Beiträge von Benni

    Hallo Leute,


    habe jetzt endlich mal nen rechner der RBR mitmacht, und bin somit totaler neuling auf dem gebiet!


    mit welchen programmen kann man den eigene autos erstellen!? kann mir jemand ein bisschen was erklären



    mfg Benni

    Es war der Rote Malboro stratos,
    müsste der erste von den zwei auf der starter liste sein!
    habe nur gesehen wie sie den Stratos wieder vom baum entfernt haben, war schon heftig, der baum stand ca. da wo eigentlich der beifahrer sitz.


    mfg Benni

    Hallo Leute,


    ich wollte mal wissen, wie ihr Rennspiele spielt, also mit Lenkrad oder lieber mit einem Gamepad.
    Ich spiele lieber mit Lenkrad und meinem neuen Racing-Stuhl.
    Woran macht ihr euer Lenkrad fest, und steht das dann alles stabil?



    Mfg Benni


    Ps: Hoffe das bild ist dabei

    Hallo Leute,


    die 318is haben gestern auch wieder schwer die sau rausgelassen.
    Auf WP2/5 hat es schon an dem ein oder anderen BMW ein paar teile weniger gegeben.
    Aber war ne super show


    mfg Benni



    PS: Habe fast alle abflüge gefilmt.

    Hallo Leute,


    war echt ne super rallye. Der Sprung im Kieswerk war echt genial anzuschauen.
    Wer war das denn mit dem Grün, Weiß roten 1er Golf, der ist leider auf der WP 4 im Kieswerk kurz nach einer Haarnadel bergauf ausgefallen, ich fand der war auch sau schnell unterwegs.



    MFG Benni

    Hallo Leute,


    hat jemand bilder, oder besser noch nen Film als der weiße 318is an dem Zuschauerpunkt 2 (WP1) gerade rausgezogen wurde, und dann ein Opel (leider weiß ich nicht mehr welcher)
    knallhart über die wiese links fuhr und überholte! Sah genial aus!


    MFG Benni


    PS: Geile Onboards von rthrued 8o

    Zitat

    Original von STIFLER
    Benni, wir standen wohl jeweils direkt neben einander ;) . Die Rallye war wirklich klasse und sehenswert. Hätte nur ein bisschen wärmer sein können :))



    ciao Christian


    Hallo Stifler,