Ich finde die Monza Rallye bisher wesentlich besser als erwartet. Liegt aber auch an den schwierigen Bedingungen.
Man hätte das auch so am Nürburgring machen können. Die Wetterverhältnisse wären die selben gewesen. Tja... Träumen darf man ja noch
Ich finde die Monza Rallye bisher wesentlich besser als erwartet. Liegt aber auch an den schwierigen Bedingungen.
Man hätte das auch so am Nürburgring machen können. Die Wetterverhältnisse wären die selben gewesen. Tja... Träumen darf man ja noch
Dakar ganz nett, aber viel besser als Formel E
Le Mans =geil
Nur WRC hätte das ganze noch getoppt
Interessant. Bin gespannt wie man Corona von der normalen Grippe / Influenza ,die im November ganz normal ist ohne Test unterscheiden will. Das wird noch lustig . Bin eigentlich immer optimistisch, aber mittlerweile denke ich das die Saison vorbei ist.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht mehr daran. Weder an meinen Sommerurlaub noch daran, dass es eine Rallye Deutschland geben wird. Es wurde sogar das Oktoberfest bereits mit Milliarden an Verlusten abgesagt. Das sollte auch dem letzten die Augen öffnen, dass dieses Jahr wohl nichts mehr an Veranstaltungen geht. Ausser evtl. König Fussball. Das verstehe wer will ?!
Von mir auch Glückwunsch an Neuville und Gilsoul. Wenn die Bedingungen besonders schwierig waren, haben sie geliefert. Daher ist der Monte Sieg voll verdient. Die Saison wird richtig spannend werden.
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpablo.fernandezcarbajosa%2Fvideos%2F10220899223496724%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>
Neuville am Limit
Die onboard bei all live sah schon heftig aus. Abflug bei 180 km/h. Da wird einem schon anders . Ein Hoch auf die Sicherheit der aktuellen WRC's
Dir Saison 2020 kann kommen . Für Evans freut es mich ganz besonders. Er hat sich diese Chance absolut verdient. Bei Kalle bin ich gespannt.
Schade für JML. War immer einer meiner Favoriten. Hoffe es geht für ihn in irgendeiner Form weiter.
Na ja. Citroen zieht jetzt ein Jahr früher den Stecker. Man wäre nach 2020 wahrscheinlich eh ausgestiegen. So halt ein Jahr früher . Als Fan freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison. Ogier im Toyota dem schnellsten Auto. Tänak und Neuville im wahrscheinlich besten Auto. 2020 wird eine Mega Saison. Alle drei Titelkandidaten auf Augenhöhe. Besser geht's kaum
Finde die Aktion von Armin Schwarz super. Hoffentlich wird's was.
Für Breen ist es vielleicht nur eine neue Chance . Für mich ist er aber nicht stärker /besser als Mikkelsen. Adamo wird schon seine Gründe haben.
Ich finde es auf jeden Fall komisch, dass noch nichts verkündet wurde. Deshalb halte ich es für durchaus möglich. Sollte Tänak Toyota verlassen, haben sie für nächstes Jahr ein großes Problem. Drei schnelle Fahrer, aber keiner der in der Lage ist eine Meisterschaft zu holen .
Das Öko Feigenblatt namene Hybrid muss wohl sein. Kann auch durchaus interessant werden . Siehe WEC. Allerdings sollte die WEC auch Mahnung genug sein. Aber muss es jetzt auch noch eine Art von BoP sein? Ich glaube nicht
Es gibt auf FB das Gerücht, dass die Deutschland Rallye zusammen mit Korsika 2020 aus dem Kalender fliegt. Weiss einer mehr ?
Was Kalle angeht, teile ich zu 100 Prozent die Meinung von RM. Er sollte noch 1-2 Jahre im R5 fahren und beweisen, das er für höhere Aufgaben bereit ist.
Habe heute morgen leider die ersten beiden Prüfungen 9+10 verpasst. Würde diese jetzt gerne nachholen. Wie geht das ? Habe es bis jetzt ohne Erfolg versucht !
Es geht wieder los. Auf einen aufregenden Rallye Tag
Sony smart TV mit wrc App bisher noch nie Probleme gehabt. Notfalls ginge es auch über Chromcast
@2.0 Rallye Deutschland in Koblenz. In meiner alten Heimat. Da wäre ich sofort dabei . Wäre auch eine schöne Kulisse , aber es ginge auch einfacher. Einfach das Rallyezentrum am Nürburgring machen. Da ist die Infrastruktur vorhanden und man könnte die Prüfungen der RKA nutzen . Als PS würde sich zum Beispiel die Prüfung von Breitscheid inkl. Südschleife am Fahrsicherheitszentrum anbieten