Beiträge von Super1600

    Es gab ja in der Vergangenheit schon einige Indizien, dass Julian Wagner noch schneller als sein Bruder sein könnte. Jetzt scheint es bewiesen. Raimund Baumschlager hat wohl auf das richtige Pferd gesetzt.


    Also diese Schlussfolgerung ist verfrüht. Auch wenn beide in Fabia R5 sitzen heißt das noch lange nicht, dass beide Autos auf dem gleichen Stand sind, allein bei den Reifen greift ja wie es Scheint Julian ins Volle und Simon nicht. Und BRR und Skoda Österreich werden sich bei Julian nicht lumpen lassen (danke dafür!!!).


    Wie auch immer, ich finde die Vorstellung der beiden beeindruckend, diese Überlegenheit war nicht vorauszusehen. Ich wünsche beiden von ganzem Herzen, dass sie so bis ins Ziel weitermachen.
    Natürlich sehr schade für Hermann Neubauer, aus meiner Sicht ein ewiger Pechvogel (wie es scheint aber nur beim Rallyefahren).

    Hallo Leute!


    Ich hab alle JWRC Lauf Zusammenfassungen 2005 auf Eurosport gesammelt, allerdings hat der Videorecorder jetzt die Kassette gefressen 8o . Intakt sind nur mehr Korsika und Spanien :( .
    Hat irgendjemand Aufzeichnungen auf Video oder CD, die er mir (natürlich gegen entsprechenden Kostenersatz) zukommen lassen kann? Wäre ganz super!!!