Beiträge von motoX

    Ja, vergessen wir mal das Novikov und Rautenbach in Polen 'freiwillig' ihre WRC's 'ne knappe Viertelstunde abgestellt haben damit Loeb auch dort seine pure Leistung schaffen konnte! :cool:


    so sieht´s aus, leider... aber letztendlich zählt nur der WM-Titel, wie der zustande kam, da kräht nach spätestens 2 Jahren kein Hahn mehr nach....
    M-Sport wird sich ganz schön in den Allerwertesten beißen:o

    Stimmt er wäre die bessere Wahl für den Rallyesport gewesen aber da die FIA ähnlich wie unsere heimichen Verbände ehr Rundstreckenfixiert sind war das klar!


    Trotzdem wünsche ich ihn viel Erfolg!


    Nicht vergessen, Todt kommt aus dem Rallyebereich. Laßt ihn erstmal machen, der Mann ist mit Sicherheit kompetenter als ein Herr Mosley.

    Klar ist Kahle im Octavia immer sehenswert, aber ich finde das man ihn aus Sicht der Tschechen auch mal seine Heimrallye mit dem neuen Auto fahren lassen könnte, zumal die Tests ja auch in der Lausitz gefahren wurden. Wenn die San Remo nächstes Jahr eine Mischrallye werden sollte, hätte man vll auch ein paar sinnvolle Werte die nächstes Jahr was bringen könnten.
    Printe deswegen, weil ich finde das der Octavia zwar in der WRC mitgefahren ist, aber aus Ergebnissicht war man immer hinter den (eigenen!!!!) Erwartungen zurück. Jetzt hat man ein Auto das die Erwartungen erfüllt und lässt den besten Skoda Fahrer Ever nicht ans Steuer.
    Aber was schreib ich überhaupt, ich mach mich ja nur wichtig, weil ich Kahle was besseres gönnen würde :DIch werde es in Zukunft machen wie einige Andere auch, ich werde einen Brocken in die threads schmeißen, ohne Begründung, mal guggen was ich dann bin :p.


    Das Ganze hat weder was mit Skoda Deuschland noch mit den Tchechen zu tun, daß Ganze ist ein Privatding was Matthias und Christian aus eigener Tasche stemmen, insofern ist jegliche Diskussion übern den Einsatz des Autotyps fehl am Platz. Warum sollte man auch diese "Printe" gegen einen drehmomentschwächeren und teueren S2000 tauschen? Ist ímmer noch ein Unterschied aus den Ecken mit ´nem WRC oder S2000 zu beschleunigen...
    Der Gesamtsieg führt nur über die Beiden, obwohl aktuellere WRC´s da sind, wetten???

    Dich mein ich nicht. Mir geht nur seine sinnlose Lästerei auf den S....


    Was ich dazu meine??? Ich freue mich über jede Bereicherung einer Rallye, ob WRC oder nun 4x4 in der H16 ist mir sowas von egal, ich will Sound und Action....
    Mit diesem Auto muß sich der Maik eh ganz schön strecken um mit einem aktuellen EVO mitzuhalten.


    Ich finds aber sehr gut, daß er den Skoda rausholt.... Leider bin ich nicht vor Ort. Allen Anderen viel Spaß nächstes Wochenende, wird eh der Hattrick für Dirk:p;)

    Startreihenfolge wird auch auch das Endergebnis sein, zumindest der ersten 3!
    ;)


    naja, fast richtig getippt;)


    war ne schöne Rallye wie immer in Schmiedeberg. Glückwunsch Dirk! und auch an Herrn Richert und Kerstin!!! Hübi auf 3 und zwischendurch auf dem 2. hätt ich nie gedacht! Nun sie zu, daß Du das Auto öfters bewegst;)


    Die Finnen waren absolut. Würden alle Ihren Evo so spektakulär und quer bewegen, wäre der Mitsubishi-Einheitsbrei mir vollkommen egal...
    Schön anzusehen war auch Rößner/Harloff, der hat es echt drauf.


    Freu mich auf die 5. Ausgabe! Gute Arbeit und Lob an die Veranstalter!!!