Beiträge von Rennente

    @m3-power
    hey mister allwissend, nur weil steviekadett mal paar fragen zu einem rennen gestellt hat ist das doch nun kein problem, oder? wenn sie dich stören ignorier sie einfach oder mach nen thread "kritik an rallye-mag-usern" auf! mfg Domé


    __________________________________________________


    Viva la Grp.H!

    frag doch einfach mal beim hermann gassner nach oder such dir ausm web ne "bauanleitung"! für was genau wird der motor benötigt? vielleicht kann ich dir dann helfen! (hab da so meine kontakte...)

    also ich als elendiger evofan und -fanatiker muss sagen dass das schon ein extrem geiles auto ist, ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich konnte die evos ab der 6.evostufe gut unterscheiden! der neue hat mit mehreren autos ähnlichkeit:
    -ford mustang
    -mitsubishi galant
    -nissan skyline
    wobei man beachten muss das ich nur von der front ausgegangen bin! so, jetzt stellt euch das scharfe ding mal als wrc vor, perfekt, und nicht so ne kiste wie c4! tut mir leid für die citroenfans aber ich mag den c4 nicht!

    aaaaaaaalso, ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir das g25 oder das thrustmaster rgt hole, hatte erst eins von speedlink (mit saugnäpfen und schraupbbefestigung) und das is andauernd vom tisch gerutscht! nach zwei wochen hat der ganghebel nur noch in eine richtung funktioniert und das lenkrad sponn andauernd rum (wenn ich nach links lenkte gab es gas, wenn ich bremste lenkte es, obwohl alles richtig eingestellt war, es verstellte sich mitten bei der fahrt!!)! ich werde wahrscheionlich das g25 nehmen, obwohl das rgt auch nicht schlecht ist! naja, von speedlink rate ich ab! mfg Dominik

    troy
    also, der Oktavia vom herrn wallenwein steht auf
    http://www.rallycarsforsale.net/ ,
    genau wie 2 corollas von Target Racing (Team von Eric Wevers), welche aber scheinbar nicht die Einsatzfahrzeuge von kristian Poulsen und Eric Wevers aus der DRS06 sind.


    Wer von euch weiss zufällig ob irgendwelche s2000, s1600 oder wrc´s "importiert" wurden?


    mal ehrlich, letzes Jahr sind 4 wrc´s gefahren und der Herr Stölzel wollte aufhöhren, jetzt fährt kein WRC mehr und der Herr Stölzel holt seinen Octavia wieder aus der Halle! schon in bissl merkwürdig aber besser als nix! naja, wer was neues weiss soll sich melden!

    ja gerne! ich persöhnlich hoffe natürlich dass der onkel-horst den corsa herbringt weil mir der astra zwar optisch gefällt, aber der corsa sieht noch besser aus, klingt besser und passt einfach viel besser zu horst´s fahrstil! dass ers mit dem diesel kann hat er uns ja gezeigt, aber mit dem s1600er noch nicht so wirklich! hoffen wir dass er danach trotzdem weitermacht!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________-
    "Vivia la Gr.H!"

    du hast recht es splittert sich nicht in 2 sondern wahrscheinlich in 3 meisterschaften auf! und warum fährt dieser däne welcher angeblich mohes clio hat mit nem mègane? (3.in der dänischen meisterschaft)?? mfg dominik




    ____________________________________________________
    Viva la Gr.H!

    denkste nur weil er noch keinen führerschein hat hat er keine ahnung? und wenn dus noch nicht gemerkt hast machen auch 2 liter sauger "bang bang" 8siehe teichmann/almera kitcar oder waldherr/golf kitcar) wenn de mir net glaubst kann ich dir gerne videos zeigen! und wrc`s gehöhren dazu!!!