Beiträge von Matzer84

    wenn du wüsstest wie viele rallyes ich schon besucht habe auf denen er in der starterliste stand und dann entweder genau in der wp vor meinem standort ausgefallen ist oder in denen er aus kosten gründen net gefahren ist oder oder... und jeder der sich intensiv mit dem thema rallyesport beschäftigt weiss was es für ein geiles gefühl ist wenn man ein auto schon in zwei km entfernung hört und dann eine geballte ladung an dir vorbei fährt und beim vorbeifahren der boden vibriert sorry aber einfach unbeschreiblich dagegen kommt ein wrc nur schwer an finde alte autos im motorsport wesentlich interessanter allein schon weil manche fahrer es einfach verstehen die massen zu begeistern und die slowly sideways ist so ne truppe die einfach genial ist
    :D:rolleyes:

    alter vater seit jahren freue ich mich auf den s1 live zu sehn und zu hören werde auf jeden fall da sein noch mal entwischt er meiner linse nicht ich glaub mir kommen die (freuden)-tränen wie geil die liste aussieht 5*gruppe b wer das net sehn will hat sie net alle sorry aber da geht mir schon bei der vorfreude einer ab !
    und wie schon erwähnt direkt vor der haustür danke ,danke danke liebe veranstalter ein traum wird hoffentlich endlich wahr ! wünsche eine gute veranstaltung die letzten jahre waren schon gut aber dies jahr wirds der hammer auf rädern der hit in tüten !
    mit motorsportlichem gruss matze
    :D:D:D:D:D:D:D

    ja das kann durchaus sein das der spruch von deinem auto stammt müsste glaube ein skoda gewesen sein wo ich den vor etlichen jahren ma gelesen habe wäre nett von dir wenn ich ihn weiterhin benutzen dürfte :D


    zu Braach : glaube eher weniger das es am stock in weiss zu gehn wird wäre au nen heisses ding glaube ich ,wenn ich schon überlege wie rutschig der stock schon beim nassen ist hui da wärs gefährlich denke ich

    ja hoffe auch auf viele starter derzeitiges wetter schnee bedeckte wege allerortens aber es regnet und wird wärmer ich hoffe das es "nur nass ist wenns soweit ist aber hoffe das viele leute melden es wird mit sicherheit wieder interessant die braach war bis jetzt immer ne gute veranstaltung

    ja okay ist mir echt wirklich peinlich
    vorallem weil ich ja nun auch schon lange rallye schaue ,
    wie gesagt wollte eigentlich nur nen gefallen tun wusste echt nicht das es der geheimhaltung so unterliegt ,kann es aber natürlich nachvollziehn war echt ne saublöde idee von mir aber das nächste ma weiss ichs !
    in diesem sinne sport frei !

    ähm nunja nennt es meinetwegen unwissenheit oder dummheit ich möchte mich auf jeden fall in aller form entschuldigen bei euch allen war echt nur gut gemeint das nächste mal bevor ich hier irgendetwas schreibe informiere ich mich erst mal über die gegebenheiten und die sachen welche den info fluss betreffen , wie gesagt möchte mich wirklich nochmal in aller form und unter beschämter miene bei euch entschuldigen wollte euch echt nicht den spass verderben und habe diesen anschiss wirklich verdient ! hoffe ihr könnt verstehen das mir dieser fehler aus unwissenheit unterlaufen ist aber aus fehlern soll man ja bekanntlich lernen :(

    Hallo wollte nur mal für alle aktiven bekannt geben das es auf der rund um den Alheimer eine neue Wp geben wird die mit Sicherheit sehr interessant wird ich habe bis jetzt auch nur gerüchte gehört aber auch schon einen liegenschaftsplan gesehen .also wird es sich lohnen nach braach zu kommen.


    MfG matzer84

    das is ja ma wieder typisch !
    habs au gestern gehört und finde es unfassbar
    aber wer das geld zum scheissen hat macht sich keine gedanken ob son kombi geld kostet oder net
    junge junge da könnt ich aus der hose hüpfen ohne den knopp aufzumachen! X( :evil:

    Hallo , ähm mitsubishi in ehren , aber der 10.te gefällt mir so gar nicht ,der evo VII sieht ja noch gut und sportlich aus und der IX geht auch aber das ist ja jetzt wohl ein wenig übertrieben oder?