Beiträge von youngster

    also ich will ja nix sagen.....aber ich bin aus losheim......und hier schneits...un schneit un schneit un schneit. un es is sau rutschig.


    das wird morgen sicherlich ein schöner spaß


    man sieht sich
    Patrick

    Wenn du Mann genug bist kommst du bei der nächsten Rallye zu mir, dann kannst du einen Blick unter die Motorhaube werfen.


    Trainiert habe ich nicht. Jeder der etwas anderes behauptet lügt oder ist auf irgendeine Weise eifersüchtig. Aber in der Hinsicht brauche ich mir von niemandem etwas vorwerfen zu lassen.


    Dazu dass der Beifahrer Turnschuhe anhatte kann ich nur auf die anderen Fahrer verweisen unter denen mit Sicherheit viele dabei waren deren Bekleidung nicht Regelkonform war.


    Gruß Patrick

    möglicherweise ist die s2000 serie bald keine konkurrent sondern ein ersatz für die kosteninternsive wrc. die hersteller sind sich doch jetzt nach und nach von der wrc am verabschieden....und bei der s2000 kommen immer mehr neue hersteller hinzu. ich finde die s2000 auf jeden fall geil....vor allem toller sound.

    Ich halte es ja für wichtig sich auch um die natur zu sorgen. Aber meiner meinung nach sollte sich die grüne jugend lieber um wichtigere themen kümmern als um unsere rallye. ich wohne in wahlen und habe keine verluste an der natur zu beklagen, obwohl sogar 2 mal pro jahr eine rallye über unsere feldwege führt. Bevor sie so eine unqualifzierte kritik veröffentlichen, sollten sie sich lieber mal selbst an die strecke stellen und sehen wie geil das ist. wenn Ich dass wort "off-road" höre bekomme ich lachkrämpfe. die grünen stellen es so dar als wenn wir mit schwersten geländewagen und unimogs quer durch wälder,...fern von allen straßen fahren...dabei sind wir stets bemüht auf der strecke zu bleiben und kein off-road spektakel darzubieten. ich finde sie haben das nur geschrieben um auf kosten der motorsport-fans einmal ins gespräch zu kommen.
    von mir wird frau müller noch email bekommen.


    Liebe Grünen----bitte sucht euch andere Opfer X(

    Die leistung von hickethier/schon war auch spitze.
    er hätte die klasse gewonnen ohne den reifenschaden auf wp4, was die leistung von paulus/schmittberger in keiner weise schmälern soll. klasse leistung im neuen auto sofort zu gewinnen, trotz der probleme der vorigen tage.

    Hi
    Danke erst mal für die Hilfsbereitschaft.
    Also ich fahre einen Golf II 16v. Ich hab ein Gewindefahrwerk von Bilstein. Druck- und Zugstufen sind einstelltbar. Ich denke selbst dass ich im ersten Jahr zuerst nur fahre um zu lernen.
    Naja, vielleicht sieht man sich ja dann nächstes Jahr im Saarland das ein oder andere mal.
    Gruß Patrick

    Hallo
    Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Ich fange nächstes Jahr im Rallyesport an und habe noch keine Erfahrung mit Fahrwerksabstimmung.
    Kann mir vllt jemand Tipps geben wie ich das Fahrwerk eines Frontantrieblers für verschiedene Bodenbeläge einstellen soll?


    Danke schon mal im voraus.
    Gruß Patrick :)