Beiträge von hendrik

    Ja, dieses Team kenn ich. Habe das Auto vor paar Jahren live gesehen zur Rallye Erzgebirge.Dieses Teil ist schon der Hammer aber auch die Preise auf ihrer Homepage.
    Habe mich auch mal bei Salzmann kundig gemacht.
    Die bauen auch schöne Dinge aber dies lässt mein Budge leider nicht zu. Gesamtumbau VA um die 890 Euro.


    PS:Kannst du mir eventuell weiterhelfen bei meinen Threat Rallyetalk about Polo II


    Dank Dir

    Ich grüße Euch.


    Also ich habe den Unterfahrschutz genau so wie der Andy befestigt und ich glaube, es ist mit die beste Lösung.Das Teil sitzt bombenfest und ich hatte noch nie Probleme.


    Ps an Andy: Du hast da aber eine sehr interessante Vorderachskonstruktion. Selbst gebaut ?
    An soetwas habe ich auch schon gedacht, aber noch nicht so recht herangetraut.


    mfg henne


    http://www.blue-rallyesport.de

    Hallo liebe Rallyefans und Fahrer.


    Ich bin dr Henne, fahre seit 3 Jahren mit dem Polo 86 C Rallye
    und war mehr oder weniger erfolgreich mit diesem Wagen.
    Leider ist dieser nun in die Jahre gekommen und die Karosserie wirkte nicht mehr so
    vertrauensvoll. Darum baue ich zu Zeit einen Polo II 2 F auf.


    Durch das ständige Wettrüsten in der Klasse H11 muss ich mir nun mal Gedanken machen,
    wie ich die Kiste schneller mache.


    Nun zu meiner Frage:


    Wer kann mir Tipps in Sachen Getriebe bzw. Getriebebau geben?
    Ich setzte bis Dato auf Serientechnik und fahre das kürzeste Seriengetriebe (5 Gang) mit dem Kennbuchstaben AHZ.


    Wer also eventuell ein Getriebe (o. Achsübersetzung) zu vergeben hat bzw. jemanden kennt, der so etwas baut, der kann mir ja hier antworten…


    Vielen Dank im voraus


    Mit freundlichen Grüßen Henne


    http://www.blue-rallyesport.de