Beiträge von fritzle


    Oooooh ???:eek:


    kann das wirklich sein ? Dem Uli seine Serie mit gefühlten 659 Siegen in Folge ist gerissen ??? Was ist denn da schief gelaufen ?

    Was ist denn unter "vorsichtig bestätigt" zu verstehen?


    Na ja, als so richtig ganz sicher ist nur Wittenberg und Gravellandrallye genannt worden, und da es noch keine schriftlichen Termine gibt, bzw. ne fertige Ausschreibung vom SC, denke ich, daß sich vielleicht noch was ändern kann ! Bleibt nicht viel anderes übrig, als einfach mal noch abzuwarten...oder den Klaus oder Alfred direkt anzusprechen, wenn jemand was definitives weiß, dann die beiden !

    so, wieder Daheim !
    Ausschreibungen gabs noch keine, aber bis auf Bayreuth wurde mal Alles Andere vorsichtig bestätigt ! Programm ähnlich wie letztes Jahr, Jokerläufe sind noch nicht Fix, Preisgeldtopf wird wegen des Ausstiegs von Matador etwas schmäler ausfallen...aber das Wichtigste - es geht auf jeden Fall mit Einigen Tollen Rallies weiter, und wenn ich wieder nen Co finde, der sich das antun will, dann wahrscheinlich auch mit Uns im Schotter-Cup...schau mer mal ;)

    Es ist doch sehr zu bezweifeln, dass die Rallye Franken nicht stattfindet. Der Veranstalter hat seit Wochen den 2008er Termin auf seiner Homepage veröffentlicht und für den Suzuki-Cup wurde die Veranstaltung ebenfalls wieder bestätigt!
    Auch vom Veranstalter ist nichts, auch nur ansatzweise zu hören, dass es für die Durchführung im nächsten Jahr Probleme gibt!


    Warum wird hier immer wieder dieses unsinnige Gerücht gestreut?:confused: Wir sollten froh sein, dass es diese Rallyes noch gibt, anstatt immer solche unnötigen Parolen zu streuen.


    Lass mich gerne eines besseren belehren, wäre natürlich Klasse, wenn die Ebern wieder stattfinden würde, allerdings habe ich eben von verschiedenen Richtungen schon Gegenteiliges gehört....vielleicht kann sich ja mal jemand vom Veranstalter dazu Äußern !


    grundsätzlich gebe Ich Dir uneingeschränkit Recht bei Deinen Punkten, das "richtige" Rallye Fahren findet nunmal auf losem Untergrund statt - das ist auch schon immer meine Einstellung ! Schade ist halt nur, daß es so wenige tolle Schotterrallies gibt, und die eben auch noch vom Aussterben bedroht sind - die Entwicklung geht in die falsche Richtung - das ist der Punkt ! Klar kenn ich die Problematik, daß eben die Instandsetzung der WP`s bei einer Schotterrallye um Einiges teurer ist, als bei ner Asphaltveranstaltung ! Aber was kann man dagegen tun, das ist die Frage ? Mehr Startgeld verlangen ? Mehr Sponsoren für die Veranstalter....? Ich weiß es nicht - aber die Starterzahlen und der Zuschauerzuspruch bei den Schotterrallies spricht doch ne ganz eindeutige Sprache, wo die Entwicklung hingehen müßte !!!

    Deutsche Schottermeisterschaft....bleibt doch mal auf dem Teppich !
    Glaube wir wären schon froh, wenn wir 8-10 hochkarätige 200er Schotterrallies in Deutschland zusammen bringen würden...aber nachdem ja wohl Bayreuth, Walhalla und Ebern wegfallen bin ich mal gespannt was da draus wird ! Klar, Wittenberg und Gravelland gibts auf jeden Fall wieder, die Lausitz wahrscheinlich auch und die Westerwald...aber was kommt Neues dazu ? Wollt Ihr mit vier Rallies ne Deutsche Meisterschaft veranstalten ? Oder vielleicht noch mit nem Schottersprint der 15 km WP Länge hat...na ich weiß ja wirklich nicht, hört sich aber bischen lächerlich an...

    niemand will hin, wos warm ist....warum denn nedd ??? Könnte bei der Suche nach ner Untzerkunft behilflich sein ! Mietwagen gibts ab 14 € pro Tag im Moment und die Temperaturen liegen bei 16° Celsius PLUS ich kanns gar nedd verstehen....

    Hallo Martin
    Bin leider schon im Flieger nach Hululullu.War mir doch alles zu heiß.Aber die Kohle kannst auf mein Schweizerkonto überweisen.;)


    Hast aber mal voll Dusel ghabt, daß Di der Fritz nedd vorm Abflug noch erwischt hat...hab bei dem im Hof nen dicken Benz mit Litauischen Kennzeichen stehen sehen :D :D :D

    fritzle: wen ich DEN Hebel nicht bei mir find, dann find ich gar nix mehr.....
    hab gemerkt, das das nicht ausgeht, dann Räder gerade und sogar noch Gas gegeben, um über die Kante zu kommen....was ja auch funktionierte....


    Und, was war bei Dir auf WP2??? 7 Sekunden auf nen Golf in einer WP ist ja schon ziemlich deprimierend, oder??:D :D :D


    Wenns irgend ein Golf gewesen wär, dann hätts mich wahrscheinlich schon a bissel deprimiert, aber es war ja ein komischer blauer....und damit kann i dann scho grad no leben ;-))
    Aber komm doch mal mit dem komischen blauen Golf auf ne Schottercup Rallye, dann schau mer mal, wer da wem die Zeiten um die Ohrn haut *lol*

    Es war ne wahnsinnig geile Rallye mega Strecken und ne ordentliche Orga,Toku und Ta ohne lange wartezeiten!!!!!Ich bin da nächstes Jahr wieder dabei.


    Was hast Du erwartet ? War doch ganz normal, Hollfeld ist halt die geilste 200er Aspahlt Rallye in Deutschland...da paßt einfach Alles, von Freitag Abend bis Sonntag früh !!!