Beiträge von hendrik

    Na endlich mal einer, der die Sache von der richtigen Seite anpackt. Nachdem sich der DMSB, ADAC , AvD hier nur noch in den Haaren haben und die FIA Regelglücksrad spielt ist das doch mal eine sehr gute Nachricht.Ein wirklich schönes Geschenk zu Weihnachten für die Rallyebegeisterten.Erik ein 3 fach Lebehoch für dich und mach weiter so.
    Vielleicht kommen andere Verantwortliche wieder auf den richtigen Geschmack den Sport in Szene zu setzen....

    Grüße


    Hab mal ein kurzes Anliegen: Wollte mal wieder seit Ewigkeiten Colin 1 zocken aber nach dem Intro kommt eine Fehlermeldung (error type 2094) und schmeist mich wieder raus.Hat da jemand ne Lösung für das Problem ?
    Hab hier Windows XP Professional drauf.. Kann das daran liegen?
    Danke Euch

    Ja und leider die,die Geld haben sitzen dann auch noch in solchen Rallyeautos.Finde das immer besch.... , dass hier nur noch die Jungs mit dem dicksten Bankkonto ans Steuer kommen.Und so wird es auch werden,wenn die Rallyes in den neuen gelobten Ländern ausgetragen werden.Markko M.hat es in den letzten News genau auf den Punkt gebracht.

    Es mag den Einem oder Anderem vielleicht ein Vergleich mit Rundstreckenrennen oder extra präparierten und angelegten Strecken auffallen aber es ist sicherlich einfacher so eine SS in Bild und Ton zu vermarkten als eine komplette AE-Prüfung mit mehreren Kilometern (siehe Wales 2003).Auch wenn der sportliche Hintergrund da etwas anders ausgelegt wird, ist es doch für jeden Fahrer ein Highlight und eine Actiongarantie für jeden Zuschauer.

    RICHTIG !!!!!! Evo IV
    Leider gehört der Wrc auch in Prag zur aussterbenden Rasse.Ich weis schon gar nicht mehr,wie viele es noch 2003/2004 waren.Man hofft,dass wenigstens 3-4
    jedes Jahr am Start sind und in mindestens einem der Triner oder Valousek sitzt! :D :eek: :D


    Da fällt mir spontan noch ein Lied ein....


    Wo sind all die WRC`s wohl hin?????

    Na guten Abend.


    Also ich muss sagen, die S2000 haben mich noch nicht so richtig überzeugt (als Nachfolger der WRC-Ära).Super Optik, super Sound aber ein WRC ist und bleibt für mich das Non Plus Ultra des sportlichen Fortbewegens auf einer WP.
    Für mich wäre es sinnvoller, diese zwecks Kostengründe wieder in Sachen Elektronik, Fahrhilfen ect. zurück zu rüsten.Dies würde den Privatteams sicherlich entgegenkommen und den Fahrerischen Aspekt auch wieder etwas heben.
    Trotz Alledem bin ich natürlich super Happy über jeden S2000 den man in freier Wildbahn erleben darf und da wäre der Polo doch schon mein Favourite.
    :p

    Ja das war mal wieder ein Leckerbissen für Auge und Ohr.Jedoch nicht zu vergleichen mit 2004/2005.Leider war Emil Triner zur letzten WP nicht angetreten und somit fehlte ein großes Stück Driftaction.
    Auch die S2000 haben sich Mühe gegeben aber WRC ist WRC und für mich doch die spektakulärere Art.Alles in Allem aber doch ein gelungener Rallyejahrausklang.

    Ein fettes DANKE an misiuwolf für den Link!!!!!!! Genial gemacht.
    Leute wir brauchen solche Übertragungen! oder zumindest solche Strecken.Es hat heute in Prag wieder gezeigt,dass allein an dem Rundkurs am Stadion mehr Zuschauer waren als bei manchen 200er Rallyes in Deutschland gesamt.
    Jeder der diesen Sport betreibt, Unmengen an Geld und Zeit investiert sollte so eine Möglichkeit bekommen vor so einem Publikum zu fahren.Das ist doch die beste Werbung um diesen Sport weiter populär zu machen.

    Das ist der Hammer, dass man so etwas überträgt!!!!!!! Mehr davon !!!!!!!!
    Warum bekommen wir hier in Deutschland nicht so eine WP auf die Beine?
    In Prag ging es doch heute auch wieder.

    Warum das denn?
    Diese Stelle war super einfach zu erreichen und man stand auch nicht in 5.Reihe um etwas zu sehen.Sehr schade.
    Hoffe auch,dass die Fans nach der Siegerehrung nicht wieder so einen kleinen Kreis auf dem Parkplatz bilden wie letztes Jahr.Da kamen ja manche echt ins schwitzen (Fahrer und Zuschauer)....

    http://www.prazskyrallysprint.cz/?a=mapy


    Also wir fahren morgen das 6.Mal hin ( wenn ich mich recht erinnere) und waren an verschiedenen Stellen auf der AE Prüfung.
    Ortsdurchfahrten sind immer spektakulär und kurz nach dem Start gehts nach der Autobahn ( siehe Map) rechts voll im 6.ausgedreht über eine Kuppe.Ist bei den ersten Autos schon echt sehenswert und für SpeedFreaks ein muß !!!!