Beiträge von STI

    Zitat

    Original von playwool


    Das stimmt nicht so ganz...


    Die Frist läuft meines Wissens noch bis zum 03.08.2006 und Karten und Heft werden direkt vom ADAC Mittelrhein in Koblenz an die Vorbesteller versandt.


    Also ich war letzte woche in Mainz und wollte Karten kaufen hab angerufen und da hieß es sie hätten schond und als ich dort war hatten sie noch keine. Mag sein das es jetzt anders ist. Die Frist hat glaube ich in nem Flyer gestanden.

    Ausserdem bekommt man die Karten im Vorverkauf billiger wenn man mitglied im ADAC ist. Nur die Frist für die Ermäßigung ist schon abgelaufen und der ADAC hat weder Karten noch Programmheft. Das ist nämlich das Problem.

    Die lassen sich ja ganz schön Zeit mit der veröffentlichung der Ergebnisse.


    @ Clemens : Eure Bilder sind doch ganz ordentlich
    geworden. (Hab auf WP 1. neben dir gestanden)

    War doch letztes Jahr in Mexiko wo Grönholm nach bald jeder WP die Belege wechseln musste weil sie verglüht sind. Oder?


    Warten wir es ab : Ob Petter wirklich schneller ist,sehen wir erst wenn die re runs gefahren werden.

    Danke für die sehr ausführliche Auskunft. Wenn ich jemand frage der das live mit erlebt hat wird immer nur abgewunken `Die hätten so viel Wingert kaputt gemacht` Find ich sehr schade. Es gibt nämlich nichts schöneres als nachts den Höllenbrand rauf zu rasen.

    Die sind kostenlos!!!!!


    Must nur auf FREE gehen dann waeten bis die Zeit abgelaufen ist und die drei bunten Buchstaben in das feld eingeben. dann kannste runterladen.

    Wo hapt ihr denn den Reciever gekauft den man dazu braucht ? Und sind die sehr viel teurer als normale Reciever die kein Crypto Works unterstützen:

    ´........... Ja ! :D:D Aber wenn ihr jetzt alle so Billiard begeistert seit können wir ja Richards und der FIA vorschlagen anstelle des Shakedowns Donnerstags die Fahrer ne Runde Billiard spielen zu lassen des spart Sprit ist ja in Zeiten der Ökosteuer auch nicht zu vernachlässigen. :D ......Und ausserdem: Die können sich nicht mal richtig freuen wenn sie gewonnen haben.
    Wer sagt dem Puplikum eigentlich wann es Klatschen soll und wann net.



    ..........Von jemand der meint er wäre lustig