1. Neuville
2. Ogier
3. Tänak
4. Rovanperä
5. Sordo
6. Evans
7. Solberg
8. Mikkelsen
9. Suninen
10. Lindholm
-- End Ströer Ads -->
1. Neuville
2. Ogier
3. Tänak
4. Rovanperä
5. Sordo
6. Evans
7. Solberg
8. Mikkelsen
9. Suninen
10. Lindholm
Das mit Solberg finde ich auch einen Witz. Donuts sind nicht erlaubt. Aber auf einer "Showprüfung" etwas Show zu machen ist also verboten. Es waren keine Zuschauer in der Nähe, sondern alle auf der Tribüne . Auf anderen sss werden extra Tonnen aufgestellt und die Fahrer zu Donuts "gezwungen ". Verstehe das wer will . Die Strafe finde ich persönlich auch viel zu hoch .
Gleich geht's weiter . Bis jetzt eine sehr schöne Rallye . Der Ford und Ott scheinen auf Schotter gut zu funktionieren . Kalle und Elfyn sehr beeindruckend unterwegs .
Portugal 2023
1. Tänak
2. Neuville
3. Evans
4. Rovanperä
5. Sordo
6. Loubet
7. Katsuta
8. Solberg
9. Mikkelsen
10. Lindholm
Kroatien 2023
1. Ogier
2. Tänak
3. Rovanperä
4. Neuville
5. Evans
6. Loubet
7. Katsuta
8. Lindholm
9. Rossel
10. Pajari
Er war so symphatisch und einer der den Rallyesport liebte.
Er wird uns fehlen ...
Mein Beileid an alle Angehörigen
Ich bin schwer erschüttert
R.I.P.
Wie grausam das Schicksal hier zurückschlägt - 2012 ist sein Beifahrer gestorben, Craig Breen blieb unverletzt - und nun ...
Genau das waren auch sofort meine Gedanken . Es ist unfassbar .
R.I.P.
Hm, eigentlich wie immer bei Lappi. Entweder es läuft nicht oder es läuft, und am nächsten Tag schmeißt er die Kiste weg.
Schade , somit ist die Spannung raus.
Ogier wird das jetzt kontrollieren.
Katsuta Out. Wird schon an Tag 1 sehr dünn bei Rally 1.
Daumen drücken für Ott. Vielleicht geht ja noch was !
Mexico 2023
1. Ogier
2. Neuville
3. Evans
4. Tänak
5. Rovanperä
6. Sordo
7. Katsuta
8. Solberg
9. Lindholm
10. Gryazin
Hyundai ... Just Karma
Freue mich für M-Sport und Malcolm . Bin gespannt was wir von Ott im Puma noch alles zu sehen bekommen.
Tolle Rallye . Alle Titelanwärter haben zumindest eine solide Basis hingelegt . Auf eine spannende WRC 2023 .
Ogier in Mexico mit einer guten Startposition (4) ,und damit mein Favorit beim nächsten Lauf
Jedenfalls bleibt es spannend . Drücke die Daumen für Ott und M-Sport .
Tanak hingegen zeigt, was geht. Platz 2 kann realistisch sein (generell). Für Platz 1 fehlt das Geld.
Eher Motorleistung . Bei den Autobahn ähnlichen Prüfungen heute morgen fehlt Topspeed. Da verliert Tänak die Zeit auf Breen. Da ist Hyundai mit ca. 195 Km/h wesentlich besser aufgestellt als der Ford
Bis jetzt eine sehr schöne spannende und abwechslungsreiche Rallye mit tollen Bildern im TV. Toller Start gestern schon mit der Superspecial. So muss eine Zuschauerprüfung sein!! Ohne blödes Donuts drehen usw .
Bin gespannt wie es weiter geht . Daumen sind gedrückt für Ott und M-Sport
Schweden 2023
1. Evans
2. Tänak
3. Neuville
4. Rovanperä
5. Breen
6. Loubet
7. Katsuta
8. Solberg
9. Lindholm
10. Suninen
Runde 2 für Ogier in Mexico.
Keine einzige Schneeflocke bei der Monte, dafür mehr als genug vor der Haustüre ... Verkehrte Welt . Schade
Läuft wieder . Pünktlich als loubet ins Ziel kommt ...
Unglaublich. Bei mir das selbe. Und dafür bezahlt man noch und nimmt den Resturlaub. Habe ich eine dicken Hals !!!
Das schönste Rally1 mit der schönsten livery !!! Top M-Sport
Hier das Video dazu :