Hey,
eine vernüpnftige Reparatur geht Problemlos und hält auch.
Reparatur geht sowohl heiß als auch kalt....
LG
Hey,
eine vernüpnftige Reparatur geht Problemlos und hält auch.
Reparatur geht sowohl heiß als auch kalt....
LG
Am gleichen Wochenende wie die RKA ??
Sorry, ist aber in meinen Augen ziemlich Sinnbefreit.....
Schade
[MENTION=10663]RS_2000[/MENTION] Das Problem ist doch meist eher das keine jungen die Orga machen wollen. Das Problem hast du schon bei normalen r35
Sorry, aber genau das gegenteil ist der Fall...... Die alten, bzw. der alte gibt das Zepter ja nicht aus der Hand......
Na ja, geht so. Die paar schäbigen Allradbüchsen sind zu verkraften, das Hauptfeld besteht aus historischen Fahrzeugen.
Mal Ehrlich, youngtimer sind Autos ab 20 Jahren. Das war 1999. Wir werden immer älter und wollen es nicht wahr haben, bei den Autos ist es auch so.
Ohne neuere Fahrzeuge wäre die Veranstaltung wohl schon nicht mehr existent. [MENTION=4377]MLo[/MENTION],Wo bist du eigentlich.
Kalli.... die "schäbigen Allradbüchsen" verzeihe ich dir, du bist halt auch nicht gerade hübsch, aber..... Leider habt ihr ,bzw. du, es immer noch nicht verstanden! Es gibt keine "Youngtimer"Rallye Köln Ahrweiler mehr !! Ohne die moderneren Autos (bis vor 2 Jahren Grp.H GoldCup, und heute Gruppe F) gäbe es die Ahrweiler längst nicht mehr.Schon seit jahren halten die "nicht-Youngtimer" diese Rallye mit am Leben !! Leider begreift scheinbar niemand, das die Autos, für die die Ahrweiler gemacht wurde ,größenteils beim "Bender" in Leverkusen liegen. Es kommt nichts mehr nach.
Ich freue mich jedes Jahr auf die Ahrweiler, egal mit welchen Autos, selbst mit häßlichen Lada´s !! (die auch Ihre Daseinsberechtigung haben!)
So, und jetzt wieder ran an die Arbeit, noch 4x schlafen !!
Nicht alle, die unter die ersten Zehn fahren , gehen auch „trainieren“!!
Es soll tatsächlich Leute geben die schon 10 Jahre und mehr dort fahren, und nicht mehr illegal unterwegs sein müssen.....
Hicke,
das dachte ich auch immer..... aber wehe wenn sie im Osten losgelassen......
Ich traue mich gar nicht zu schreiben....... der Schnitt von 123 km/h war easy. Sorry, ich hab mich nicht eine Sekunde unwohl dabei gefühlt. Dieser Schnitt hat aber nichts mit der Unfall WP zu tun. Dort ging es um ganz andere Dinge.
Marcel war sicher clever genug, einzuschätzen wie schnell er sich die Kuppe zutraut oder nicht. Beim ersten Mal hat’s doch auch funktioniert. Manchmal entscheiden hier wahrscheinlich ein paar cm zu weit rechts oder links......
Sich darüber hier jetzt den Mund fusselig zu reden sollte müßig sein...... Ich drücke den beiden auf jeden Fall alle notwendigen Daumen zur vollständigen Genesung.
Lg Michael Bieg
Vmax unseres Grp.N Evo liegt bei 230+ (gemessen rallye SaarPfalz diesen Jahres) Vmax bei der Osterrallye Zerf , an einer Stelle 205
Ich muß dir widersprechen Thomas. Wir sind vor WP4 NICHT informiert worden. Und das mit zweierlei Maß gemessen wurde , steht außer Frage.
Auch wir haben eine Zeitstrafe bekommen. OBWOHL die Pylone NICHT im Kreis, sondern daneben stand..... Schelm wer böses dabei denkt, war ich doch erst das zweite Auto !!
Christoph, dem ist nichts hinzuzufügen !!
Warum kontaktiert ihr nicht einen ADAC /AvD Ortsclub in eurer Nähe? Dort wird euch in fast allen Fragen sicher (gerne) weitergehohlfen.
Bei uns im Club gibts Aktive aus fast allen Sparten und die helfen alle gerne weiter. (http://www.rgoberberg.de)
LG
09./10.08.19 ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“, Sulingen
Auf den mehr als 100 Jahre alten Oberehe Termin...... Ganz Clever für die Leute die auch Rallye 70 Cup fahren......
Wenn du soviele Rallyes fahren willst wie der Moderator hinter sich hat , musst du fleißig unterwegs sein......
Das Alfred nur dies schreibt was niemand hören will ist für mich fast normal dies nennt mann Charakterlos in Deutschland,aber ebenso Charakterlos ist von manchen Fahrer die auch sehr bekannt sind und anscheinend die Hose gestrichen voll haben und aus diesem Grund die Grabfeld nicht fahren.Und sie lassen sich trotzdem noch einen Firstplatz vom Veranstalter mit Ihren Wohnmobil reservieren, dies ist wohl der Gipfel gegenüber den Vernstalter(Armes Deutschland)macht weiter so aber die Erde ist rund.BMW Rallye Team
Charakterlos bin ich jetzt auch mal :
....;;;;;,,,,, !! ?? Verteil die Satzzeichen mal. Dann versteht man auch vielleicht was du uns mitteilen möchtest !!
Kostendeckend.......?? Das sollte aber auch für den Teilnehmer Rechenbar sein !!
Wenn ich NUR 300km Anreise habe, Nur 32 km WP habe und NUR (Ironiemodus ein, und direkt wieder aus) 150.-- Startgeld zahle aber dafür NUR 230km Rundreise durchs Saarland angeboten bekomme..
Eigentlich passte der BUBI Termin nicht in unseren DRM Fahrplan. Aber durch den Wegfall der Rallye Vogelsberg nutzen wir das frei gewordene Wochenende um an der geilsten R35 x 2 teilzunehmen. Nennung ist raus, wir freuen uns !!
So langsam füllt sich die Nennliste.... Los Leute !! Nennen !! Das IVG Gelände und eine superschöne Aussenprüfung wartet !!
Unsere Nennung ist raus !!