Mayer 207 ist angeblich verkauft, bleibt aber in Österreich.
Weiß man was von den Nationalen Startern, die sind auch immer wieder intressant!
Hast du ihn gekauft? Nix EVO V mieten?
-- End Ströer Ads -->
Mayer 207 ist angeblich verkauft, bleibt aber in Österreich.
Weiß man was von den Nationalen Startern, die sind auch immer wieder intressant!
Hast du ihn gekauft? Nix EVO V mieten?
Simon Wagner möchte eine EVo V VI mieten, jedoch noch nichts fix. Hat beim Rallyeteam Fischerlehner zwecks dem EVO V angefragt.
Angeblich soll Citröen auch in der ERC ein Werksteam haben, welche Fahrer, keine Ahnung Kubica bei der Jänner und ?
Das mit dem Orsak ist so, er hatte einen Unfall mit Alkohol und Verletzten Personen, das ist in Tschechien ein schweres Delikt. Er hat seit dem keinen Führerschein mehr, er bekommt ihn nur für Rallye Einsätze und nach der Rallye muss er ihn wieder abgeben. Das sind die Gründe warum er in Österreich nicht fährt.
Fischerlehner, Keferböck fix, Pech, Tlustak kommen, Orsak ziemlich sicher nicht, hat keinen Führerschein wie im Vorjahr bzw.. das zieht sich noch immer von damals, bei Cerny fehlt noch ein Sponsor, Odlozilik und Tarabus habe ich noch nichts gehört, Kajto fährt auch
Gerüchte habe ich folgende gehört: Peugeot Werksteam, Citroën Werksteam, Kubica, Kevin Abring sollen kommen, das mit Ogier habe ich bis heute noch nicht gehört.
Pech startet mit seinem Mini bei der Jänner
Onboard Crash Rallyeteam Fischerlehner SP1 Pierbach
http://m.youtube.com/watch?v=fxmTuGJkfTk
Jännerralye 2014 Teil1
http://m.youtube.com/watch?v=BqgMSu7BjJ4
Jännerrallye 2014 Teil 2
http://m.youtube.com/watch?v=g_TiFICUdXw
Jännerrallye 2014 Teil 3
http://m.youtube.com/watch?v=019CCVwWCMQ
1. Bouffier
2. Breen
3. Kajetanowicz
4. Lappi
5. Wiegand
6. Gryazin
7. Orsak
8. Svedas
9. Tarabus
10. Consani
Mit der Rechnung Samstag Sonntag hat er schon recht aber mit dem Rallyepass kann man auch Freitag zum Shakedown und ins Service also ist es nicht günstiger alles einzeln zu zahlen.
Der Grund für die Mehrkosten des Passes sind folgende:
Die Veranstalter waren bis zur letzten Ausführung der Rallye ein Verein, das heißt sie müssen vom Rallyepass keine Mehrwertsteuer abführen. Da bei den Verkäufen der Pässe einiges an Geld zusammen kommt, hat sich das Finanzamt so gesagt "vernachlässigt" gefühlt. Somit haben die Veranstalter eine GmbH gegründet um keine Probleme mit dem Finanzamt zu bekommen. Das heißt sie müssen 20% von den 40 Euro an das Finanzamt abliefern, somit ist der Rallyepass nicht wirklich viel teurer geworden!!!!!! Und heutzutage macht ja fast niemand mehr etwas ehrenamtlich somit bekommt fast jeder der irgendeine Funktion hat ein wenig Geld. Es ist wirklich nicht einfach diese Veranstaltung ohne Minus über die Bühne zu bringen.
Und wenn jemand meckert ihm seien die 40 Euro zuviel oder es sei ein schlechtes Starter Feld, es wird keiner gezwungen die Jännerrallye zu besuchen, der soll doch BITTE zuhause bleiben!!!!!!
Habe ich auch schon gehört, aber wenn einer (Hirvonen oder Evans) fährt, dann nach der ERC und vor den Nationalen (außer Konkurenz wie vor ein paar Jahren Martin Prokop).
Nach dem Angebot der Veranstalter an M-Sport, dass ein Werkspilot gerne für die Rallye Monte Carlo testen kann zwischen der ERC und den Nationalen, hat M-Sport gleich darauf den Serviceplatz von Kubica auf das doppelte erweitert. Also kann es wirklich sein, dass ein Ford Werksfahrer diesen Test nutzt! Wenn einer kommt glaube ich eher Evans, der würde die Testkilometer im WRC mehr benötigen.
Lassen wir uns überraschen
1. Kajetanowicz
2. Baumschlager
3. Pech
4. Kubica
5. Aigner
6. Harrach
7. Gryazin
8. Tarabus
9. Neubauer
10. Fischerlehner
Valousek im R5 stimmt zu 100%
Orsak fährt ERC mit S2000 aber nicht bei der Jänner (Führerschein)
Böhm im Suzuki nix S2000
Schöne Grüße an Robert K.....r
Glachs mit Polo S2000 stimmt 100%, Böhm habe ich auch gehört, weiss ich aber nicht sicher;)
1.Kopecky
2.Lappi
3.Kostka
4.Pech
5.Kresta
6.Wiegand
7.Valousek
8.Tarabus
9.Arai
10.Fischerlehner
Orsak fällt auf SP 7 aus damit Andi Aigner in der Meisterschaft vorne bleibt!!!
News von der Pressekonferenz!!!
Andi Aigner --> EVO 10
Blomqvist --> EVO 10
Baumschlager --> Skoda S 2000
Waldherr --> S 2000 vielleicht mit Skoda sonst Polo
8 Tschechische Fahrer von den Top 10 ein paar mit S 2000
Pech, Valousek usw....
Angeblich nur 4 S2000 Autos
Valda?? Wer ist das?
Finde für diese Umstände die Nennliste nicht schlecht!
Wo hat mann solche Teilnehmer noch in Österreich oder Deutschland????
Grüsse aus dem Mühlviertel