Beiträge von Toboma

    ja! hab den Pfad was man ändern sollte geändert, sonst nix.
    ..die datei war schreibgeschützt, des hab ich weg gemacht, damit ich des speichern konnte.


    die Ordner müssten doch aber im Explorer angezeigt weden, oder?

    ich hab auch u. a. den Impreza06 von bhmotorsports runtergeladen.
    Wollte den dann in RBR-Ordner kopieren.
    Auto: hat geklappt.
    Physics: da steht ich soll den in den Physics-Ordner kopieren - bei mir find ich keinen Physics-Ordner.
    Also hab den selber unter ~\RBR\Physics angelegt.


    Spiel gestartet... bei WP-Start abgestürzt.
    Die "z.dll" oder wie die heißt, wo dabei ist, falls es abstürzt, in den Ordner "Plug-Ins" kopieren wollen.
    Der Ordner war auch nich da! hab ihn auch manuell angelegt, hat aber nich gefunzt - Spiel stürzt immer noch ab.


    Wo sind die Ordner "physics" und "Plug-Ins" ??!?!


    kann mir jemand helfen?

    in der Systemsteuerung kann ich nich wirklich viel einstellen. Lenkrad is mittig und Pedale sehen auch gut aus..die sind mit so roten balken...wenn ich druck werden die weiß, was ja eig auch normal ist.


    in den Systemsteuerungen sind sie getrennt.
    Im Spiel zeigts die mir auch getrennt an (auf der rechten seite da).


    ?(?(
    oder ist das normal das das auto leicht fährt; standgas?
    aber dann sind immer noch die bremsen...


    wie gesagt es sieht so aus, als wenn gas- und bremspedal beide leicht gedruckt sind. bei CMR funzt alles bestens.

    alsoo,
    ich hab jetzt auch das spiel.
    und gleich mal ein problem :(


    ich hab das thrustmaster force feedback GT lenkrad.
    So. Wenn ich jetzt ne WP fahren will, dreht der Motor im Leerlauf voll auf obwohl ich nicht Gas gebe...
    Bremslicht leuchtet außerdem auch noch. d.h.: Bremspedal und gaspedal sind "aktiviert", obwohl ich
    nich drauf druck.


    kann man das irgendwie beheben??
    bei CMR05 kann man da den "toten bereich" einstellen, gibts das bei RBR auch? wenn nich, was mach ich dann?

    hi,
    mal kurz 'ne andere Frage:


    gibt s unterschiede zwischen den Herstellern des Spiels?
    Also, ob des Spiel direkt von Ubisoft is oder zB von rondomedia... nich das ich mir jetzt zB des von rondomedia kauf und nacher kann ich keine Autos oder so reinladen... :rolleyes:


    schon mal danke...

    hab zwar keine tickets aber es geht um die tickets...


    in der ADAC-Zeitung steht, dass es auch Tageskarten vor Ort zu kaufen gibt. Die kosten 15€. Wenn ich mir für die 3 Tage jeden Tag eine Tageskarte kaufe kostet mich das bloß 45€ statt 53€, wie für ein Super-Ticket.
    Und mit den Tageskarten komm ich auch überall hin (SP & WPs).


    Was ist der Vorteil von dem Super-Ticket?
    (kostet Shakedown eigentlich auch Eintritt?)
    Wie werden die Tageskarten vor Ort verkauft?


    vielleicht kann mir ja jemand die Fragen beantworten...danke!

    ok, habs hingekriegt! ;)


    Zitat

    Wie bekomme ich jetzt die Auto's auf das Game???


    du musst einfach die *.BIG-Datei unter C:\Programme\Codemasters\Colin McRae Rally 2005\data\Cars\*AUTO* mit der Datei, die du 'runtergeladen hast ersetzen. (Würd mir die Orig.-Datei irgendwo sichern, zum rüchgängig machen).

    Hallo an alle Rallye-Spieler!
    Ich hab mir grad gedacht, ich mach hier mal ein Thread für Fragen zu CMR2005 auf.


    Weil ich hätte da selber eine:
    Im Spiel gibt es die Funktion Extrem-Lenkung (Ich glaub so hieß sie??). Was bringt die mir? Wann/Wie benutze ich die? Oder bracuh ich die überhaupt?
    ?(
    Schon mal danke für Antworten...

    Weiß irgendjemand, wo ich die skins (*.BIG dateien) abspeichern muss?


    kann ich gleiche autotypen mit verschiedenen designs (also z.B. den xsara von Loeb 2005, sein xsara 2006 und den xsara von stohl 2005) gleichzeitig ins Spiel laden bzw. im Spiel entscheiden, welchen Xsara ich nehmen will?? ?(