Beiträge von Matzer84


    genau so sieht es aus, wenn die strecke teilblockiert ist und ein weiterfahren möglich ist unter beachtung der gefahr ,so ist die gelbe flagge zu halten! allerdings haben die teilnehmer das auch zu beachten , d.h. : bremsbereit sein und geschwindigkeit verringern sowie auf richtungswechsel gefasst sein,die posten haben alle korrekt gestanden und richtig reagiert, ohne diskussion. schade ist nur das ahnungslose zuschauer den richtig agierenden streckenposten die seit min. zehn jahren den job machen dann zurufen "schwenken" und der posten keine einsicht zur u-stelle hat und gemacht hat was ihm gesagt wurde, und noch schlimmer das so etwas hier noch diskutiert wird. sorry aber bevor man bellt erstmal schauen ob nicht doch wasser im napf ist! so zurück zum thema und nichts für ungut. lg matze

    ... und zur einstimmung auf die vogelsberg könnte man ja am 04.04.09 schon mal in und um melsungen vorbei schauen.. http://www.asc-melsungen.de :D;)


    zum thema : geile wp jürgen (und team) ! aber pläne im internet veröffentlichen?? nee da halte ich nix von sorry aber da gibts einfach zu viele spezialisten für , obwohl ich sicher bin das du/ihr das zu verhindern wisst mit dem schwarztraining.. lg nach storndorf, matze

    hallo, schiffi hat auf der wp 5 ausgangs der kehre unheimliche bekanntschaft mit ner hecke gemacht die ihn ein wenig festhielt . liegende acht zu schwenken war nicht nötig da die strecke nicht mal teilblockiert war,so weit ich sehen konnte. denke am auto war nichts beschädigt allerdings erheblicher zeitverlust wg. auto befreiung aus der hecke. posten haben richtig reagiert!


    hätte auch ein video gehabt aber wie es immer so ist im leben waren just nach dem filmen die akkus leer was datenverlust nach sich zog... scheisstechnik halt

    hallo, schiffi hat auf der wp 5 ausgangs der kehre unheimliche bekanntschaft mit ner hecke gemacht die ihn ein wenig festhielt . liegende acht zu schwenken war nicht nötig da die strecke nicht mal teilblockiert war,so weit ich sehen konnte. denke am auto war nichts beschädigt allerdings erheblicher zeitverlust wg. auto befreiung aus der hecke. posten haben richtig reagiert!

    hallo. am 3+4.04.09 veranstalten wir, der asc melsungen e.v im adac unsere 28. auflage der rallye auf nach melsungen, sowie die 9. historic rallye "auf nach melsungen". dies mal mit komplett neuem konzept, unter anderem: neues rallyezentrum, eine komplett neue strecke ,zwei abgeänderte wp´s ,neue rallyeleitung und ,und ,und.. lasst euch überraschen! :D:cool::cool::cool:

    Wenn man so fährt, hat man da beim ADAC bestanden oder ist der Lappen weg?
    :eek::eek::eek:


    Der Snuser


    ich schlage ihn für best of show vor, ob der überhaupt nen führerschein hat??


    also der hats ja mal drauf aber so ganz frisch kann der net sein:D:D:D

    also ich gehe nicht davon aus das der sprint um terminiert wird, das wäre keine gute sache. 1. wer hat schon lust mitten in der saison sein auto bei so was (evtl) zu beschädigen?
    2. wäre es im sommer nicht möglich ohne irgendeine veranstaltung zu behindern,was mit sicherheit keiner will.
    3. die veranstaltung würde den charakter einer abschluss veranstaltung verlieren was ich das schönste daran finde.


    am besten wäre wenn es dabei bleibt :cool:


    ich habe ne idee , vielleicht schlägst du dem jürgen einfach vor das du dich um die fahrer kümmerst und die ausschreibungen verschickst, auf dein starterfeld bin ich dann gespannt, ohne dich jetzt runtermachen zu wollen, aber das ist alles nur halb so leicht wie es aussieht!
    und zum thema 1-2 kurven weg lassen: das soll keine B 19 werden sondern eine rallyestrecke . wenns nach mir geht könnten noch 1-2 dazu!

    ach du scheisse! den möchte ich mal live erleben! der ist ja total krank! genial wie der die karre in die kreise prügelt! der donut um das häckisäck oder wie sich das ding schimpft ist der absolute trumpf..:eek::eek::eek:

    Also Leutz, irgendwie sind wir wohl an einander vorbeigewatschelt. Ich hab auch keinen getroffen. Da müssen wir fürs nächste mal was anderes machen, rote Zipfelmütze oder Boxershorts als Erkennungszeichen oder so.........


    ja, irgendwie wäre das praktisch gewesen war auch drei mal da oben aber foristi habe ich auch kaum getroffen,vielleicht auch nicht gut genug gesucht, naja für den ersten versuch wars doch ganz gut organisiert muss man trotzdem sagen, hier besonders noch mal danke an hubbi,madjoo und zippo. aber vorallem an jürgen der das ganze so toll unterstützte. das nächste treffen wird besser weil wir ja nur lernen können. vielleicht macht man demnächst einfach ne uhrzeit aus wo man sich trifft zur begrüssung aller oder so(nur n vorschlag)


    dem schliesse ich mich vollends an! wir brauchen mehr stehr in deutschland. was vorher geschrieben wurde von wegen der rallyesprint entwickele sich zurück kann ich nicht nachvollziehen, bin das dritte jahr da gewesen und habe bis jetzt nur verbesserungen feststellen können(grösseres beheiztes zelt,bessere streckenführung,histo und verkaufspark,überführung über der hallendurchfahrt,foristi treffen in der dreschhalle, mitfahrgelegenheiten zu vernünftigen preisen,fahrzeugausstellung,echte stars und und und...) leute was wollt ihr denn noch mehr?? der gute jürgen reisst sich den arsch für uns auf mit seinem team und ein paar haben immer noch grund zu meckern.. das will mir net in de kopp.. 12-15 € sind ein par leuten zuviel für sowas, ey dann bleibt daheim! und kaut uns keine kante ins gehör von sachen die ihr eh nie begreift! ein großteil des geldes geht für nachwuchsförderung fort , und glaubt mir der jürgen ist garantiert nicht darauf aus sich daran zu bereichern! der liebt den sport mind. genauso wie wir! und jeder veranstalter in good old germany ist verdammt kohle ab zu geben an alle möglichen ämter und so weiter . also ist er auch nicht davon befreit. ach was reg ich mich eigentlich auf ?? denken ist halt glückssache,manchmal...
    ich jedenfalls werde wieder hinfahren und das stehrdorfer saisonfinale geniessen