Beiträge von widu

    Felix Herbold war tatsächlich da und hat sich auch sehr freundlich zum "Interview" gestellt. Schade, dass er mit dem DS3 R1 nur unter "ferner liefen" mitmischen konnte. Platz 28 glaub. Trotzdem tolle Idee, die Rallye Ulm als Vorbereitung und Test zu nutzen. Auch sonst war es wieder sehr angenehm und familiär. Nur...warum kennzeichnet ihr die WP's nicht wenigstens ein bißchen? Die WP1 war irgendwie gar nicht zu finden und da war ich nicht alleine. Bin mit einer Gruppe Frier-willigen in der Kälte 45 Minuten rumgestanden, bis wir gemerkt haben, dass dieser Abschnitt ja zur WP2 gehört. Gut, die WP1 wurde irgendwie neutralisiert, haben wir dort gar nicht mitgekriegt. Was war da los? Und als wir zur WP6 aufgebrochen sind und uns auf die Spitzengruppe gefreut haben, fuhren da noch die Startnummern 45 und folgende. Auch hier gab's wohl kleinere Probleme. Gibt's ein paar Infos darüber? So wie es zum jetzigen Zeitpunkt (Sonntag 16:15) aussieht, war wohl niemand dort, um dem Rallye-Magazin einen Bericht zu posten.
    Danke übrigens für die gute Verpflegung in der Halle. Eine Pause zwischendurch, um die gefrorenen Ohren wieder aufzuwärmen, war mehr als nötig. :)


    Man musste nur in die Karte schauen vom Zuschauerheft dann hätte man auch die WP 1 gefunden ,denn Wp1 und 2 sind ja nur wenige Meter auseinander

    Ich meinte die Opel-Fraktion aus den vorderen Reihen, etc. war eigentlich Quatsch. Übrigens Bader/Laib sind schon auf der ersten WP mit Motorschaden und riesen Ölspur ausgefallen. Deswegen auch die Verzögerung dort.
    Gruss Stefan


    Wir haben KEIN MOTORSCHADEN es ist nur eine Dichtung defekt!
    Gruss Bader/Laib


    Hallo Martin
    Bin leider schon im Flieger nach Hululullu.War mir doch alles zu heiß.Aber die Kohle kannst auf mein Schweizerkonto überweisen.;)

    Hei Rallye Ditze


    Ne ich hab noch ned nachem wasser geschaut .
    Noch keine zeit gehabt aber demnächts schau ich mal rein.



    Ach und Fritz K. ich bin auf alle fälle wieder in Rosenheim am start. Alarm,Alarm die Schwaben kommen.


    Gruss an Petra