Der Jörg hatte sich kurz vor dem Ziel der WP1 überschlagen und wurde ins Krankenhaus nach Saarbrücken gebracht.
Es stellte sich heraus, dass er einen Lendenwirbel gebrochen hat.
Zum Glück hat er noch volles Gefühl in den Beinen, wird also so in 3-4 Monaten wieder "Fit" sein.
Sein Beifahrer hat starke Prellungen im bereich der Schultern (Sicherheitsgurt) sich zugezogen.
Das Auto, Evo, ist nur noch was für den "Altmetall" Händler.
Team Schmeer hatte verdammt viel Glück, beide sind wohlauf.
Leider ist das Team Reiter/Paul mit einem Getriebeschaden ausgefallen, war aber bis dahin der Liebling der Zuschauer *g*
Gewonnen hat das Team Gassner/Thannhäuser
Das Team Anglade/Röhm hatte leider ein Technisches Problem nach einem kleinem ausritt und musste bei der Reparatur im Service die Zeit etwas überziehen und kassierte dabei eine Zeitstrafe von 1:50 Minuten. Diese holten Sie bis auf 1,5 Sekunden auf das Team Mohr Becker auf, die auch die HJS Diesel Rallye Masters gewonnen haben.
Das zweite Saarländische Top Diesel Team Wecker/Clemens wurden 4 in Ihrer Division vor dem Team Schmidt/Prager. Josef Wecker und Stefan Clemens zeigten an diesem Wochenende eine gute Vorstellung und sind zufrieden mit Ihrer Platzierung (Gesamt 25er) Gefolgt von Ihnen im Ziel waren die Teams Keil/Hosse, Ehlhardt/Mergen, Hautz/Scherer und Rogos/Te Gude.
Wer auch richtig gut dabei war, ist das Team Paulus/Zens die einen guten 19 Gesamtrang und 5 Platz in ihrer Division belegten mit Ihrem gift Grünen Opel Astra F 16V
Auch Glückwunsch an die Teams Gassner/Limbach (2) Schwinn/Riga (16), Port/Rath (37er, die Litermont Rallye ist nicht seine Rallye), Gropp/Ubrig (leider nur 48er) und alle anderen.