Beiträge von schmidt-i

    @ Morris


    Okay, danke für die hilfreichen Tipps!!!
    Ein Paar Fragen noch, ist es ratsam an möglichst vielen Veranstaltungen Teilzunehmen?? Theoretisch könnte man ja jeden zweiten Tag starten oder??
    Bei einigen Veranstaltungen kann ich nicht nennen, woran liegt das??
    Ich hoffe die Fragen hören sich für die eingespielten nicht allzu blöd an! ;)


    MFG

    Hallo Gösta,


    mein Onkel hat auch gefilmt. Leider hat er ab und zu mal gesoomt aber ein Großteil ist brauchbar. Sind ca 2 DVD´s voll. Sind auch nicht bearbeitet, werde das nur brennen wie sie von der Festplatte der Kamera kommen! Die Dateiendungen heißen .mov , ich hoffe die gehen. Wenn diese Dateien gehen würde ich Dir alles zuschicken. Es sei denn jemand ist auf der Limes dem ich´s geben könnte!


    MFG

    Danke Jungs dass Ihr das endlich mal klar gestellt habt!!!
    Ich wünsche euch auch gleich für die Wartburg viel Glück (das als Hesse) und auch danke für die super Show auf den WP´s in den letzten Monaten!!

    Ja, zum Thema Gastschreiber muss ich Dir zustimmen Willy123!
    Ich würde nur gerne wissen ob was an den ganzen Anschuldigungen dran ist! Das kann uns hier nur das Team beantworten und nicht irgendein Gastschreiber!!!

    Dass es im Forum immer wieder zu solchen Diskussionen kommt ist ja bekannt, aber das Thema Ramonat zieht sich jetzt schon seit Wochen!!
    Ich bin auch keiner der den beiden den Erfolg nicht gönnt, ganz im Gegenteil! Find´s klasse dass mal ein anderes Team unter den Top drei mitmischt.


    Zu Martin Häring muss ich sagen, dass ich es Klasse finde dass er Stellung zu den Vorwürfen genommen hat und die Sache aufgeklärt hat!

    So, da das Thema Ramonat hier immer weiter Kreise zieht, appelliere ich mal an das Trusetaler Team und schlage vor das Sie sich endlich mal zu den Vorwürfen äußern sollten!!! Ich denke mal jedem wäre damit am besten gedient wenn die Betroffenen Stellungnahme zum Thema beziehen würden!


    Zum Schluss noch ein großes Lob an den Veranstalter!!!


    MFG Schmidt

    Hallo,


    suche Videos zur Hessen Rallye. Jahrgang ist egal, können auch welche aus den früheren sein.


    Hat jemand Onboard Aufnahmen vom Schottenring??? (DVD, VHS, Internet ???)



    MFG Schmidt-i