Live Timing habe ich schon besser gesehen !
Beiträge von Harry O.
-
-
Super Jupp,
sehr schön sind die Details zu erkennen.
Gruß Harry -
Auf der Startseite von rally-zeit.de hinter der Veranstaltung unter DOK (Dokumente) die (001) anklicken,
dann erscheint das Gesamtergebniss. Wenn man die Veranstaltung anklickt erscheinen die WP-Zeiten.
Ist halt wie immer "Wissen ist Macht" einfach nachfragen hilft mehr als meckern !Gruß Harry Oesterling
-
mal sehen was Sport 1 jetzt bringt von Tag 1
-
Die Aussage von "hubbi" kann ich, nach Geprächen mit Entscheidungsträgern in den letzten Tagen, nur bestätigen.
-
Hallo Harry, wenn es spruchreif ist lade ich dich ein, dann schauen wir mal.
-
meine ganz persönliche Meinung zur 200 + ( ist ja nichts neues hatten wir ja vor den Masters schon mal )
1. Möglichkeit um mehrere kleine Rallye´s zusammenzulegen. Jeder behält seine beste Prüfung
2. 2 Sprints können z.B. auf eine 200 + umgestellt werden.
3. die Differenz der WP-Km + Nenngeld zwischen Masters/DRM ( ca. 120-140 ) und 200er ( 35 ) etwas anzupassen
- Nat. A ohne Status gibts ja fast keine mehr.
4. Die Frage des Personals ist auch etwas einfacher, jeder Verein muss nur eine Prüfung stemmen.
- Genehmigungen sind meiner Ansicht nach auch etwas einfacher da ja in jeder Gemeinde nur 1 Prüfung
betroffen ist. Die Schulung der Sportwarte kann zusammen erfolgen
Das grösste Problem ist wenn mehrere Gemeinden betroffen sind muss über den RP genehmigt werden."persönlich weiss ich nicht warum man diese Idee schon im Vorfeld kaputt reden soll"
Harry Oesterling
-
die erste Zwischenzeit hat er mal geschafft
-
siehe 15.03 Uhr der kleene
-
Hallo zusammen,
dass Thema ist Rallye 200 Plus oder ?
Das ist nun mal eine Sache die vom DMSB ausgeschrieben wird.
Ob es der DMSB oder NAVC besser können muss jeder für sich alleine beantworten und eventuelle Ungereimtheiten hinterfragen.
Dazu können die Protagonisten ja ein eigenes Thema erstellen.
Es wäre schön wenn wir wieder zur eigentlichen Sache zurückkehren könnten.Gruß Harry Oesterling
-
Beim DMSB sind schon einige beantragt.
-
Das System zur Messung von Fahrwerksdaten und Geschwindigkeit hat Alfa schon vor 10 Jahren in der DTM verwendet.
-
Nach meiner Meinung sollten wir froh sein das sich ein Werk in der WM angagiert.
Aber jeder nach seiner Weltanschauung.
-
schau mal auf der Veranstalterseite unter Zuschauerinfo ist alles beschrieben.
-
Auf der Startseite ist ein Link zu den Live Zeiten, ob der Geht werden wir nach dem Start sehen.
-
Die Histo fahren doch erst am Freitag ! siehe Zeitplan
-
hatte es mir verkniffen
-
laut Ausschreibung Nat. A mit NEAFP
-
Hallo Hubbi,
wie sollen das "diese Fahrer"( viele kennen Ihre Aufgabe ) verstehen wenn es einige RyL schon nicht verstehen !
Leider sind auch einige LS und Spokos blind auf diesem Auge. -
Das passt in das Gesamtbild was der DMSB momentan abgibt.
Die größten Gegner des Motorsport kommen aus den eigenen Reihen !