Nur noch 2 Tage!!!
Meine HA-Bremse für Golf komplett, ab 1 Euro
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Sandtler Einlaßschale für Haubenhalter, NEU und unbenutzt!!
-> Bitte zumindest mit einer einfachen Beschreibung zum Beispiel mit der Ebay Artikel Überschrift.
Danke.
sequentielles Getriebe VW, Seat, Skoda
ebay 161108571484
Radseitige Antriebswellengelenke VW VR6 und andere, so gut wie NEU!! - 181048316716
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine Fehlinvestition ein wenig zu reduzieren....:D
nur noch paar Tage.....siehe 2 obere Posts......
Winter Komplettrad gebraucht für Mini / 175/65R15T Michelin Alpin, guter Zustand - 180986871056
Feuerlöschanlagen Zubehör:
T-Stücke, Winkel usw.
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SKF-Gelenke getriebe und Radseitig für mehrere VW, Seat, usw.
Brauche nur die Welle, Gelenke sind nagelneu.
Für zB. Privatschrauber ideal......
Wär super, wenn die gut weggehen, dann ist die Wellenaktion überschaubar.
Wenn übrigens jemand ne Adresse hat, wo man nur die Wellen ohne Gelenke herbekommt, würde ich mich freuen.
EBAY: 180877814378
kein Spiel in der KW, dann müsste es duch pumpen wieder gehen, tuts aber nicht.
Schlauch neu ( o-Ton VW-Spezialschlauch, 20cm 10,-- Euro!!! ) Meine Meinung: normaler Ölbeständiger Schlauch.
Was soll´s, sollte ich irgendwann mal wieder für mein Hobby Zeit haben und den Fehler finden, werde ich es Euch wissen lassen.
Fehler weder behoben noch gefunden.....aber bei so kurzen Ausflügen brauch ich das Mistding eh nicht...
Andreas: merci, könnt das Problem evtl. sein.
nach der Probefahrt kann ich ja Bescheid geben.
@Jo:
2 Geberzylinder, daher schließe ich das aus.
Das mit dem Ausrücklager heißlaufen dachte ich auch, aber da fliegt Dir doch eher das Lager um die Ohren. Außerdem ist es von Anfang an ( Motor im Stand warmlaufen - dann einmal die Prozedur....so schnell wird das nicht heiß denk ich...)
Lager ist direkt mit dem Nehmerzylinder verbunden.
Die letzte Sache werd ich eben dann schauen, das meinte auch Andreas.
Einfach mal schaun, ob das Pedal wirklich ganz oben ist....
Danke soweit, werde berichten, wenn Probefahrt erfolgt....
ZF Sachs RCS 200 mit Sinter Pad starr
yepp....nagelneu seit Samstag....gleiches Problem.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, eventuell Jo. S ???
Folgendes Problem: Golf II, Umbau auf hydr. Kupplung vom VR6, alles original VW -Teile. Flüssigkeit kommt per Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter. Nach Druckgeber Stahlflex bis zum Getriebe,Entlüftet zu 100%, KEIN Flüssigkeitsverlust!!! Neue Bremsflüssigkeit!
Problem:
Beim Schalten von 6 in den 1 Gang zB. ( auch ohne die kupplung zu betätigen ), fehlt im Ersten Gang plötzlich der Druck zum Kuppeln. Soll heißen, um ne Spitzkehre rum"mogeln", weil Motor zB. unter 5000 Umdrehungen fällt. Da geht halt mal bei mir nix mehr.
Gleiches Problem zB. im 6ten Gang bei 8000 Umdrehungen einfach Fuß vom Gas, dann kann man mit dem linken Fuß fühlen, wie langsam der Druck aus dem Kupplungspedal verschwindet!
Eilt!! Am WE will ich endlich wieder mal gasen!!!
Vielen Dank vorab.....
Stressi
Jeder macht nen Aufschrieb, das heißt jeder weiß was dort an der Stelle ist. Und wir sind hier im Rallyesport... da ist eben mit sowas zu rechnen
hmm, Denke nicht, das die Kuppe schon beim Aufschrieb so war! Und somit rechne ich nicht mit sowas!
Servus Franz,
sorry für die Vespätung...weißt ja...selbst und ständig....
Also, Spal VA09-AP50/C-27A 12V
hoffe, das hilft Dir weiter.....
Gruß
Stressi
Hmm, also ich könnt jetzt auch nicht über Spal schimpfen, läuft bei mir seit Jahren als "Sauger", überlebte alle Crashes und macht Wind wie ein großer. Was Dickeres hät eh keinen Platz......hihi..wenn jemand jetzt nicht weiß, worüber wir sprechen, dann hört sich mein Satz ganz schön ??? an.
Alles anzeigen"hmmm....meiner ist dann quasi nicht "üblich"....."
wie ich es liebe in der Rallyeszene..... immer schön hilfsbereit, aber nur nie zu viel verraten wenns interessant wird....gilt natürlich nicht für alle
Gruss
Skydancer
Hallo Skydancer,
wie Jo S schon dankenswert bemerkt, bin ich sicher kein "Heimlichtuer"..... Ich kann Dir halt soweit nix anderes sagen als 43mm....was willst noch wissen??? Die Dicke des Metalls? Die genaue Länge in tausendstel mm? Die Verbindungstechnik zum Dämpfer?
Und wer den macht, ist auch kein Geheimnis, steht sogar auf meinem Auto. Und ja, jetzt prügeln mich gleich wieder alle, weil ich Werbung mache, oder wie?
Also: Jäger Metallbau!
Echt gut der Mann, ist am Berg aktiv gewesen. Seine Arbeit ist supersauber! Aber wie die anderen alle schon angemerkt haben, wird das wohl am jeweiligen Tuner liegen, was Du verbauen sollst.
Also, schön die Füße still halten.....
Noch n Tipp: son "Arztverband" um die Rohre mach ich auch immer mit dem Hitzeband! Meiner Meinung nach top Sache, aber ne Fieselarbeit mit dem Zeug. Vorher nass machen hilft.....
Willst noch was wissen?
Alles anzeigenWelcher Anbieter verkauft einen Fächer mit 43mm Durchmesser. Die "üblichen" sich im Umlauf befindlichen haben weniger.
Ach ja, kann mir noch jemand sagen wo der Unterschied zwischen 4-2-1 zu 4-1 ist (ich meine Leistungstechnisch)?
Gruss
skydancer
hmmm....meiner ist dann quasi nicht "üblich".....:D