Beiträge von Websters_Inn

    Ich suche für die Retro Rallye Hinterland 23.09.
    (Nennschluss 17.) +
    Retro Rallye Mittelhessen 30.09.
    (Nennschluss 25.)


    einen Beifahrer / eine Beifahrerin.


    Fahrzeug ist ein Audi 200 20v Quattro, Gegensprechanlage Sparco mit Nexus Stecker / Peltor kompatibel.
    Ein 2. Helm Sparco Rj-3i Jet Größe M ist vorhanden.
    HANS kann nicht verwendet werden, da die Gurte laut Schroth nicht darauf geprüft wurden und somit keine Freigabe haben.


    Nenngeld und sonstige Fahrzeugkosten trage ich allein.


    Etwas Erfahrung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Bitte einfach melden!
    Telefon 0172/9478833

    Leider nicht vom Nürburgeing, aber ich könnte eine Aufnahme aus dem TV in Digitaler Form vom Ersten ROC in Frankreich anbiren. Zu sehen gibts den S1, 205T16, Flügel-Cossie, Manta 400 und den Martini Delta Gr. A. Ein sehr schönes Werk der die wirklichen Grossmeister in Action zeigt. Man ist ja irgendwann mal dazu übergegangen irgendwelche Kasperköpfe in die Cockpits zu ziehen...hier jedenfalls nicht.
    Da meine TV-Karte einen merkwürdigen Codec benutzt ist es wahrscheinlich den Codec runter laden zu müssen, aber!wer nicht weiss wie bekommt Tipps!Wer das gute Stück haben möchte melde sich bei mir michael.webster@gmx und ich blase das dann über ICQ an den jeweiligen Wunschort.
    Gruss Michael

    Ja, Oli Schmidtke ein schneller Junge mit viel Geld. Ich erinnere mich an eine WP im Pelzmantel ( coole Aktion ), allerdings dürfte Kronseder noch heute Albträume haben... :) Schön war auch wie Du bei der 3 - Städte ´88 mit dem Audi-Coupe den Strommast umgebügelt hast. Nunja wer am Limit fährt darf auch mal ablegen und irgendwie waren ja gebördelte Quattro-Kotflügel in.... :)


    Gruss


    Michael

    Der 205t16 von Grundel und Mouton hatte SB-K 205 für die für die Internationalen oder die 309er von Schmid und Grundel müsste ich Bilder suchen gehen...Sag bescheid wenn Du was brauchst.


    Gruss


    Michael

    Hallo, wenn Du noch Starterlisten brauchst - ich hab noch die orginalen Programmhefte von Hessen ab 83 Hinterland ab 85 hier und da ein paar von der Sachs - Winter, Metz- Rallye, Sachs - Franken und Hunsrück sowie Deutschland ab 92 hab auch noch nen Road-book von der Monte 86...also sag´bescheid und ich krame den Keller um.
    Könnte Dir das scannen oder ein paar Bilder machen.


    Gruss


    Michael

    Hallo, also wenn sich irgendwas aus den 80ern findet ( Hessen-Rallye oder etwas von der Hinterland )hätte ich auch Bedarf. Leider habe ich ausser ein paar alten Bildern keine Erinnerungen an diese Zeit. Allerdings habe ich noch den Abflug von Surer Hessen 1986 als Clip und einiges von den Internationalen z.B. erstes Race of Champions in Paris oder ein Paar VHS-Rips der Rallye-DM 86 und vieles mehr- wer also was brauch - einfach bescheid sagen...