Beiträge von wutzdog

    1. Schleimer
    2. Schrinner


    mehr weiss ich auch nicht mehr, Ergebnis hing erst gegen 12 Uhr...


    Auf WP 3 gabs zwar einen Überschlag, aber deswegen keine Unterbrechung und war auch ein Kadett (Nr.22). Der BMW hat irgendein Getier erwischt und das musste erst alles beseitigt werden.. daher Stop.


    Kleinwächter war bis WP5 paar Sekunden vorne ist aber dann in einem schnellen rechts links Stück in die Leitplanke... ziemlich quer. Er ist danach rausgefahren und nicht mehr durchs Ziel.

    Das weiss nur der liebe Gott :) oder auch der Rallyefreak *g*
    Außerdem ist der Wiesenrundkurs absolut wetterabhängig, da werden schön die Zeiten gewürfelt.
    Und hätt der nette Landwirt nicht am Tag vor der Rallye den halben Weg zu seinem Feld gemacht, wär die Steilkurve nicht zustande gekommen.


    Es waren letztes Jahr zwei ganz neue Prüfungen.
    Und es wird wieder was neues geben, wie üblich bei der Einrich.
    Die 7te neue Prüfung seit 2004.

    Erster Durchgang von WP2 war der Wiesenweg noch ziemlich glatt und nass... ein leichter Vorteil für die späteren Starter...und deren Zeiten.


    ab dann wurde die Strecke ja zur geilen Autobahn mit Steilkurve :)
    Hammerhart!!!!

    Seit ungefähr 2 Stunden schneits hier rund um Miehlen .


    Natürlich gehen die Haupstrassen nicht wirklich zu, aber alles andere ist schon schön geschlossen bedeckt.


    und es schneit ja noch weiter ;)


    Wer auf http://www.msc-zorn.de war, wird sicher gelesen haben das dort:


    Zuschauerinformation: Die Online-Zuschauerinformation wird ab Freitag, den 09.Februar 2007 (ca. 15h) im Bereich “Rallye” für Sie zur Verfügung stehen


    steht!
    und direkt hier zu finden ist:
    http://www.msc-zorn.de/html/zuschauer.html


    Gruß Christian

    Deine Bewertung find ich super.


    Ich würde nur vor die ersten 6 deiner Liste keine Zahlen schreiben. Rhode als 1 ok, aber für die 5 Folgenden + Mansfeld (der Corolla wird schon laufen) ist jede mögliche Rotation drin.


    Hab mir gerade nochmal die WP Ergebnisse 2005 angeguckt, da wird sich schön abgewechselt mit den Bestzeiten.


    Was leider die Spannung im gesamten etwas nimmt, das viele "Favoriten" als Trophy 88 nicht mehr gewinnen können.


    Würd sagen einfach hinfahren und mal gucken wer mit den örtlichen Bedingungen am besten klarkommt.

    Bei der Einrich Rallye rotierte die letzten Jahre immer eine WP. Es werden also wohl 2 von letztem Jahr gefahren. DIe WP 1 wird wohl als Klassiker wieder dabei sein.


    Ausschreibung und Infos gibts als Download ja direkt auf der http://www.rc-rhein-lahn.de


    seit 2004 kamen jedes jahr mehr Starter.. bin gespannt obs diesjahr wieder an die 90 geht....


    Wir sehen uns diesmal 09.Sep. in Nastätten!


    PS: In der Kurzausschrebung ist von 20 % Schotter die Rede, was auf eine neue Schotter WP schliesst

    Es wurde doch dieses Jahr durch das Bulletin geklärt, das die neuen 200+ Veranstaltungen genau wie 200er behandelt werden.
    Flammabweisende Overalls ja, aber Prüfnorm 1986!


    Haube, handschuhe, unterwäsche etc. alles nur "empfohlen"
    siehe Bulletin.


    Das dieses Bulletin gilt steht sogar dick und fett in der Ausschreibung zur Rallye WB (siehe Homepage).
    Und es ist ist eine zusätzliche Ergänzung zum Reglement 2006, die gilt!


    Gruß

    echt scheisse.


    hab gehofft der galli kann diesmal zeigen was er drauf hat.
    wieder unfall raus, hoffentlich lebt das auto noch einigermaßen, bei sienem knappen budget.


    Hoffe wir sehen ihn trotzdem dieses Jahr noch öfters...