Die Prototypen waren beim Eifel Rallye Festival dieses Jahr zu sehen und wurden auch eingesetzt. Wenn es soweit ist mit der Serienfertigung wird sich der Initiator sicher melden.
Beiträge von luetti
-
-
Es gibt Bestrebungen, die Felgen in zölliger Abmessung nachzufertigen. Prototypen davon existieren. Ob es aber zu einer Serienfertigung kommt, und was sie dann kosten werden, weiß ich nicht.
-
du hast eine PM
-
[MENTION=14328]bernd bleifuss[/MENTION]:
Super, Danke!
-
Weiß zufällig jemand zufällig was unter DODUCO steht? Leider konnte ich bis jetzt kein ordentliches Foto finden.
-
wie im Betreff schon geschrieben suche ich einen Scan, oder ein ordentliches Fotos vom Rallyeschild Hessen Rallye 1981, das ich als Vorlage für einen Aufkleber nehmen kann. Auch wäre es prima, wenn ich die Maße hätte.
Ich hoffe, hier hat jemand so etwas für mich. Danke schon mal.
-
Was heisst da in der Nähe?
Ich hab gerade mal geschaut. Unser Hotel ist zwar auch in Rimini, aber ca. 6km von Deinem entfernt. Also nix für mal gerade zu Fuß fürs Abendprogramm. -
Auf dem Flaschenetikett sieht es schwarz aus https://zythophile.files.wordp…ational-labatts-label.jpg
Danke,
das hatte ich mir auch angesehen.
Da es aber auf dem alten Foto nicht richtig ersichtlich ist, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hoffe drauf, dass jemand ein gutes Foto hat. -
meine bisherige Internet Recherche hat mich leider nicht weiter gebracht.
Hat jemand ein Foto von einem solchen Aufkleber, wo auch die Farben zu erkennen sind?
skol.jpg
Ist das "International Bier" grün, blau, oder schwarz?
Ich freue mich über Hinweise. -
Ich dachte ich träume, als ich das gelesen habe.
Da es sich nicht um die Aprilausgabe gehandelt hat, habe ich umgehend meine Mitgliedschaft im DSK gekündigt.
Das werde ich nicht unterstützen. -
Erstmal Gratulation zum 10-jährigen!
Weiter so, mag ich aber nicht so uneingeschränkt sagen.
Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit auf Krampf versucht wird, die Seiten zu füllen, und das mit Themen, die nur ganz am Rande mit Rallye zu tun haben.
Speziell meine ich damit den Bericht (Verkaufshilfe) über den CSL mit M-Technik und den Bericht über das 24h-Rennen am Ring. Wenn ich so etwas lesen möchte, kaufe ich mir die Sport Auto, oder die Youngtimer.Ich wünsche mir für die nächsten 10 Jahre wieder mehr Rallye im Rallye Mag.
Grüße
J. Lütticken -
-
Zitat
Carsten Alexy ist im letzten Jahr schonmal mit dem revidierten Quattro gefahren. Sieht man hier:http://www.ig-gruppe-h.de/bilder/gru...ten-alexy.html
Nur wo das war, weiß ich nicht.Im November ist er als Vorwagen bei der Rallye Köln-Ahrweiler dabei gewesen.
-
Die ersten Ascona 400, die von Safety Devices kamen, hatten die runden Verbreiterungen, auch das Monte Auto von Kleint 1980. Die Autos von Matter bekamen dann die eckigen Verbreiterungen. Was Stückzahlen und Nummern betrifft, ist der ralfrallye der richtige Ansprechpartner.
Grüße
Joachim -
Gibst du ihn ihm heuer nicht,Joachim?
Ich hatte das auf meiner persönlichen Wunschliste im letzten Jahr, dass Jochi zum 30. Monte-Jubiläum des RA31 wieder in dem Auto sitzt. Das hat alles prima geklappt und alles ist ganz geblieben.
Für mich war das eine einmalige Sache. Wenn Jochi noch mal anklopft, denke ich vielleicht noch mal drüber nach. Bisher hat er aber nicht- und wie oben schon geschrieben, heißt es aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, dass er in diesem Jahr keine Zeit hat. -
Zitat
bin gespannt mit was Jochi startet, wieder mit dem Ascona 400 von ´81 ???
Ich fand es Klasse letztes Jahr Ihn mal wieder im Rallyeauto zu sehen.Meines Wissens nach kann er aus Termingründen in diesem Jahr nicht dabei sein. Wenn er denn wider Erwarten doch kommt, fährt er nicht dem Monte '81 Ascona. Das wüsste ich ganz sicher.
-
Ich hab mich angemeldet und freue mich auf einen schönen Tag mit den Kindern und gleichgesinnten!
Grüße
Joachim -
ich freu mich schon, ihn mal zu sehen, wenn er fertig ist. :):)
Das letzte mal, als ich ihn gesehen habe, konnte man ja nur erahnen, was es mal wird.
Mach weiter so !!Grüße
Joachim -
Hab ich da was falsch verstanden, oder kann es sein, dass die Start und Zielfähnchen in der WP3/6 in der jetzigen Version vertauscht sind? http://www.rallyesprint.eu/Log…ne/Stages_2011_SS_3+6.pdf
-
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Photos von unserem Ascona 400.
Freitag Abend mit der Startnummer 0, am Samstag mit der H07.
Wenn jemand da was hat, freue ich mich über eine Mail.
jluetticken@gmx.deBesten Dank im Voraus.