Es ist auch leider kein Deutscher mehr dabei
Und das liegt nicht an den Urlaubstagen.
-- End Ströer Ads -->
Es ist auch leider kein Deutscher mehr dabei
Und das liegt nicht an den Urlaubstagen.
Das bezieht sich auf den Stratos, Video öffnen dann weißt du warum die Frage gestellt wird.
Ja OK,ich war Live dabei,der Sound des Stratos war sehr ungewöhnlich.Auspuffanlage sah nicht so nach Stratos aus.
Mal eine Frage von einem Planlosem.Fahren die immer noch ohne Aufschrieb nur mit Karte ?? Mehr als 500 km WP mehr oder weniger auf Sicht
Ne ne,Aufschrieb kann man jetzt kaufen bei Patterson Pacenotes.Aber alles ohne Besichtigung.
Hört sich sehr verdächtig nach nach nem 2,5L V6 an.
Ähnliches hatte damals auch Andrew Burton in seinem Peugeot Cosworth verbaut. Das waren anfangs die Cosworth Motoren aus den ITC-Calibra.
Wir waren an der Bergung beteiligt,sind auch auf dem Video zu sehen.Motor ist ein 2,0 L BDG full Historic.
Ich denke nur Timo Schulz hat dieses Jahr als Nachwuchs viel gefahren und gelernt
Dazu unsere 5 DRM Helden plus international vor allem Turn u Taxis mit mega Programm plus Kremer gönnt sich wasDie anderen Öfen scheinen aus?
Da Stimme ich zu,Timo hat viel gelernt,aber leider im vergleich immer noch zu wenig gefahren.Es braucht ein riesiges Butget um in Skandinavien viel zu fahren.
Wahnsinnig gute Leistung gegen 28 R4 Fahrzeuge! Er ist dauerhaft schnell und vielleicht ein echtes deutsches Talent! Hoffentlich geht es für Ihn weiter und er findet die richtigen Geldgeber.
Warum berichtet das Rallyemagazin so wenig über seine Super Leistungen und stellt ihn auch mal genauer vor?
Irgendwie fehlt der Draht zu Rallyemagazin.Wird schon noch werden.
Der blaue Ferrari war Waldegard und ja wir sind 2012 nach fast 2 Stunden wartezeit vor der letzten WP um ca. 1.30 Uhr gestartet.Den Königlichen Park in Spa haben wir dann auch erreicht.
Ich glaube er hat sie Vorgeführt,das haben sie nicht gerne.
Ich kann nur hoffen das man die Youngtimer vor dem "Modernen" Starterfeld fahren lässt.Es ist sicherlich schwierig alles und alle zufrieden zu stellen.Die RKA sollte ein wenig ihres Flairs behalten .DMSB wird es nicht einfach machen.
DMSB betrügt die Teilnehmer des ADAC Opel E-Cup
Die Sportkommisare des DMSB bei der Rallye Sulingen haben die Teilnehmer des ADAC Opel E Cup betrogen.Dem Protest des Teams Reiter Meter stattzugeben ist eine verdrehung des Rallyereglement.Warum gibt es überhaupt die Sportwarte?Ihre Aussagen sind wohl nicht gefragt.Ihr könnt mir glauben ich habe mit sehr vielen Aktiven und Sportwarten gesprochen ,aber niemand war auch nur ansatzweise der Meinung dieser Sportkommissare.Ansonsten hab ich gehört wir sollten uns ruhig verhalten-das läuft schon.War leider nix.Das AVD-Team hat agiert,der ADAC und die Cup Organisation haben sich geduckt.Ich sag nichts-ich halte mich da raus waren der allgemeine Tenor.Auch wenn ich hier dem einen oder anderen vor den Kopf stoße,das ist meine Meinung.Thomas Schulz
Vieleicht wollten die Teilnehmer auch nicht mehr.Da gab es nichts gescheites zum Essen im Servicepark.Das als Catering zu bezeichnen war eine Frechheit.Ebenso die Anzahl der Toiletten und deren Öffnungszeiten.Die meisten Servicemannschaften waren doch 3Tage vor Ort.
Top,kostet bei uns Aktuell alle 2 Jahre 300Euro.
Der AVD wollte den erfahrensten Junior haben.Das ist nunmal Roman.
Wie in der Rallyecross WM,zuerst will es jeder(weil man sie dazu zwingt)dann steigen die Hersteller aus.In wirklichkeit braucht Hybrid keiner,es ist nur Hipp.Die WM bietet TOP sport,das darf man schon lassen.
Hossa, da steckt eine menge Konflicktpotential drin.
Ja es gab eine Vorfahrtsregelung,wer von rechts kam hatte Vorfahrt.Die Strasse war breit genug um kurzfristig nebeneinander zu fahren.Ich kenne diese Art von WP schon länger,zb.RAC Rally hier wird in Croft (Rennstrecke) ähnlich verfahren.Gestartet wird hier mit einer Spitzkehre aus der eigendlichen Zufahrt,dann ist Start-Zielgerade mit Pylonen getrennt.Am E
nde reiht man sich in den Rundkurs eifach ein.Geht wunderbar.
Wir waren mit dem BDA Escort dabei.War eine Reise wert,und viel spass hatten wir auch.Wenn man keine Angst vor ein paar Rillen im 2.Durchgang hat, ein wirklich schöne Rallye mit top WP.Von der WP am Freitag gab es tatsächlich 3 Versionen,beim Recce gabs da auch ein paar missverständnisse.Wir konnten das "Rätsel" aber lösen.
Bitte alle info hier posten vieleicht hilft es mir.Danke Thomas
Gilt dieses Angebot (Fähre) nur für die Rallye im Mai oder kann ich das auch für Lahti im August nützen?Die Reisekosten ist wohl der größte Faktor bei einer Rallye in Finnland.
Also ich würde gerne die Lahti Historic EM im August fahren.Es ist schwierig etwas über kosten für Fähre,Startgeld usw.herauszufinden.Ich wäre schon froh wenn mir jemand ein paar tipps geben kann.