Beiträge von Cossiefan

    Hallo !!!


    Ich war auch hellauf begeistert von der Stimmung und Atmosphäre (trotz der Kälte) die an den Prüfungen vor zu finden war! Man kann denke ich dem Veranstalter und den Teilnehmern nur danken sich auf eine solche "Winterrallye" eingelassen zu haben!


    Mir gefällt auch der Gedanke das sich vielleicht andere Rallyeausrichter sich ein Beispiel nehmen und trotz Mehraufwand auch mal eine oder zwei Prüfungen "ihrer" Rallye im Dunkeln austragen! :]


    War echt ma ein geiler Saisonauftakt un freue mich schon aufs nächste Jahr!!! :D

    Weis jemand was mit Ramonat/Ehrle im Escort passiert ist? ich weis das sie nach der ersten WP ausgefallen sind. Hätte die gerne noch öfters gesehen! ;(


    Grund? ?(

    Ich denke wenn Ford den Focus am laufen hält werden die schon vorfahren können. Trotzdem glaube ich das Seb Loeb wieder sehr stark ist da er sein Auto (wenn es auch ein passives ist) nun schon viele Jahre fährt und deshalb sehr gut kennt. Solberg bzw. Subaru werden wohl sehr schlecht einzuschätzen sein, es hieß ja sie hätten wahnsinnige Fortschritte mit dem neuen Auto gemacht! 8o


    Deshalb mein Tip aus der Fordperspektive wär:


    1. Gröni
    2. Leob
    3. Solberg


    Realistisch


    1. Loeb
    2. Solberg
    3. Gröni


    Hoffe aber dennoch auf weitere Überraschungen bei den "Privatfahrern" :D