Beiträge von Thanatos


    Wo Du recht hast, hast Du recht! Darf ich eine organisatorische Frage stellen: Die Moffets sind in der ERC Liste nicht mit Prio versehen, sammeln also auch keine Punkte für die Meisterschaft. Kommen sie dann überhaupt in der Endwertung der Rallye vor? Wenn nicht, sollten wir die dann noch beachten?

    Hilfe, bei diesem Starterfeld was sinnvolles zu tippen ist ja fast unmöglich :O


    1. Evans
    2. Kajto
    3. Breen
    4. Fisher
    5. Bogie
    6. McGonigle
    7. S. Moffet
    8. Chuchala
    9. Cronin
    10. Tarabus

    BaBaracus: cooler film!


    Und es ist genau so wie die anderen sagen: leider wurd's a Bissl nass.... :(


    Die hatten super viel Glück, dass denen nichts passiert ist! DER FAHRER KANN NICHT SCHWIMMEN!! :O

    Hey Rene, die wird heute um Mitternacht erst geschlossen, also können wir diesbezüglich morgen Neuigkeiten erwarten! :)


    Es wird gemunkelt, dass Kajetanowicz, der letztjährige Meister, seinen Impreza zur Gruppe R4 upgraden wird!! Das würde bedeuten, dass es mindestens zwei R4 gäbe... es wird sicherlich spannend! :cool:

    Also wenn das so weiter geht, wird es bald danach aussehen, dass ich mit diesem Thread nur für unser Team werben möchte! ;)


    Jedenfalls, sieht es mit jedem neuen Start immer mehr danach aus, dass die Entscheidung Wojtek zu engagieren, die richtige war. Vergangenes Wochenende sind wir in die Slovakei gereist um dort an der Rallye Presov teilzunehmen - eigentlich nur um während dieses 1-tägigen Events zu trainieren, denn bei einem sehr starken Starterfeld mit u.A. 5 WRCs und Namen wie Beres und Sandell, war an eine gute Platzierung gar nicht zu denken...


    Und siehe da, Wojtek - dessen Nachname da vor Ort als "Chihuahua" ausgesprochen wurde ;) - ist nach den 9 schwierigen Wertungsprüfungen dank ruhiger und kalkulierter Fahrt und ein Wenig Glück zum Schluss erster in der Gruppe N und zweiter im Gesamtclassement geworden! Den Jubel im Team und die großen Augen daheim könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen :D


    Anfang Juni finden dann der nächste Lauf der polnischen Meisterschaft statt - die Karkonoski Rallye. In Schlesien gelegen, ist sie nicht weit von der deutschen Grenze. Vielleicht möchte mal jemand vorbeikommen? :) Ihr wärt auf jeden Fall wilkommen auch im Service Park bei uns vorbeizuschauen!



    Hier gibt es einige Fotos auf dem Portal Rallyonline.pl: http://bit.ly/mhK4St


    Und hier unser YouTube Channel und Facebook Profil :)

    Natürlich wäre es falsch zu denken, dass man mit absolut Null Eigeninvestition etwas erreichen kann. Irgendwo muss man immer sein eigenes Portemonnaie öffnen. In Wojtek's Fall hat seine Familie, die eine eigene Firma besitzt, die ersten zwei Saisons gesponsert (mit ein paar kleineren, symbolischen, Sponsoren). Bei der zweiten Liga mit einem Gruppe N Civic Type-R waren sie aber auch schon am finanziellen Limit. Für einen Top N4 Subaru in der Polnischen Meisterschaft hätte es nie ausgereicht - da gehen die Kosten in die Millionen!


    Aber das ist doch in jeder Disziplin ähnlich - und ich rede nicht nur vom Sport! Auch wenn jemand - so wie ich zum Beispiel - sich entscheidet einen "normalen" Karriereweg zu beschreiten, ist eine gewisse Investition im Voraus erforderlich. Ob es nun Studienkosten sind oder der regelmäßige Klavierunterricht für einen Zukünftigen Weltklasse Musiker...


    :)