Beiträge von flumi

    hallo,
    ich muss leider auch sagen das ich ein schlechtes erlebniss mit der reifenmarkierung hatte. zumal im startpark "grosses Volksfest" stattfand war es für mich nicht möglich einen zuständigen herren auszumachen, da diese nicht einmal mit einer buntenweste versehen wahren. als ich mich dann eine halbe stunde vorm start erneut bemühte und diese sehr unfreundlichen herren endlich auffand, musste ich mir beim markieren einiges anhören. möchte nicht ins detail gehen, aber es wahren bestimmt 10 teams die ihre reifen beim einstellen in den startpark nicht makiern lassen konnten.
    man könnte die markierung wie bei andern verantaltungen bein ein- oder ausfahren des startparks vornehmen und dies klar in der ausschreibung oder im bordbuch vermerken.


    achja, um nochmals zum "Volksfest" zurück zu kommen, volksfest ist toll aber nicht im startpark (Parc Ferme, und dies gehört auch zu den regeln!!!!)


    möchte nicht nur schlechtes schreiben, die rallye war ansonsten super, viele freundliche helfer und zuschauer, macht weiter so!!!!! :)
    danke !!!
    M. Flum

    ich denke das wird am samstag richtig spannend!:) schlenker, noller, otterbach, flum, günther....
    das könnte wirklich gut werden :):)
    wünsche viel spass!!!

    habe keine lizenz.
    möchte nächstes jahr an 200Nat. in wertung starten. bisher haben mir alle gesagt das ich nur mit deutscher wohnsitz bescheinigung eine TL oder Jahreslizenz lösen kann! sitmmt das?

    hallo zusammen
    ich wohne in der schweiz ( 600meter von der deutschen grenze) also nicht EU.
    frage; kann/ darf ich eine TL lösen?
    weil mit schweizerlizenz/ internationalerlizenz darf ich ja nur NEAFP -veranstaltungen fahren!