Beiträge von Benni

    Hallo Leute,


    habe jetzt endlich mal nen rechner der RBR mitmacht, und bin somit totaler neuling auf dem gebiet!


    mit welchen programmen kann man den eigene autos erstellen!? kann mir jemand ein bisschen was erklären



    mfg Benni

    Es war der Rote Malboro stratos,
    müsste der erste von den zwei auf der starter liste sein!
    habe nur gesehen wie sie den Stratos wieder vom baum entfernt haben, war schon heftig, der baum stand ca. da wo eigentlich der beifahrer sitz.


    mfg Benni

    Hallo Leute,


    ich wollte mal wissen, wie ihr Rennspiele spielt, also mit Lenkrad oder lieber mit einem Gamepad.
    Ich spiele lieber mit Lenkrad und meinem neuen Racing-Stuhl.
    Woran macht ihr euer Lenkrad fest, und steht das dann alles stabil?



    Mfg Benni


    Ps: Hoffe das bild ist dabei

    Hallo Leute,


    die 318is haben gestern auch wieder schwer die sau rausgelassen.
    Auf WP2/5 hat es schon an dem ein oder anderen BMW ein paar teile weniger gegeben.
    Aber war ne super show


    mfg Benni



    PS: Habe fast alle abflüge gefilmt.

    Hallo Leute,


    war echt ne super rallye. Der Sprung im Kieswerk war echt genial anzuschauen.
    Wer war das denn mit dem Grün, Weiß roten 1er Golf, der ist leider auf der WP 4 im Kieswerk kurz nach einer Haarnadel bergauf ausgefallen, ich fand der war auch sau schnell unterwegs.



    MFG Benni

    Hallo Leute,


    hat jemand bilder, oder besser noch nen Film als der weiße 318is an dem Zuschauerpunkt 2 (WP1) gerade rausgezogen wurde, und dann ein Opel (leider weiß ich nicht mehr welcher)
    knallhart über die wiese links fuhr und überholte! Sah genial aus!


    MFG Benni


    PS: Geile Onboards von rthrued 8o

    Zitat

    Original von STIFLER
    Benni, wir standen wohl jeweils direkt neben einander ;) . Die Rallye war wirklich klasse und sehenswert. Hätte nur ein bisschen wärmer sein können :))



    ciao Christian


    Hallo Stifler,


    ja ziemlich! Der Acker wo die Zuschauer standen war echt verdammt matschig, aber der acker wo die auto's hängen geblieben sind war ca. 5 mal so matschig! Als wir den Lancer rausgeschoben haben, stand ich mehr als knöcheltief im matsch! Wer ist eigentlich faher von dem blau-grünen lancer?


    MFG Benni

    Hallo Leute,


    bin wieder daheim! Schnee und Eis sind ja ausgeblieben, aber auf WP1+2 war ne Super-Matsch Passage drin!
    und auf der WP3+4 schöne Drifts und Leitpfosten rammer *gg*


    Alles in allem haben sich die 2 stunden anreise echt gelohnt



    MFG Benni

    Hallo Ihrs,


    habe es endlich mal geschaut die ersten 12 min zu schneiden! nur habe ich jetzt das problem das die *.mpg 200 mb hat und ich weiß nicht wo ich die kostenlos online stellen kann. kann mir da jemand helfen!?


    MFG Benni

    Hallo Leute,


    ich hatte auch vor zukommen! Wie sieht es denn jetzt mit schnee aus? liegt auf den WP's noch schnee? Wenn ja wie hoch liegt er denn da wo die zuschauer stehen!?
    Wieviele autos starten denn?!


    MFg benni

    Hallo ihr,


    ich habe mal ne frage zu dem Lancer (Point S) was war denn eigentlich mit dem Los?
    In WP4 kam er am Kreisel mit Warnblinker und sehr seltsamen Motorgeräuschen ans uns vorbei, aber auch nur einmal!


    MFG Benni

    Zitat

    Original von M. Jansen


    nachdem die rallye mit einem verbremser in der ersten schikane und zerstörtem scheinwerfer und verlorenen spiegel in der zweiten schikane begonnen hat, wurde es dann doch ganz gut und ich hoffe den zuschauern hats spass gemacht, das war eigentlich bei unserer kleinen klasse das wichtigste.


    Hallo M. Jansen


    ja das sah schon nicht schlecht aus, aber an der stelle habe wohl einige ihren Spiegel verlohren und auch der erste Lancia
    seinen Kühler...
    Habe beides auf Mini DVD aber kann es leider nicht in den rechner einlesen


    MFG Benni

    Hallo Leute,


    es war ne geile sau kalte Rallye! ich habe auch ein paar videos gedreht, aber die strecken posten auf WP1 und WP4 am Kreisel, waren sowas von Lahm und unfähig.


    Als der erste Lancia die Schickane nach nem Bremsfehler abräumte, wurde die gelbe Flagge nach dem Rest der Strohschikane rausgehalten! (WP1)


    Nacher drehte sich ein Golf 1 Gti weiter oben und bis endlich mal ne Flagge zum einsatz kam hatten die Zuschauer ihn schon wieder aus dem Graben. Zum Glück hat der 318is fahrer (Mausgrau mit schwarzen Streifen) dann noch super reagiert.


    Aber jetzt genug gemeckert!


    der geilste fahrer ist immer noch der mit dem weisen 318is touring. Der absolute drift master!


    MFG Benni

    Hallo Leute,


    ich habe ca. 40 min ungeschnittes Videomaterial auf der Kamera, werde es heute abend mal auf den rechner machen!
    Alles WP1 am Kreisel! ich hoffe es sind ein paar schöne Szenen dabei, denn es ist mein erstlingswerk *Gg*


    MFG Benni