Kupplungsdefekt laut Christoph
Beiträge von T.Harryman
-
-
Super, dank dir für deine Bemühungen.
Gruß M
-
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Starterlisten der Rallye Münsterland National von 1986 oder 1987. Auch Ergebnislisten wären interessant
-
Bei, laut Ausschreibung am Freitag, 10,9km Wertungsprüfung und ein Zeitfenster von 2 Stunden liegt der Verdacht nahe das wieder einmal 2 Prüfungen gefahren werden.
-
Wir sind dabei.
-
Hallo Joachim,
versuch es mal da: itb-brandt.de
Zwar weder Mintex oder Ferodo, die können aber verschiedene Reibwerte herstellen.Gruß Manfred
P.S. die "alte Dame " sah Sonntag richtig gut aus.
-
Hallo,
ein ABS Sensor ist ein Induktivgeber, das heißt er erzeugt selbst eine Wechselspannung die als Signal genutzt wird.Dieses Signal kannst du dann für deinen Tripmaster nutzen.Gruß Manfred
-
Hallo Oliver,
hab mal nachgeschaut und leider nur die Liste von '88 gefunden. Vielleicht hast du auch daran Interesse?Gruß M
-
Hallo zusammen,
die Sache ist ganz einfach. Der Golf wurde auf "echter" Rohkarosse aufgebaut, das heißt der TÜV Prüfer konnte nur den Herrn Jäger als Fahrzeughersteller eintragen, da VW "nur" die Karosse geliefert hat ohne Fahrgestellnummer. Wir hatte den selben Fall Mitte der 90'er bei einem 205, der nach einem Unfall auf Rohkarosse auf gebaut wurde. -
Wir sind auch dabei.
-
Ergebnisse findet Ihr hier:
http://www.youngtimertrophy.de…e%20Endwertung%20R200.pdf -
Träger sandstrahlen, Beläge aufnieten =120 € jncl. MwSt. Lieferzeit 2 Tage.
ggf. kannst du auch verschiedene Reibwerte für die Kupplung bekommen.Gruss Manfred
-
Hallo,
versuch es mal dort :
http://www.itb-brandt.de
Die haben mir letztes Jahr eine OMP Sinterkupplung neu belegt.Gruss aus der Eifel
-
hallo,
es gibt noch die Möglichkeit den XS auf einen 1300er Rallye umzubauen.
Du könntest damit CTC, Youngtimer und Retro fahren.
Die Schwierigkeit könnte nur darin bestehen das du fast keinen Motor mehr für den Rallye bekommst, ihn dir also selber zusammen basteln müßtest.
Der 1300'er Rallye war unter der Nummer 5366 in der Gruppe N+A homologiert.
Wurde in Deutschland sehr selten verkauft, in Frankreich wird er heute noch eingesetzt. -
Samstag wird nach der Fahrtzeit in Willofs gestartet.
Aushang der zugelassenen Fahrzeuge und Startzeiten ab 22:30 im Servicepark.
-
Hallo,
auf der FIA Seite kannst du die Grundhomologation der Sitze runterladen, hier wird die Rückenlehnenfestigkeit belegt sowie die Winkel zur Anbringung der Gurte. Vielleicht hilft das deinem Prüfer .Hier der Link:
http://www.fia.com/resources/d…1999_Competition_seat.pdfMfG Manfred
-
Hallo,
ich habe das Spiel als CD Version,ist aber auf Rechnern die schneller als ein 486'er sind nicht spielbar!! Falls du trotzdem Interesse hast , melde dich mal per Mail.gruß Manfred
-
@ carlos
Nicht nur im Nassen ! Denk mal 5 Wochen zurück.So und jetzt zu Markgum , wir fahren diese Reifen seit Ende 04 und sind im Trockenen sowie im Nassen zufrieden mit ihnen.