Beiträge von M.Jansen

    wir haben startnummer 17!!! (laut nennbestätigung).
    schwer, schwer weit vorne.
    sind sehr überrascht und auch gespannt, ob denn die youngtimer eingeordnet werden oder vorran fahren.
    freuen uns nach der längeren pause auf den nächsten lauf.

    ich hoffe mal, das mit dem neuen ort auch ein bisschen die denkweise überdacht wird.
    zum einen war es die letzten jahre nur noch nen versuch der übermässigen geldscheffelei und die teilnehmer wurden immer weiter in den hintergrund gedrückt und die vorwagen mehr als normal gehuldigt.


    wenn man schon mehrere stunden draussen zwischen den bierzapfstationen vor der kleinen bühne steht und tortz der 'laut'sprecheranlage nix versteht, und dann auch noch ellnlang die 0er-wagen schön geredet werden, dann macht es keinen spass mehr, zumal man selber dann nur kurz 'abgefertigt' wird!
    deswegen sind wir letztes jahr das erste mal seit langem nimmer gefahren.
    werden uns das dieses jahr mal angucken...

    wir waren da.
    wieder sehr schöne veranstaltung, wenn auch mörderisch heiss!
    schade ist nur wie immer die 'selbstbedienung' in der zwangspause.


    Visselfahrt haben Jerlitschka/ moch gewonnen,
    buten un binnen imhoff/ walker.
    addition beider rallies auch jerlitschka/ moch.


    youngtimer-sieger visselfahrt: Potthast/ Pernsch, bei der buten un binnen Schütt/ Finke.

    ich habe sie niemals kennengelernt oder live gesehen,
    kann mir also normalerweise kein urteil erlauben über sie...


    trotzdem betrauere ich natürlich jedes mitgleid unserer 'rallye-familie' und bewundere eure galerie...
    das wird glaube ich jedem im himmel gefallen!

    sind ziemlich gut zurecht gekommen und hatten auch glück (kein auffahren) auf den rundkursen.
    sehr zufrieden mit dem ergebnis und der rallye an sich.
    auch wenn heute morgen wieder einmal plötzlich beulen aufgetaucht sind.. :)

    nen paar zähne in der hinterachse wollten irgendwie nimmer... :)
    (und hatten kein doppelseitiges klebeband dabei wie der sohn von unserem schrauber vorschlug! :D)

    die rallye war wirklich klasse!
    das erste mal seit 9 jahren (97 bei der oberehe, meine erste rallye) das die hinterachse streikt und natürlich wieder mal bei der vogelsberg, dreimal gefahren, dreimal ausgefallen.. :(
    werden dort wohl nimmer fahren, zu grosser aufwand dafür nach spätestens 4 wps nimmer dabei zu sein, schade, wollte immer mal niederaula fahren! :(
    freitag abend wieder klasse wp uns riesenspaß.
    samstag morgen halt leider nur ca. 500m geschafft.


    leider hat es vor ort teilweise nicht ganz mit den zeiten geklappt und auch die papierabnahme was etwas von der rolle, aber ansonsten wirklich klasse, vor allem die neugestaltung der schlitz-wp hat mir gefallen.
    auch wenn das zuschauen inner spitzkehre richtig wehgetan hat, wäre lieber mitgefahren...


    glückwunsch an die auswahl für den ignis, super resultat.
    von hier aber auch genesungswünsche an di noto und fank christian.
    auf das der hals bald wieder beweglich ist... :)


    ich finde besonders bemerkenswert was lennarz/ müller und Schmitt/ bauer mit den alten autos für zeiten und platzierungen geschafft haben!

    wieder einmal eine klasse rallye!
    Wp's haben spaß gemacht (mkay, wp2 war ein bisserl viel vollgas für unser kleines auto, aber der rest hat auch da spaß gemacht), zeitnahme und ausgabe habe ich in der qualität noch nie erlebt, absolutes lob dafür!!!
    zuschauern hat es trotz teilweise beschissenem wetter massig spaß gemacht.


    einziger wermutstropfen war, das es fast direkt vor unserem start zur 6 angefangen hat richtig zu regnen, dadurch habe wir noch ein paar plätze verloren.
    aber ziel war hauptsächlich das auto für die vogelsberg leben zu lassen.. :D


    bla bla,
    ich weiß das du mutter drauf aufmerksam gemacht hast, wollten aber noch eibne weitere (fundiertere [??];) ) meinung einholen..
    naja, weitere wunderbare, ungeplante ausgaben.. :(

    Hätte betreff der rallye vogelsberg die frage, ob die 'Fahrerbekleidung' die vorgeschrieben ist auch die komplette feuerfeste Unterwäsche erfordert, oder ob auch der Fahreranzug an sich reicht...
    Wäre klasse wenn uns jmd dabei helfen kann, sonst müssen wir noh kaufen.. :-?

    auch älteren autos hat es viel spaß gemacht, wp3 war super!! großes lob!
    zeitnahme und ausgabe war auch top und superschnell, ähnlich wie letztes jahr.


    nur an qualität und quantität des essens inner halle sollte man etwas arbeiten...

    aus richtung campingplatz kommend nach dem zuschauerpunkt wieder den berg hoch und dann rechts, da sieht man es schon, stehen meist auch recht viele leute.
    fährst am besten - je nach verlauf des rundkurs - bei der einen zufahrt zum fahrsicherheitszentrum darein und parkst da wo die ganzen autos stehen, is zu fuss nicht weit.

    Zitat

    Original von Ausbilder Schmidt
    Lieber Student - wenn Du nicht mit Arbeit zu Kohle kommst und daheim keins zu holen ist versuch ins Rallye-Mag-Cockpit zu kommen. Bewerbung nebenan. Ansonsten lass es lieber mit dem Rallyefahren. Studier in Ruhe fertig und zeug ein paar Kinder dass unsere Rente gesichert ist. :D


    wird nicht klappen, da die da explizit mind. 1 jahr rallyeerfahrung fordern...

    Zitat

    Original von Daniel als Gast
    Das Schotterstück befindet sich auf der alten Südschleife.


    Ist abwer wirklich nur kurz ;)


    Bild aus dem Vorjahr


    trotzdem macht gerade das schotterstück richtig spaß, siehe köln-ahrweiler.
    ausschreibung stehen wirklich 0% schotter, aber man wird ja noch hoffen dürfen.. :)

    zuschauerpunkt is wie immer am rund an der alten südschleife.
    kann man fast überall stehen, besonders interessant wohl am ortsrand von müllenbach (dort könnte es evtl auch nen programmheft geben) und am schotterstück (wenn es gefahren wird).
    zu den anderen wps kann man recht wenig sagen.


    kann mir kaum vorstellen, das es das programmheft an tankstellen geben wird, musste wohl oder übel ins rallyzentrum...


    EDIT sagt, da war jmd schneller und besser informiert.. :) :(

    Zitat

    Original von Jupp Strunz
    Bei denen würde ich nichts kaufen!!
    Die haben nur infiziertes Material!!!(aber gutes) Mit ´nem schönen Gruß aus Oberberg (auch an Fam.Jansen,grins :-)))M.Bieg


    infiziertes material???


    gutes material?


    halte ich beides für nen gerücht...
    sind ja schon beide auf diät, damit wir die leistungsunterschiede ausgleichen können.. :)