Beiträge von T-Mo

    Die Werbung bei ESPN America hat nicht mit dem Sender zu tun. Die bekommen den Livefeed von ESPN aus den USA und wenn die Amis Werbung machen, macht ESPN America auch Werbung.

    Also in 3 Monaten kann man bei einem Spiel nicht mehr viel machen. Das Spiel braucht soviel Feinschliff, dass man besser mit ner Flex rangehen sollte. Was man da in dem Video sieht, ist wohl ein schlechter Witz. Die WPs sind ja abartig langweilig gestaltet. Und die Pappbäume erinnern mich eher an Network Q RAC Rally von 1993, als an ein zeitgemäßes Rallyespiel.
    Das Spiel wird auf jeden Fall erst für unter 20 Euro gekauft. Mehr wird es auch nicht wert sein. F1 2010 erscheint ende September und GT5 im November. Da ist kein Platz für so ein Trash-Spiel.

    Hi,
    bin die Freitags-WPs letzte Woche mal abgefahren.
    Die erste Prüfung ist nur über den Start oder das Ziel erreichbar. Die Prüfung ist eng, schnell und 100% im Wald.
    Bei der Firstplan WP ist der Start in den Weinbergen sehr interessant. Danach geht es ebenfalls in den Wald. Insgesamt sehr schnelle und breite WP.
    Die für mich schönste ist die 3. WP über den Petit-Ballon. Vor allem der Gipfel des Petit-Ballon ist sehr sehenswert. Man sieht sehr weit im offenen Gelände. Die Prüfung ist ultraschnell. Würde mich nicht wundern, wenn der Schnitt hier bei 120km/h liegen würde.
    Die Grand-Ballon Prüfung gefällt mir am wenigsten. Die Überfahrt auf der Hauptstraße ist sehr interessant, wahrscheinlich aber auch sehr überlaufen. Der erste Teil der Prüfung ist ein Acker. 10-20cm tiefe Löcher über fast die kompletten ersten 7 km. Desweiteren auch hier komplett im Wald. Sehr eng eher langsam. Das Ende ist ähnlich wie der Start, nur dass es hier bergab geht und die Straße etwas besser ist.

    Nach ausführlichen Recherchen in meinem Kalender ist der 11. August ein Mittwoch und der 13. ein Freitag. So war es im Amtsblatt auch ausgeschrieben. Der 3. Juli ist wohl ein Tipfehler. Denke, dass es Freitag der 2. Juli ist. Meines Wissens waren am Wochenende noch nie Testfahrten in der Moselgegend, sondern nur in Baumholder.

    Da ich von der Geheimniskrämerei nichts halte, hier die einzige Information, die ich habe:
    Schaut bei den Mittelmoselnachrichten im Amtsblatt nach!


    Wer mehr Informationen hat, kann er die mir gerne als PM zukommen lassen.

    Auf der E3 sind jetzt zum ersten Mal Screenshots und ein 10 minütiges Dev-Video zum neuen WRC-Game präsentiert worden.
    Für mich sieht es ziemlich billig und arcadelastig aus. Vor allem grafiktechnisch sehr enttäuschend. Könnte genauso für die PS2 oder die Ur-XBox erscheinen. Ich bin jetzt kein Grafikfreak, der sich ein Spiel nur wegen einer Bombastgrafik kauft, aber für 60 EUR sollte technisch gesehen schon ein zeitgemäßes Spiel drin sein. Ich werde mich wohl eher auf F1 2010 und Gran Turismo konzentrieren, die ebenfalls im Herbst auf den Markt kommen.
    Hier der Link:
    http://www.gamersyde.com/news_…g_of_for_wrc-9556_en.html

    Hier mal der Etappenverlauf (ohne Gewähr und offiziell wird es erst gegen Nachmittag):


    Ville départ: Strasbourg

    JOUR1 - 1 Octobre 2010
    ES 1/5 HOHLANDSBOURG (9,5 km)
    ES 2/6 LE FIRSTPLAN (16,9 km)
    ES 3/7 VALLEE DE MUNSTER (22,5 km)
    ES 4/8 LE GRAND BALLON (24,5 km)
    Assistance: Mulhouse

    JOUR2 - 2 Octobre 2010
    ES 9/13 KLEVENER (12 Km)
    ES 10/14 UNGERSBERG (15,6 Km)
    ES 11/15 LE PAYS D’ORMONT (34,4 Km)
    ES 12/16 LE SALM (14,1 Km)

    JOUR3 - 3 Octobre 2010
    ES 17/20 HAGUENAU (4,2 Km)
    ES 18/19 BITCHE (24 Km)

    Distance Total: 1272 Km
    Distance ES: 355 Km

    Also ich gehe davon aus, dass der WM-Lauf wenig mit der Alsace-Vosges gemein haben wird. Die Ankündigung des Veranstalters, dass möglicherweise bis ins Département Moselle gefahren wird unterstützt meine These. Zum Anderen äußerte sich der Veranstalter, eine Mischrallye auszurichten. Ich denke mal, dass vielleicht 4-6 WPs der Alsace-Vosges gefahren wird und der Rest neu sein wird.
    Die Rallyes haben auch gar nichts miteinander zu tun. Das Eine ist der französiche Meisterschaftslauf, welcher auch nächstes Jahr ausgetragen wird, das Andere die Rallye de France mit Austragungsort Elsass. Das heisst zwei Rallyes mit zwei verschiedenen Veranstaltern.

    @Bäckerli: Nicht ganz richtig. Laut einigen Foren soll der Veranstalter mit dem Gedanken spielen, eine Mischrallye auszutragen.
    Auch zum Lageplan sind schon einige Details durchgesickert. So soll sich der Freitag in der Region zwischen Epinal und Mulhouse, der Samstag im Elsass und der Sonntag in Lothringen in der Nähe von Bitsch abspielen.