Beiträge von Matthias K.

    OK, das klingt schonmal gut (ich bin eher der Freund von anständigem Motorengeräusch als von Musik, aber das ist geschmackssache ;) )


    Ist der 911er drauf oder nicht? Da ich in dem Wagen Beifahrer war würde ich uns schon ganz gerne "in Action" sehen :)

    Den einen SLC konnte man dieses Jahr bei der Rallye Deutschland bei den historischen Rallye-Wagen sehen, bin aber nich sicher, ob das nen 500 SLC oder nen 450 SLC war.


    Den Wagen, den Norbert Haug bei der Rallye Deutschland 2002 auf der St.Wendel bewegt hat ist der Wagen, der noch in Werkshänden ist. Das war ein 500 SLC.

    Vom Fahrer der #25 habe ich gehört, dass er weggerutscht ist und seitlich einen Baum oder Telegrafenmast oder irgendwie sowas aus Holz umgehauen hat. Er hat das Ding seitlich knapp vor der B-Säule auf der Beifahrerseite getroffen. Danach hat sich der Wagen wohl noch weggedreht und ist mit der Beifahrerseite nach unten im Graben liegen geblieben. Daher hat auch die Rettung solange gedauert, weil man, um an den verletzten Beifahrer ranzukommen, ja erstmal den Wagen aus dem Graben ziehen musste.

    Moin zusammen


    Mir hat die Rallye auch super Spaß gemacht. Ich hab mein Debüt als Beifahrer im Porsche 911 S "Safari" (# 134)gegeben und wäre super dankbar, wenn irgendjemand hier eventuell Bilder von uns gemacht hat (am Liebsten natürlich von der Sprungkuppe).


    An den Beifahrer von #25 alles Gute, habe mit dem Fahrer gesprochen und es geht ihm "den Umständen entsprechend" gut.


    Weiterhin gute Fahrt euch allen,


    Matthias K.