Beiträge von motoX

    Dachte immer Jacques Villeneuve war 1997 F1 Weltmeister. So halbherzig das Wissen, so die ganze Übertragung. Dafür kassiert man Ärger wenn man Sonntags lieber Rallye schaut, statt mit der Familie was zu unternehmen:D Wir haben schon ein komisches Hobby........;)

    Mensch Süßbär, bitte es nicht so eng sehen, hier gehts doch um nix... Soll doch nur Spaß sein;) Ich finds ganz lustig und einigen wird dies auch ziemlich hilfreich sein. (mir auch). Klar könnt er sofort lösen, dann artet dies aber zur One-Man-Show für ne Handvoll Foristi aus...(wär ja dann ne Five-Men-Show)


    will damit sagen: ich finds okay!

    auf jeden fall ist der im video wo die autos fahren nicht M.schumacher.. denn der ist größer als der im video.. deutlich zu erkennen an der statur.. wenn man beide videos betrachtet.. ich tipp mal nicht auf Attkinson.. eher auf den anderen werksfahrer



    ich tipp auf Meeke

    [quote='sergio','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=273347#post273347']Loix hat die Eifel-Rallye 2004 gewonnen, 15 von 16 Bestzeiten, da hat Kahle eher alt ausgesehen, dafür dass er die Strecken "auswendig" gekannt haben dürfte.


    Grüß Dich, nicht vergessen: Kahle auf WP6 der Eifel 2004



    Am Start bricht die Kardanwelle zwischen Mittellager und Hinterachse. Die Schläge der nun frei unter dem Wagen rotierenden Welle sorgt für Mega-Vibrationen im Auto, kurz vor dem Ziel nach rund sechs Kilometern lösen sich sogar sämtliche Sicherungen aus der Fassung. Der Zeitverlust auf die Spitze beträgt rund 1:40 Minuten. Um schlimmere Schäden zu vermeiden, wird die defekte Welle vor der nächsten Prüfung ausgebaut. Das kostet Zeit und weitere 20 Strafsekunden, weil wir die kommende Zeitkontrolle zwei Minuten zu spät erreichen. Weitere Sekunden vergehen notgedrungen auf WP 7, weil der Octavia nur noch mit Frontantrieb unterwegs ist. Die Erschütterungen halten sich dafür in Grenzen.


    und nun zurück zur Monte!!!

    Dann kommts auch noch drauf an wo man wohnt;);).Da gibts für mich nur die Rallye de France.Hab nur ca.150km dorthin zu fahren.Zur Lausitz sinds gut und gerne 800km,glaub ich.


    Aber das muß jeder selber wissen wie weit er für ne Rallye fahren möchte.


    Da hast Du Recht. Ich habs ähnlich umgekehrt wie Du. Aber ich fahr auch 800 km für Schotter;)....

    sei einfach glücklich darüber, qualität geht nämlich vor quantität.


    unsere freunde aus den neuen ländern halten das nämlich ganz anders, da ist jeder beitrag über dort laufende veranstaltungen zwar um mindestens das fünfache stärker, besteht aber zu 90 prozent nur aus bullshit, neid und persönlichen anfeindungen. da gönnt keiner keinem etwas und somit wird jeder fred zu einer hochgradig widerlichen angelegenheit die das lesen nicht lohnt.
    kommt mir jetzt bloss nicht mit der "es gibt schon seit gefühlten 500 jahren kein ost und west mehr", dass es nicht so ist wird hier grad von den östlichen bewohnern mit ihrer neid mentalität immer wieder aufs neue bewiesen.
    ist leider so und lässt sich auch durch wildes kommendes aufheulen nicht aus der welt schaffen da hier in wort und schrift hundertfach belegbar.
    beispiel: http://www.rallye-magazin.de/f…hread.php?t=14762&page=18
    aktuellste veranstaltung im osten, reaktonen wie gehabt. haltlose anfeindungen, hetze und neid.


    und genau solche Leute wie Du sind es die dieses Thema immer wieder anheizen, Deinen Post hättest Dir sparen können, Dein erster Satz war okay, bin ich voll Deiner Meinung, der Rest ist Shit, sorry und eh Off-Topic...