Beiträge von Toboma

    Hallo alle mit einander.
    Ich hab mal eine Frage. Kann man RBR mit einem heutigen, aktuellen Computer noch spielen? Oder braucht man einen alten Schinken! Funktioniert das Spiel auch mit einem Dual Core Rechner?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.
    Gruß
    Onkel Tom


    Also bei mir läufts auch mit Dual Core. :D

    Aber mit dem Wagen macht es absolut keinen Spass.
    Der ist viel zu langsam und außerdem musst dann mit manueller Gangschaltung fahren, ansonsten kommst du nicht besonders schnell vom Fleck.:(


    Stimmt! ;)
    ..aber zum Üben is der OK, vor allem auf Asphalt!

    Wirklich ein Top Game und das für 2,49 €. Sau schwer und so langsam gewöhnt man sich dran. Aber wieso um himmelswillen gibt es kein Anfänger Auto was nicht gleich 300 PS unter der Haube hat :confused: :confused:


    Gibt es! ^^ Dafür musst du aber erst die Meisterschaft durchspielen. Dann kriegst du einen MG S1600.


    ...find ich auch bisschen dumm, dass man den erst am Schluss bekommt :)


    Geht auf alle Fälle, aber Unfall bauen allein reicht nich. Man muss einen Zuschauer, Streckenposten oder Fotographen ummähen, dann kommt der Heli. und ich glaub, dass man dazu nicht mal eine Saison starten muss. Bin mir ziemlich sicher.


    cya


    Also, hab's grad versucht:


    Man muss ne Rallye-Saison auf "Champion" starten und in der WP dann ein Zuschauer oder Fotograf ummähen... Dann wird der Bildschirm rot und man sieht wie der Hubi angeflogen kommt und ne Trage ablässt (und die angefahrenen Menschen stehen kerngesund neben dem Auto :confused: :rolleyes: ).
    Bei nem normalen Unfall kam bei mir kein Heli.
    Und bei Schnell-Rallye (oder wie des genau heißt) funzt des auch net... :D


    cya

    Hab mal kurz ne andere Frage:


    Auf der Verpackung ist doch hinten auf einem von den Bildern ein Heli zu sehen...


    Was muss ich machen, dass der auch im Spiel kommt?
    Oder geht des gar net?


    thx

    ok, hab aber nochmal ne andere Frage:
    Was muss ich tun bzw. ändern, damit ich den Gassner-Skin für den Lancer Evo9 Gr.N benutzen kann??
    Wenn ich den benutzen will seh ich bloß n schwarzes Auto :(
    Da steht irgendwas von Switch off rooffins and hooks, was heißt das?? ?(

    Kann es sein, dass die Autos die man von bhm runterladet viel einfacher zu fahren sind, als die die von Anfang an bei RBR dabei sind?!?


    Kommt mir zumindest so vor...
    Die sind auf Asphalt vor allem viel leichter um die Kurven zu fahren und auch leichter wieder einzufangen, wenn's dich "schleudert".


    Oder liegt das an der neueren/besseren Technik in den neuen Autos (Aktive Differenziale und so, aber die gibs ja nich mehr.... ?( )


    hat sich erledigt, musste auf version 1.02 updaten, dann war der Ordner da!

    Hab mir den grad auch 'runtergeladen und alles gemacht, wie es in der Anleitung steht...


    Dann Spiel gestartet, ist aber beim Laden abgestürzt!
    OK! Dafür gibts ja die "Z.dll", oder?!
    Jetzt steht da aber, dass ich die in den Ordner "Plugins" einfügen soll - bloß gibt's den Ordner bei mir nicht!
    Wie krieg ich das Auto zum Laufen?


    (Hab mit dem Impreza06 übrigens das gleiche Problem!)