Beiträge von Naddl

    @ osterburg rallye


    wir haben 3 Vorwagen am Start, das wird Berd Knüpfer im OPC sein, Dirk Richter im Lancia Delta Integrale und Maik Stölzel, der auf WP 3 mit dem Gewinner unserer Verlosung "Be a CO" am Freitag abend unterwegs sein wird....


    Eine Stelle zum zugucken findest du in unsrem Programmheft, das schon seit Montag an den Tankstellen in der Region ASZ zu erwerben ist....


    Auch das vorbei schaun am Freitag lohnt sich, wie das der Wágenhebär schon völlig richtig erkannt hat....


    LG Naddl

    Hey Leute, was ist los....


    So viele Fans und aktive hier und keiner hat Anregungen?


    ....danke den paar Leutchen für den Rat mit der Gemütlichkeit... das gibts bei uns im Erzgebirge garantiert...!!!!


    Und die anderen... Ran an die Tasten und ein paar Sachen dazu geschrieben...


    LG Naddl

    Am 24.07. findet der erste Rallyesprint Grünhain statt.
    Gefahren werden 2 mal 2 WPs mit 20 wp Kilometern auf 100% Asphalt in der Region um Grünhain.


    Nun seid ihr ja alle regelmäßig auf internationalen und nationalen Veranstaltngen unterwegs und habt so eure Erfahrungen mit den Rallyes und Sprints gemacht.


    Für uns, dem MC Grünhain ist es interessant im Vorfeld zu erfahren, was ihr als Fans und Aktive von einem Sprint erwartet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt...


    LG Naddl

    Hallo,


    die Unterbrechung war wohl durch den Unfall von Mario Schubert. Der Streckenposten ist daraufhin zusammengeklappt und gleich mit dem Fahrer ins KH gekommen.
    Beiden soll es gut gehen.


    Hat zufällig jemand Bilder vom kaputten C - Kadett gemacht?


    Lg Naddl (...um das Auto trauernd)


    P.S.: ...auch von mir Glückwunsch an Rico und Thomas...

    @colt
    ...oh je... ich glaub der Alfred wäre ziemlich enttäuscht, das wir das "funny" oder auch "vani" wieder vergessen haben, denn wenn ich genau nachdenke, meine ich mich dunkel erinnern zu können....


    @Driftmaster
    ..." nachdem die mich ja bereits nach 2 KM auf WP1 ausgespuckt hat mit gebrochenem schalthebel"...
    ...bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, der sowas passiert...


    Was ist mit Kurven, die auf den ersten Blick eine ist, die man aber genauer betrachtet als 2 aufschreiben kann, weil sie in einer Lenkbewegung ins aus führen würden..(doofe Beschreibung, ich weiß)... ich schreib sowas so auf... L4 wird L2 macht auf... quasi die kurven die für macht zu zu sehr kniggen aber dann doch auf machen...(gibts zur Sachsenring einige)
    Habt ihr da ein paar tipps?


    LG Naddl

    Hallo,


    ich hab schon öffter "funny" gehört. Wann benutzt man den Begriff? Ich hab Probleme mit "wird" und "sofort"...
    Verwende es dummerweise in verschiedensten Situationen ohne diese genau zu unterscheiden. Wie macht ihr das?


    LG Naddl

    @andybredy


    ich glaub ich les nicht richtig....


    "Die ersten 20 Autos sind wirklich gut anzusehen(also die WRC!) aber danach kommen (bis auf wenige Ausnahmen!)nur noch "Weckmänner". Man hab ich Aggressionen bekommen, als ich die Möchhtegernpiloten in Ihren wunderbaren EVO/ Gr.N gesehen habe. Haben die Jungs überhaupt einen Führerschein? Was meinen die eigentlich wofür man die Handbremse braucht? Bestimmt nicht um in einer engen Kehre das Wenden in drei Zügen vorzustellen! Die lassen sich ja sogar von einem Super 1600 um die Ohren fahren."


    Nimms mir bitte nicht übel, aber so einen Müll von sich zu geben ist unter aller Sau!!!
    Setz Dich selbst mal in so ein Auto und ´fahr mal ein paar Kilometer, dann machst es mal besser und dann darfst du dich wieder über die Qualitäten von Rallyefahrern äußern, die an einem WM Lauf teilnehmen...


    oh man, is mir schlecht von soviel stinkendem Müll so genannter Insider und Rallyefans....


    Ich kann nur sagen: Gott schick den Jungs ein wenig Hirn...


    P.S.: Ich bin sonst echt verdräglich, aber da platzt mir die Hutschnur....!

    Hallo,


    wacholderblatt
    ... du solltest nicht von Dir auf andere schließen...


    @ vwschraube
    Ich hab den "Golf" extra in Gänsefüßchen gesetzt, denn irgendwie ist das so ein Synonym für diese Art von Tuning... Also nicht persönlich nehmen...! :o)


    Ach ja... ich schließe mich hpoe1 an und verbleibe mit den tröstenden Worten : Man trifft sich immer zwei mal im Leben!


    LG Naddl

    Hallo,


    ich kann Euch da nur beipflichten... es ist eine MEGA Sauerei...


    Zur Sache mit der Veranstalterversicherung kann ich nur sagen, dass dieses Vorkommnis weit Außerhalb der Veranstaltung stattgefunden hat und somit nicht im Bereich der Versicherung liegt. Klaut Dir jemand das Auto mit samt Hänger, während du zur Siegerehrung bist, zahlt Dir das auch keiner... (leider..)


    Naja, ich drück Euch die Daumen, das das Zeug wieder auftaucht, aber viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht...


    P.S.: das wird sich irgend ein solariumverbrannter Proll in seinen tiefergelegten "Golf" bauen mit Alukäfig und Unterbodenbeleuchtung und damit die Mädels beeindrucken...


    LG Naddl

    Hallo,


    die Idee ist Klasse, hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass schwarze T - Shirts im Sommer sehr läßtig sein können... denk mal über eine andere Farbe nach....


    LG Naddl

    Hallo,


    die Osterburg begeisterte mich nicht nur durch specktakuläre Showeinlagen " siehe colt26", sondern verwunderte mich auch mit scheinbaren seltsamen Rallyebräuchen....
    Am Sonntag nach der Rallye luden wir unsren C Kadett auf den Hänger, dabei fiehl uns ein seltsames "Anhängsel" am Hänger auf. Jemand hatte sich tatsächlich die Arbeit gemacht, ein 1 Pfund Schwarzbrot säuberlich trocknen zu lassen. Und zwar so, das es sich mit einem schätzungsweise 11er Bohrer anbohren lies und mit einem weißen Kabelbinder an unseren Hänger befestigen lies.


    Seit dem liegt eine seltsame Stimmung in der Luft und keiner von uns kann sich die Bedeutung des "Geschenks" erklären, denn Salz war nicht dabei....


    Wer von Euch kann uns aus unsrer Ausweglosen Situation befreien und uns "Das Geheimiss des Brotes(liebevoll Bernd getauft und ins Regal gelegt)" verraten?


    LG das ratlose Naddl

    @ Bruder U,


    mir scheint, wir standen an den selben Stellen...
    Dann hast du doch bestimmt auch den kleinen Ausritt von unsrem colt26 im Astra erleben dürfen...
    Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, bei Mario als Co zu fungieren, irgendwie mag er mich nicht mitnehmen...., aber den Kadett selbst fahren macht richtig Laune, ich hoff, ich darf in Meiningen wieder...


    LG Naddl

    @track24,


    laß Dir von dem ollen Carsten blos nix einreden, der kennt mich auch noch nicht live und in Farbe!!! ... der hat immer nur die große Klappe... :0))


    LG das vorlaute Naddl

    @ colt,
    klar werd ich da sein, Weida kann man doch nicht verpassen.
    Da hab ich auch wieder ganz viel zu tun mit "vors Auto springen" bei so vielen Teams von uns....
    Und wenn wir uns da alle sehen, kannst mir ja auch gleich mal den track24 vorstellen, glaub, den kenn ich noch gar nicht, gelle?


    LG Naddl