Beiträge von is-rallyeteam

    Hallo zusammen


    Wir werden auch wieder am Start sein auf der Einrich Rallye. Genau vor einem Jahr hatten wir dort unsere Premiere. Die Strecken hatten feste Schotteranteile, Wiesenwege, schnelle Passagen und schöne Asphalt Ecken. WP1 hat uns am besten gefallen.


    Wir lassen uns mal überraschen wie es dieses Jahr wird. Die Rallye hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    WP7 in der Halle war auch nicht von schlechten Eltern. :)


    Also dann bis zur Einrich


    Gruß IS-Rallyeteam


    http://www.is-rallyeteam.de

    Wir waren auch am Start und es hat uns super gefallen. Der Rundkurs war echt KLASSE (auch wenn wir einen Dreher hatten auf WP 1). Wenn der KO sagt NASS sollte man auch auf ihn hören, sonnst geht es halt auch in einer 5er kurve noch Rund. Aber das Auto war heile und es ging weiter.
    WP3 war auch nicht von schlechten Eltern. Schnelle Passagen und hinten raus echt Anspruchsvoll da es schmierig und noch Nass war. WP4 war dann schon wieder trockener und wir konnten unseren kleinen Peugeot mal so richtig an die Grenzen bringen.
    Ein ganz großes Lob an die Veranstalter. War alles super Organisiert.
    Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie.


    Gruß IS-Rallyeteam
    http://www.is-rallyeteam.de

    Zitat

    Original von Zimmer
    Also so weit ich weiß , wird das Schotterstück dieses Jahr nicht gefahren. In der Ausschreibung hat was von 0 % Schotter gestanden*glaub ich ma*


    Wie sehen denn die Straßen in Kempenich und Umgebung aus ???
    Muss ich M+S mitnehmen ???


    Grüße


    Laut unseren Informationen sind die Hauptstraßen FREI. Wie es mit Nebenwegen aussieht keine Ahnung??? Es soll aber angeblich noch Schee liegen. Wenn das mal stimmt???
    Wir nehmen alles mit was geht Trocken- Nass- und M+S Reifen. Wir lassen uns überraschen.


    Gruß IS-Rallyeteam

    Zitat

    Original von Rallyefreak


    die Seite gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Wo kommt ihr eigentlich her? Das geht nämlich nicht aus der HP hervor, oder habe ich was übersehen?


    Hallo


    Stimmt wo Du das jetzt so sagst, sieht man garnicht wo wir her kommen. ;=)
    Wir kommen aus Lahnstein und Hainau, liegt in der Nähe von Koblenz. Aber Danke für das Kompliment. Werde es unserem Programierer weiter geben.
    Eure Seite ist aber auch nicht von schlechten Eltern.


    Gruß Sixten aus Lahnstein

    Hallo


    Wir werden auf jeden Fall dabei sein. Wir haben auch schon genannt. Wir hoffen das auch Willi Stumpf dabei sein wird. Der hat uns sehr viel mit unserem Auto geholfen. Dafür noch mal vielen Dank.


    Wird bestimmt eine Interessante Rallye. So wie wir gelesen haben, gibt es wohl 2 Ortsdurchfahrten.


    Gruß IS-Rallyeteam


    http://www.is-rallyeteam.de/

    Hallo Leute


    Sollte man nicht besser alle Links von Bilder und Videos hier in dieser Kategorie einstellen. Dann kann man sie auch besser finden.


    Wir werden auch bald ein paar Bilder und Kurzvideos auf unsere Homepage stellen.


    Gruß IS-Rallyteam


    PS: Wir suchen ein Viedo von uns mit der Startnummer 8 von WP2 im Tal vor der kleinen Brücke. Wer kann uns helfen? :))

    Hallo


    Großes Lob an den veranstalter. Das war eine Hammer Rallye. WP1+2 hat echt saumaßigen Spaß gemacht. Schlammschlacht pur. Die anderen Wp´s waren auch klasse.
    Weiter so.


    Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein.


    Gruß IS-Rallyeteam


    :P

    Hallo


    Wir haben eein paar Fotos und einen kurzen Klipp vom Christoph Schleimer aus Usingen am Kreisel auf unserer Homepage.



    War eine Geile Ecke.


    Gruß IS-Rallyeteam
    [URL=http://www.is-rallyeteam.de]

    Bis Samstag sind doch noch ein paar Tage!!!


    Wie man doch weiß, ist das Wetter in den Höhenlagen sprunghaft. Wir werden am Samstag sehen was für ein Wetter ist, und dann die Reifen dem entsprechend anpassen.
    Eins ist sicher ob Regen oder nicht es wird schmierig auf den Feld- und Nebenwegen. Ich hoffe das die Zuschauer auf ihre Kosten kommen und eine schöne Rallye sehen. Wir werden uns Mühe geben daran mit Teilzuhaben.


    Gruß IS-Rallyeteam :)