Beiträge von cpmrallye

    Ich bin Abonnent seit dem ersten Heft. Erst wurde das Magazin kleiner dann kommt es nur noch alle 2 Monate und heute das Mag was die Papierqualität einer Tageszeitung hat.
    Einfach nur ärgerlich. ..
    Oder gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? ? ?


    Das würde ich auch gerne Wissen, für ein 6€ Magazin fühlt es sich jetzt zu billig an.
    Man hat ja Angst die Seiten könnten beim schnellen Blättern einreisen.


    Mir gefällt das neue Papier überhaupt nicht, vor allem die Bilder wirken nicht mehr :(


    Wirklich schade, bislang fand ich das Magazin von der Anmutung her eigentlich immer auf einem sehr hohen Niveau.


    Muss ich leider vollkommen zustimmen.


    sehe ich leider genau so. Früher hatte das Mag was edles. Das ist mittlerweile leider nicht mehr der fall!


    Beim Durchblättern des neuen rallye-mag hält sich die Begeisterung doch arg in Grenzen und das liegt nicht an den Artikeln. Die ganze Vielfalt des Rallyesports kommt nur noch sehr blass rüber, die Emotionen halten sich in Grenzen. Aufgrund der welligen Innenseiten kann auf großformatige Fotos eigentlich verzichtet werden, das Betrachten bereitet keine Freude.


    Eigentlich müsste das Abo sofort gekündigt werden. Da das rallye-mag nicht mehr eingeschweißt zugestellt wird, hat das ganze Heft dank der minderwertigen Papierqualität der Innenseiten schon mehr gelitten, als die papierqualitativ besseren Ausgaben davor und das alles bei einer Schönwetterzustellung! Die Katastrophe kommt wohl erst, wenn das rallye-mag in dieser Druckqualität mal bei Regen zugestellt wird. Diesen Umstand kann man nur umgehen, in dem man sich das rallye-mag zukünftig wieder im Zeitungsladen kauft.


    Dreck macht glücklich! Das neue rallye-mag darf diesem aber nicht mehr ausgesetzt werden...


    Es ist sicherlich Ansichtssache aber ihr könnt doch nicht wirklich behaupten das sich die Papierqualität verbessert hat. Da es in Deutschland keine andere Rallye Zeitschrift gibt habt ihr eine Monopolstellung und das merkt man leider. Auf Anfrage oder Hinweise habe ich zumindest noch keine Antwort bekommen. Auch der Wunsch das Magazin wieder in Folie zu bekommen hat sich bei mir nicht erfüllt ...

    Habe gerade die aktuelle Ausgabe aus dem Briefkasten voller Vorfreude geholt und bin angesichts der neuen Papierqualität entsetzt. Es fühlt sich an wie Klopapier und die Bildqualität leidet darunter. Preis und Leistung stehen somit nicht mehr im richtigen Verhältnis. Als Abonnent der ersten Ausgabe bin ich enttäuscht und entsetzt.

    Wer seine Urlaubsplanung für 2008 noch nicht abgeschlossen hat und Lust hat im Dezember Rallyespaß unter Palmen zu genießen sollte sich den 29. November 2008 vormerken. Technische Abnahme und Showstart in Maspalomas findet am Freitag den 28.11.2008 ab 15.00 Uhr statt.


    Wir sehen uns. Wer Tipps braucht kann ja ne Mail schicken.