Beiträge von Cronos

    Hallo erst mal an alle!
    Hat jemand von euch vielleicht ein Onboardvideo von Markko und Michael? Am besten so eines wie das vom Rundkurs/McRae, denn ich brauche alle Bezeichnungen des COs klar und deutlich zum rausschneiden. Aber es geht auch nur Ton. Wenn so etwas vorhanden ist, posted es bitte hier rein.
    Im Vorraus schon mal Danke!


    MfG
    Cronos


    PS: Andere COs gingen auch, aber wäre echt toll wenn es Beef wäre.

    Schmasel
    Fühle mich geschmeichelt ;) , ich hab mich mit JRodriguez unterhalten über das modelln (er macht uns die Gravelrims), er meinte die einzelnen Lagen der Lichter mache der Texturer...
    Weißt du wie so was geht? Wenn nicht versuch ichs....

    UrQuattros PC ist kaputt und Ivan tha Driver hat soweit ich weiß mehr Zeit für sein Studium investiert...
    Also ist bei BHMS eigentlich alles in Ordnung, zumal neue gute Modeller aufgetaucht sind wie z.B. JRodriguez.

    Great Respect to you JB, your Site is the best! If I need some news about Grönholm or the Ford Team (in pics or Video), this is my first address. Really good! Your Media section is superb! Go on with this stuff...


    sorry for my bad English...

    Die super Ahnung davon hab ich nicht, aber versuchen kann ichs ja...
    Such mich am besten im ICQ, wenn du keins hast meld dich nochmal hier.

    Hat irgendjemand Aufnahmen vom Inneren des neuen Focus? Es muss nicht der Käfig sein, aber die Amaturen...
    Würde mich freuen, hier bald ein paar Pics sehen zu dürfen...
    MfG
    CR0N0S

    :D Kanns kaum erwarten bis es losgeht...
    Wird bestimmt richtig derb viel Spaß machen!
    Aber eine Frage hab ich noch:
    Wann und wo werden die genauen Daten festgelegt?
    Ich guck mal ob ich ein passendes Logo "auftreiben" kann.

    Na ja, die Physik ist nur bei Straßensperren schön, die Graphik kommt nur wegen dem Blur-Effekt so schön daher und die Abwechslung ist auch nicht der Hammer: Oh, du hast das und das gemacht, jetzt kannst du den hreausfordern. Und das 15-mal, also eher nicht so der Bringer. Einziger Pluspunkt "Massenschlägereien" mit der Polizei. Das macht höllisch Spaß. Allerdings mit dem Wagen abdrängen: Ziel auf das Heck ;)

    Ich mach grad ein neues Auto für RBR, ein neuer Focus aus Australien. Wer ihn sehen will guckt mal im BHMS Forum unter RBR/Cars/very early beta...


    Es gibt allerdings noch viel zu tun...

    Kann mir irgendjemand beim erstellen der Splash.dat helfen?
    Das DatTool von Kegetys funktioniert nicht, allerdings hab ich es manuell noch nicht versucht, würde nämlich gerne meine Carpics auf deen neuesten Stand bringen.
    darkstar
    Kennst du dich da auch aus?
    PS:Ich kann dir die *.sgc und die Textures per Mail zukommen lassen, natürlich nur bei Interesse.