Beiträge von STI

    ...Der Streckenposten der gerade noch so weg sprang bevor der Swift in den Baum einschlug hatte aber auch Schwein gehabt. Oder sah das auf dem Video nur so aus.???????

    ....genau aus diesem grund hab ich mich nicht angemeldet. Da fährt man und bildet sich ein man war sau schnell und dann kommt son Jungspund und fährt dich in Grund und Boden nur weil die Buben Herbstferien haben und den ganzen Tag vor der Glotze sitzen.


    Ne ne ohne mich

    Das ist mir schon klar !!!


    Aber früher war ne 6 eine langsame Kurve. Und jetzt ist ne 6. Gang die schnellste die fast voll geht. Ich meine man gewöhnt sich nach ner Weile dran aber ist trotzdem Quatsch das zu ändern war doch früher völlig in ordnung.

    Ich hab das Gefühl das die Xaras extrem leicht zu fahren sind und auch recht schnell sind das gind mir bei WRC 4 schon so in manchen Wp"s fahr ich Zeiten da komme ich mit nem Impreza oder anderen einfach nicht ran.


    Aber mir geht der Aufschrieb auf die Eier.


    1. Ist es mit dieser 4er gang 5er Gang.... Ansage genau umgekehrt wie es früher war. Und..


    ..2. Ist der Aufschrieb manchmal viel zu optimistisch.

    Die nehmen das eh net so genau mit den TV Zeitschriften. Es hat ma für Sonntag Morgen nix drin gestanden und durch Zufall hab ich auf Eurosport geschaltet und es ist trotzdem ne Wiederholung gekommen.


    Es beste ist man schaut immer im Videotext nach. Da bekommt man auch meistens die Programmänderungen mit.

    Ich tippe mal stark auf a)
    Mir ging es genauso, habe gestern verpennt den Computer laufen zu lassen. Hab mich dann auf die Wiederholung heut Morgen verlassen. Doch statt Rallye WM kam irgend ein anderer Müll. Und das geht laufend so.
    Ich meine, ich verstehe ja das es vielleicht noch andere Sportarten gibt und das manche davon populärer sind als Rallyesport. Aber was ganz bestimmt nicht dazu gehört ist Surfen und Skateboard fahren und erst recht nicht morgens um halb neun.


    Also die Zusammenfassungen in allen Ehren aber die Sendezeiten sind manchmal das aller Letzte.

    Habe neulich beim stöbern noch zwei Hersteller gefunden die ich vorher nicht kannte.


    Von Action Performation gibts den 2000er Focus vom Petter Solberg Rallye Finnland. Hab ihn nur auf dem foto gesehen sieht aber ganz annehmbar aus kost um die 50€ .
    Und von Eagles Race gibts zwei Renault R5. Sahen, auf dem Foto zumindest, auch ganz gut aus. Ob die beiden Hersteller an AA und Kyosho heran kommen weis ich nicht, dürfte auch schwer sein so was zu schlagen.


    Hab auch gesehen das von AA ein 2004er 307 vom Grönholm rauskommen soll.


    Kennt jemand ne Seite wo man noch ältere Imprezas (1:18 von AA) vor oder um 2000 bekommen kann?????


    Weis net wo ich noch suchen soll.

    ......aber ich hab ihn wo anders her. Ist wirklich ein sehr schönes Modell.......... :D und auf jeden Fall sein teures geld wert. Trotzdem Danke für die Infos!!!

    Ja genau mit Figur und und Plexi. Vitrine soll nur 1500 Stück davon geben kost allerdings auch 120 Euro Eier. War mir nur net ganz sicher ob er von Autoart ist. Danke für die Auskunft!!!

    Das sieht ja alles ganz gut aus. Und der Typ scheint auch ziemlich crazy drauf zu sein. Aber wenn man sich das Programm von Easy TV so an sieht kommen da nur Berichte ,Zusammenfassungen... was auch immer, von älteren Rallyes, jedenfalls heute und morgen.


    Ist das immer so, oder is das auch mal aktuell???

    Sorry hab gemeint PS . ?( Glaube nicht das das je für PSP rauskommen wird. Aber man weis ja nie. Ich glaube Collin Mc Rae gibts schon.


    Danke für den Tipp werd mich morgen gleich mal auf die Suche machen der MM hat es ja bestimmt noch wo rum fliegen. Und ein Lenkrad werd ich auch noch wo auftreiben.

    Ich kenn RBR Nur von PSP bin total begeistert von der Fahrphysik. Ich überlege mir jetzt die PC Version zu holen. Und bei der Meisterschaft mit zu machen.


    Kann mir einer mal nen Tipp geben ob sich das auch mit Kontroler fährt oder brauche ich en Lenkrad. Bei der PSP vers. komme ich mit Kontroler besser hin als mit dem Lenkrad (Speedster3 von Panatec)is voll des murgs Lenkrad.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karre das gemacht was ihr wolltet???