Beiträge von hendrik

    Herr Plöderl is ja nur über die Haube gerollt die eh schon krumm war, hat also den Porsche kaum berührt!!!


    Wenn ich mir aber die Bilderreihenfolge mal genau ansehe, dann ist der Porsche nach dem Abflug vom Gassner-Evo an der Front noch relativ unbeschadet und nach dem Treffer vom Plöderl Evo doch etwas mehr kaputt.
    Meiner Meinung nach, hätte ich spätestens nach dem 2. Abflug (Osterhaus) reagiert und hätte meinen Porsche da entfernen lassen.
    Auch die Beifahrerin kann sich 3Kreuze an den Kalender meiseln.Alter Schwede wäre die Kletteraktion bald richtig schief gegangen........

    Hey Hey. Hackt mal nicht gleich so auf ner ganz normalen Frage herum....


    Fiesta, immer frag ruhig.Man kann Dir hier bestimmt weiterhelfen.Dafür ist ja so ein Forum da.


    Und an ALLE die wohl keine Unterstützung gebrauchen können!Bitte dran denken:Ein neuer Rallyefan ist immer ein Gegner weniger !!!!

    Grüße oder einen angenehmen Abend wünsche ich......


    Also wenn du den WM-Lauf meinst, der soll in der Region um der Masurischen Seenplatte stattfinden im weiten Osten Polens.Das ist der letzte Stand,den ich mal gelesen habe als das Rotationsverfahren ins rollen kam.....

    OHA!!!! Nach stundenlangem Studieren der Ausschreibung wird es dieses Jahr zur "Erze" ein richtig harter Kampf in der Division 6 werden.Abgesehen vom Suzuki Cup sind in dieser Klasse auch Fahrzeuge vom Kalieber Saxo VTS, Polo GTI (N/F2005 bis 1600ccm)vertreten und auch die Gruppe H bis 1300 sowie der Micra Cup ist startberechtigt.Na wenn das nicht mal lustig wird........ :confused: :confused: :confused:

    Sinnlos RampaZampa


    Dieser Beitrag war ja voll unbrauchbar. Glaube Du hast den Sinn von diesem Threat nicht richtig verstanden. Natürlich sollen die Talente hier nicht auf ner Bühne stehen und "Hab mein Wage voll gelade " oder " Im Wagen vor mir....." irgendeiner Jury vorsabbeln!!!!!!!
    Es war nur meine Absicht mal darauf aufmerksam zu machen, das hier Deutschland nur nach so genannten "Talenten" für die Musikbranche sucht und sportlich absolut nix auf die Beine gestellt wird.Es soll hier auch nicht CASTING heißen sondern SICHTUNG !!!!!!!Es wäre einfach mal wünschenswert, dass man wieder versucht einen Topfahrer national und international zu fördern und in die Spitzenliga des Rallyesports führt.

    Nach etlichen Ausgaben von DSDS und Popstars, Starsearch und jetzt noch "Das Supertalent" frage ich mich wann es endlich heißt: Deutschland sucht den Rallyestar. Sichtungen wie das Red-Bull Rallye DriverSearch oder das Projekt vom Rallyemagazin haben es vorgemacht und nun hofft man, dass auch mal nach Deutschlands besten Lenkradartisten gesucht wird.

    Nehmt dem Rautenbach das Auto weg!
    Schade um jede weitere Kaltverformung und Kernschrottbildung.
    Setzt da lieber andere Talente hinters Steuer und fördert die !!!!!!!!!
    Immer wieder lustig was Leute ,die zuviel Kohle haben, so anstellen.........

    Man was ist den mit dem Mikko los.Bekommt ja fast auf jeder Prüfung ne Klatsche.So wird das nichts mit Loebverfolger und Titelkandidat wenn er schon jetzt seinen Nummer 1 Status bei Ford nicht halten kann. Bitte Aufwachen !!!!!!!!!

    Nein NWR


    Das war absolut nicht gegen dich gemeint.
    Das ist völlig richtig, was Du geschrieben hast. Ich bin bloß leider einer unter den Betroffenen, die sich eine Zelle aus eigener Erfahrung und nach DMSB Stand 2006 gebaut haben, weil es für mein Model Polo nur Schrott in Sachen Homologierte Käfige gibt.Bin 3 Jahre mit einem homo.Käfig gefahren, der mit 3 zehner Schrauben am Bodenplech verschraubt war und ich sage "nie wieder“!!!!!
    Sehe es aber jetzt auch nicht ein, dass ich jedes Jahr an meiner Zelle rumflexen und schweißen soll, nur weil man mal wieder ne neue Vorschrift erstellt hat.

    Dieses ständige Regelwürfelspiel geht wir so auf die Nüsse.
    So wie gerade die Lust und Laune der gewissen Herrschaften ist,so wird wahrscheinlich auch das Reglement ausgelegt.Was letztes Jahr noch zulässig war ist dieses Jahr verboten und in zwei Jahren wieder erlaubt und eine klare einheitliche Linie vermisst man grundsätzlich.Auch bei gewissen Technischen Kontrollen wird mehr nach Aussehen und Namen entschieden als nach dem Technischen Regelwerk.Lasst doch mal die Kirche im Dorf .............

    Kommentar von 06.02.08 ( Änderungen im Reglement)


    "Eine kleine Korrektur,was die Klassenbezeichnung angeht.
    Da sich Rallye 200 und national A vom Reglement nicht mehr unterscheiden und diese Allrad-Zweiradregelung auch in der Gruppe N und A gilt, bedeutet dies für die Gruppe H, dass die Klasseneinteilung jetzt mit der H11 (bis 600ccm) beginnt und die Allradler über 3000ccm jetzt in der H 16 beheimatet sind."


    Kann da jemand was offizielles dazu sagen?

    an der tür wär nichts für mich. vor allen ist der leuchtkopf zu schwer und wird sicher pendeln


    Also das Teil ist von nem Bundeswehrfahrzeug und wurde da bestimmt ausgiebig erprobt !!!! Wenn das Teil like e JOJO im Auto rumbaumeln würde, hätte ich es bestimmt nicht an die Tür genagelt !!!!!!!!