Beiträge von Angaser

    ja, kann ich verstehen das man Budget nicht weiter belasten kann oder möchte oder will.....
    verständlich


    allerdings: wenn die Saison dann schon mitte September vorbei ist und er nicht mehr zum fahren käme, sagen wir mal nur bis zur monte....dann geigen wieder andere, die jedes we im Auto sitzen vor ihm rum - was nichts mit seinem Talent zu tuen hat
    klar muss die schoße bezahlt werden, aber gerade jetzt wo er das erreicht hat, weiterfahren, egal mit was und sei es mit einem R2 bei stark besetzen läufen
    ich verstehe es nicht....wenn das Budget so stark ausgereizt sein soll....was wäre passiert wenn er den karren mal richtig weggehauen hat


    aus meiner sicht der falsche weg, würde ihm gönnen das er jetzt am ball bleibt...wenn dieses jahr wirklich nichts mehr im R5 kommt, fehlen im Monate Training währendessen andere jedes WE im karren sitzen und fahren
    schade!

    ja, er hat den c3 mitentwickelt, aber auch andere und über die redet niemand das sie nicht fahren können (ok Lefebvre ausgenommen)


    aber genau meeke ist doch ein Charakter, ein typ, ein Tier, einer wie Colin


    und Colin wird heute mehr verehrt als zu Lebzeiten und kaum einer hat mehr schrott gemacht als Colin und kaum jemand wird behaupten das Colin kein top Pilot war
    klar, meeke hat viel schrott gebaut.....aber weil er das letzte aus der Zitrone quetscht
    ein mikkelsen wird genauso überschätzt wie ein paddon


    würde mir wünschen und hoffe das meeke 2018 in einem wrc sitzt
    wo.....wäre mir egal gerne auch bei malcolm

    Hmmmm...Entweder hat der Matton nicht mehr alle Latten am Zaun oder er hat Ogier verpflichtet....



    oder, wie man so liest, hat der PSA Obersport Zampano entschieden, das man für 2018 (endlich?!) Ergebnisse und somit Fahrer braucht die liefern
    die hießen dann wohl mit Vorname Seb
    würde ich auf alle Fälle so mutmaßen
    und Haydon hat definitiv nicht geliefert dieses jahr und Dani leider auch nicht, sonst wäre Hundei vorne in den Marken
    wenn man dann bedenkt das Ford (äußerst halbherzig) vorne ist......mehr oder weniger privat - der Stachel muss sitzen
    bei Hyundai und bei Citroen


    PS: denke der dicke Yves ist da nur noch ausführende Instanz

    wenn man davon ausgeht, das ogier und Ford Weltmeister werden, was sehr sehr wahrscheinlich ist und Ford würde sich nichtmal dann als off. Hersteller dazu lassen was zu machen.........werden sie nie mehr kommen. Kann man nicht verstehen...da ausser dem GT-Prg ja nichts mehr aus der einst glorreichen Historie in Punkto Sport übrig geblieben ist
    Andere Hersteller versuchen das händeringend zu erreichen wo und ein Msport muss um den For(d)tbestand bangen...als WM Spitzenreiter
    Andere marken sind nicht in Sichtweite...

    kann ich zum Teil zustimmen


    denke jedoch, wäre das Wetter eines normalen August, sprich trocken, entsprechend gewesen.....wäre sehr, sehr viel der Action die der Regen und damit Matsch/Schlamm gemacht hat, nicht vorhanden gewesen und damit langweilig gewesen
    Die Saarland WPs mögen für 200er taugen, keinesfalls ansatzweise für WM, das waren die meiner Meinung nach langweiligsten die die ganze WM bietet
    Mosel + Platte war ok, das war sehenswert.........den Rest werde ich mir jedenfalls nie mehr antuen, im trockenen sowieso nicht
    der lächerliche Kurs in Saarbrücken war nicht mehr überbietbar



    ....sieht aber bescheiden aus, die Einzigartigkeit der Deutschland ist damit weg
    da wird's für mich nur der Freitag

    der nächste der bei den Zitronen ausgewechselt werden müsste.....ist der Yves......was vielleicht auch mal gut wäre
    denn bei Citroèn scheints nur Sündenböcke unterhalb der Chefetage zu geben (wie im realen Leben halt :) )

    es soll Veranstalter geben.....die nicht viele Pressemitteilungen verschicken und es vielleicht auch garnicht nötig haben (??) sowas zu "wollen"
    und was man so hört ist der Veranstalter der Boucles ja nicht immer der pflegeleichteste und thront über alledem... ?!

    für mich wird's max nur noch der Freitag sein, wobei davon auszugehen ist das die Weinberge dann hoffnungslos überfüllt sein werden...weil die meisten so denken
    meine schwedischen Freunde, die seit 10 Jahren zur Deutschland kommen, haben für dieses Jahr schon abgesagt, wie schon oben beschrieben aus dem Grund das das besondere weg ist
    schade drum!

    nur 2x "Alt"-WRC......schade, wenn es so bliebe.....wäre klasse wenn da nochwas nachkommt, wäre so schade diese Autos nicht mehr zu sehen....auch wenn es sicher hohe Einsatzkosten für einen Privatier ist
    zudem fehlen mir da noch einige monte-Spezialisten die "normal" am Start wären

    Wieso sollte die FIA ne Ausnahme machen?
    Was ist mit Ostberg? Er meinte vor einigen Wochen großspurig er sitzt zu 100% in nem 17er WRC. Wieso also nicht VW-Norge?


    Und zu guter Letzt fehlt immer noch die DMack Vorstellung, es wird zwar gemutmaßt das Evans dort fährt, aber warum nur er alleine? Noch ist nicht Freitag, noch ist die Monte NL nicht veröffentlicht. Ich bleibe gespannt.



    das mit Östberg habe ich so auch noch in Erinnerung, das klang sehr sicher und selbstbewusst....allerdings war das alles bevor VW den Ausstieg bekanntgab, wenn ich mich recht erinnere...
    zur FIA - denke schon das sie Interesse daran haben eine ausnahme zu machen wenns dem Buisiness zuträglich wäre (und das wäre es)
    Aus Zuschauersicht kann man es sich eh nur wünschen und es ist wirklich interessant zu sehen, das ein Fahrer wie Mikkelsen, der immerhin fast Vizeweltmeister geworden wäre nicht irgendwo unterkommt....sehr krass irgendwie