Beiträge von Pacenotes

    Das schaut ja nicht so schlecht aus. Wie viele waren es eigentlich letztes Jahr???? Sicher fehlen ein paar Autos so wie Dobberkau, Steudten, Stölzel aber darauf kann man doch aufbauen. Ich glaube die DRS wird richtig super. Wenn man das Ziel, neue Zuschauer zu gewinnen weiterverfolgt, mit solchen Aktionen wie in Oberhausen dann wird das bestimmt der Kracher. Rallyes mit guter Stimmung am Streckenrand hat sich die DRS ja ausgesucht. Für neue Zuschauer braucht es halt mehr Aktionen wie in Oberhausen. Die Verantwortlichen werden sich schon was einfallen lassen.

    Welche nationale Lizenz meinst du?
    Meinst du die Nationale DMSB Lizenz oder die Nationale A Lizenz? Wenn du schon mal eine Lizenz hattest müsstest du eigentlich eine beantragen können ohne einen Lehrgang!
    An alle anderen: Berichtigt mich wenn ich falsch liege! ?(

    Danke für die Antwort! Ist eigentlich schade!
    Bei der DVD zur Oberland-Rallye 2005 war nämlich in der Saisonvorschau und auch in der ersten Etappe ein bisschen was zu sehen. Hätte halt gerne mehr vom EVO VI von innen gesehen.
    Ich muss aber sagen dass in Onboards im Onboard Special 2004 richtig klasse waren. Macht weiter so!!
    Ist auf der Welfen+Vogelsberg und bei der Sachsen eine komplette Wp drauf? Wenn ja welche?
    Die anderen DVD`s sind absolute Spitztenklasse und auch der Lieferservice funktioniert super!
    Mfg

    :D Ich verstehe was du meinst. Wie ist es eigentlich mit Parkplätzen und Fußmärschen. Nicht das ich fau wäre :D aber wenn man noch zu einer anderen Prüfung will ist das sicher nicht unwichtig. Wenn du die Prüfung früher verlässt um wie viel früher, damit ich ungefähr einen Anhaltspunkt habe
    Danke
    Mfg

    Hört sich immer besser an :D . Ich glaube so einen Lehrgang mach ich wirklich. Danke für eure Tips.
    Ach, könnt ihr mir noch was zu den Gesamtkosten sagen
    Was kostet der Kurs und wie viel das Hotel? ?(

    Dann werde ich mich da mal anmelden. Wisst ihr ab wann ungefähr die Unterlagen online sind?
    @ twix
    Wie lernst du das Aufschrieblesen mit Inboards???
    Wenn wir schon dabei sind:
    Habt ihr ein paar Tips für mich????8) 8) :D :D

    Ich habe das Mag auch lange gesucht und nicht gefunden. Dann hatte ich die Nase voll und habe mir ein Abo bestellt. Zwei Monate später ist es dann auch im Zeitungshandel meines Vertrauens vorhanden gewesen. :D:D

    @ Diddi
    Gestern habe ich auf der Homepage des ADAC geschaut. Im Oktober sind zwei Basislehrgänge. Warst du im Basislehrgang oder Kompaktlehrgang? Habt ihr auch Beispiele für Bordbücher und Zeitkarten bekommen?
    Habt ihr Tips zum Aufschreiben und Vortragen des Aufschriebs bekommen.
    Ich glaube so einen Lehrgang werde ich dann schon machen
    Mfg

    Ich finde das mag auch super. Tolle Berichte, super Bilder, tolle Reportagen (z.B: Tracktest Porsche), Kolumne von Mani Stohl. Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe.
    Die Poster sind Klasse, bitte mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also werde ich wohl früh buchen. Danke für die Tips. Werde mir einen Plan erstellen. Welche WP´s habt ihr besucht? Was sollte man sich nicht entgehen lassen? Was mich auch interresieren würde: welche WP´s eignen sich gut um noch zu einer anderen zu fahren, damit man viele Autos sieht und nur kurze Wege hat? Da ich mich da oben garnicht auskenne bin ich für jeden Tipp dankbar. Kennt jemand die Empfelungen aus dem Programmheft? Wie ist es mit denen?
    Mfg

    172 nach fünf Runden. 37 Punkte. Hätte der Hirvonen doch noch den Sordo geschlagen dann hätte ich 43 Punkte und hätte die Top 100 gerade so verpasst. Mist!! Jetzt muss ich mir noch einen Tip für Argentinien überlegen. 28 Punkt von Clausi sind richtig stark. Gibt es diese Runde wieder was zu gewinnen??

    Wird eine super Saison. Hoffentlich nicht nur sportlich sondern auch Zuschauerzahlenmäßig. Das ist ein ganz guter Mix an Fahrzeugen.


    @ andy
    Wird es auf der DVD auch eine komplette Onboard WP geben? Wenn ja von wem?
    Auf welchen DVD`s sind komplette WP`s Onboard von Olaf Dobberkau. Gibt es auf den 2005 DVD welche von ihm (Welfen+Vogelsberg oder Sachsenring?)

    Hallo Leute,
    ich würde gerne dieses Jahr zur Rallye Deutschland fahren.
    Hat jemand ein paar Tipps wo man ein Hotel nehmen sollt um gut an die Prüfungen zu kommen. Bin für jeden Tip dankbar. Danke schon im voraus