audi !


    Ihr habt Renngeschichte geschrieben
    5410,713 km (5192 km) habt ihr nach 24h in 397 Runden (381 Rd) zurückgelegt mit NUR ca 33 Boxenstopps !!
    Timo ist der erste Fahrer , der die 3 Langstrecken-KLassiker jemals gewonnen hat !!
    Dazu gratuliere ich ihm mit hochachtungsvollen Respekt !!!!!!


    gruß peggy

    Gibt keine Livezeiten !


    nach Wp1 führte Reiland,dann Decker
    souvignè ausfall wp1
    Wecker wp1 schikane abgeräumt ,auto total kaputt
    decker ausfall wp2 drucklager/kupplung
    straßel ausfall einführungsrunde antriebswelle

    Es gibt keinen Ort ,der Schorlenberg heißt....zumindest keinen bei Kaiserslautern.
    Haben eigentlich noch welche genannt ?
    Etwas mehr Info bzw. Publikmachen der Rallye von Veranstalterseite wäre sicher von Vorteil gewesen.;) :rolleyes:


    Wer macht eigentlich Vorwagen ?


    L.G. Peggy

    Dank des klassenweisen Start war es bis zum Schluß sowas von spannend !!!
    3x Daumen hoch !!!
    Von den Teams wurde einiges abverlangt !
    Gratulation an die Platzierten!!!


    Franco und Jo : Ihr habt ne tolle Show geliefert ....besonderen Dank Jo, daß du mich so toll vertreten hast !!! ...Glückwunsch euch beiden zum Klassensieg !

    jeaah...franco führt die klasse H14 mit 13sec vorsprung an und 5.gesamt bisher ......noch 3 runden zittern sind angesagt !


    reiter auf wp3 in acker !
    wp`s sehen schlimm aus!


    1.souvigné
    2.riebensahm
    3.zimmer
    4.braun
    5.decker
    6.ertz
    7.köhler
    8.straßel
    9.hickethier
    10.rosam
    stand nach wp3

    also ganz ehrlich, ich bin auch für die klassenweise Reihenfolge, und beschwere mich normal nie.
    Aber schaut mal, ich starte mit Nummer 99 hinter den 1300er Autos. Das heißt ich hab im Rundkurs nen ca. 80PS Polo vor mir, mit 1300 Kiubik, und bei Start-Ziel Prüfungen den Swift.
    Ich hab 2,8 Liter, 193PS und bin letztes Jahr 22. im Gesamt und Gruppensieger gefahren.
    mal im Ernst, das kann es doch jetzt auch nicht sein oder? Ich sag ja schon nix mehr wenn ich hinter den 1600er komme, aber nach den 1300er ist einfach zu heftig!
    Meine Meinung!



    verstehe dich !
    bleib dir nix anderes übrig, als mit deiner karrenzzeit zu spielen und evtl. nachzeit nehmen, aber wer verspielt schon gerne seine karrenzzeiten :rolleyes:
    !! vorher immer schön die ausschreibung lesen,ob es net net strafzeit dafür gibt!!!

    ich seh das wie rallyefreak und stufe die meinung von jukirchen als sehr gefährlich ein....kommst mit speed an und dann haste plötzlich wie aus dem nix :eek::eek:ein langsames fahrzeug vor dir, was einen o -ohhooo-effekt mit hektischem lenkradrudern, handbremszieh,mit 2 füss-bremspedal-duchtreten mit sich bringen KANN
    Ich fände es sinnvoll auch die klassenstartvergabe nach leistung des auto und des fahrer zu berücksichtigen und dann


    hätte ich gerne noch ein eis mit sahne ;) !!!!


    wünsche ALLEN viel erfolg bei der zerfer osterrallye !!!!!!!!


    l.g. peggy

    wenn es nach mir ginge , dann würde ich nur den gesamtsieger setzen und danach klassenweise startnummernvergabe
    wird bei unserer heimrallye so gehandhabt...ich finde dies absolut ok und jede meckerei hätte ein ende !


    verstehe deinen gedankengang , aber ich bin für meine version :rolleyes:;):)


    und ich arme muß von der couch alles verfolgen ...heul !!!!!
    einziger trost....ich kann mein team mit livezeiten unterstützen