Beiträge von Rallyemichl

    @ Rallyepaule


    Auch dir schönen Dank, werden mal versuchen Kontakt zu den Schutzengeln aufzunehmen und deine Grüße ausrichten........:D


    alle anderen:


    Meine Frau wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen, Sie muss sechs Wochen eine Orthese tragen die verhindert das der Hals belastet oder >überdreht> wird, dann gibt es eine entgültige Diagnose. die Tendenz ist aber positiv in der Hinsicht, dass keine Schäden davongetragen werden........:D


    Danach werden wir das weitere motorsportliche diskutieren.


    Eines noch: ich fahre seit 1975 Rallies aber eine solche Kollegialität, Anteilnahme und soviel aufmunternde Worte und gute Wünsche haben wir noch nie erfahren. Ich empfand dieses Metier immer als etwas >kühl> viell. sind wir aber auch in den falschen Bundesländern gefahren..............:D

    @ Hardmaker


    Das ist ja unglaublich von Euch (St.Nr 3o) .........Danke schön !


    Sehen werden wir uns dann dort auf alle Fälle.


    Nach unseren Empfindungen war das Auto total ruhig, haben uns auch Zuscheur bestätigt.............wird wohl schwer rauszukriegen sein ........


    Ich halt dich gerne auf dem laufenden aber nicht hier im Forum, Mail mir doch mal Deine E Mail Adresse an michael@mslentz.de

    @ Hardmarker


    Danke für Eure Genesungswünsche und Eure guten Wünsche......


    Das von Euch geschilderte, würde unsere Eindrücke bestätigen das irgendwas mit den Reifen passiert ist ?!?!?! Die Pirelli Zero hätten dort eigentlich keine Spuren hinterlassen sollen. Unser Eindruck war, dass irgendetwas schlagartig das Auto hinter rumgerissen hat.
    Wir waren nicht so schnell und haben gegenüber der ersten Durchfahrt unseren
    Fahrstil dort nicht geändert.....zudem war das Auto bis zu diesem Zeitpunkt stabil.....