Beiträge von fullrace

    Wir werden nach der SÜW dort am start sein mit unserem kleinen 106 Rallye...entweder in der N1 oder H11 Klasse...
    Noch jemanden aus dieser Klasse ?
    Nochmalerweise kommt auch noch ein zweites Team aus Frankreich mit einem AX GTI...


    Mfg nach Deutschland


    Stocker Olivier

    Gleich den Satz bevor ich weiterschreibe:"bin Franzose und mein Deutsch ist nicht perfekt...sorry!"


    Am letzten Wochenende bin ich für's erste Mal in Deutschland eine Rallye gefahren...die SÜW bei Landau.
    Ich war absolut von der Strecke ,Empfang und allgemeine Stimmung begeistert...
    Bei einer Rallye 200 kann es doch wohl nicht am Preis liegen das so wenige Teilnehmer am Start sind !?
    Wir fuhren mit einem kleinen 106rallye(1294ccm)auf den 14ten Platz...und 3ter von der KlasseH11...mein auto hat genau 108 PS und das Rennen hat mich insgesamt weniger als 200euros gekostet...Startgeld,Anfahrt,Verpflegung inklusiv...die Michelin Alpin Kontakt Reifen hab ich aus dem Müllkontainer eines Reifenhändler rausgefischt...
    Bei uns hat mann schon mindenstens das doppelte und mehr fort für eine Rallye der selben Grössenordnung..und unsere Startfelder sind prallvoll mit 120-130 Autos.
    Und von einer Sendung im TV die von Rallyes was zeigt träumen wir schon längst nicht mehr....
    Also ich verstehe es wirklich nicht das bei Euch so wenig los ist....noch besser: ich denke Eure Art Rallyes zu gestalten ist die bessere...Serienreifen,Rennen am Samstag,nur 1X die WP abfahren(bei uns 4X)...usw..
    alles Tolle Sachen...da könnt sich die FFSA was von abkuken!?


    Mfg Stocker Olivier

    Hallo,


    wir wahren das zweite team aus Frankreich mit dem weisse 106Rallye Nr31....das Rennen war echt super...schade das nicht mehr Autos am Start wahren...
    Leider haben wir die Führung der H11 nach einem Ausflug in den Acker in der WP5 verloren...aber trotzdem
    Happy das wir das Ziel überhaupt erreicht haben...am dritten Platz der Klasse und 14ten insgesamt!!
    Ich wollte hier nochmal die Organisatoren,Fahrer und Zuschauer recht herrzlich bedanken für den Super Empfang... das war das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte Rennen das wir bei Euch fahren werden...
    Wenn jemanden Bilder oder Videos von uns hat...oder ein Link wo mann welche finden kann...einfach kurz hier mailen:
    objectif-rallye@tiscali.fr
    Im Voraus vielen Dank...


    Stocker Olivier