Beiträge von BDAracer

    Ich würde mich für die derzeitigen Streckenbedingungen interressieren bzw.was sich tun wird bis Samstag.
    Wenn es keinen Schnee oder Eis auf den Prüfungen gibt würde ich einen Testeinsatz wagen.
    Habe zur Zeit keine Winterreifen und möchte keine mehr kaufen.

    Hallo Freunde des guten Drift,seht euch mal die Starterliste von dieser Schotterrallye an:http://www.wyedeanrally.co.uk
    Das ist doch wieder der Hammer ca.15WRC mindestens 40 Heckgetriebene Escort und Andy Burton mit seinem 306 Cosworth.
    Ich kann diese Veranstaltung am rande von Wales nur emfehlen,war bereits 5mal dort.
    Ich fahre am Freitag morgen hin und habe noch 2Plätze in meinem Vito frei.Ein Doppelzimmer auch noch.Abfahrt ist in Siersburg Saar.
    Wenn jemand lust hat mitzukommen einfach mail an:[email protected]


    gruss Thomas

    Die Termine sind wohl da,habe aber trotz mehrmaligem anfragen keine Antwort bekommen bezüglich einer Reifenliste mit E-kennung des neuen Hauptsponsors.
    Wäre nicht schlecht auf SCHOTTER-CUP .de einen link zu platzieren.


    BDA racer

    Werde auf jeden fall da sein.Schlechtes Wetter und dunkel das hat was.
    Hatte meine Lampen schon montiert aber Motor ist nicht fertig geworden.
    Ich denke wir werden auch so viel spaß haben.


    Thomas