Beiträge von Jupp Strunz

    Haaaallllooooooo......


    Nu laßt doch mal die Kirche im Dorf !! Ihr seid jahrelang zur Ahrweiler gekommen, ob als Fahrer oder Fan, und jetzt ist auf einmal alles Mist? Seltsamerweise sind die, die jetzt hier "schlecht wetter" machen früher mal regelmäßig gefahren? Warum startet ihr nicht und nutzt den Wettbewerbsvorteil "Streckenkenntnis"? Warum prangert Ihr die Verwendung von illegalen Wettbewerbsreifen an? Reifen, die ihr auf jeder anderen int. Veranstaltung ebenfalls verwendet? Warum stört euch auf einmal, das hinter jeder WP Service gemacht wird? Ihr wollltet doch die "gute alte RKA"..... Das auch die Veranstalter keine neuen Eifelstrassen erfinden
    können, sollte auch den letzten Nörglern einleuchten. Es soll aber tatsächlich noch Leute geben die (größtenteils Ehrenamtlich) das ganze Jahr mit der Planung und Durchführung der RKA beschäftigt sind. Warum treten die, die jetzt hier schimpfen nicht in den Dialog mit den Machern der RKA? Vielleicht bietet ihr ja mal eure Hilfe an? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn ihr den Starterschwund aufhalten wollt, dann überlegt euch JETZT eine alternative..... Die kann, und darf sich aber nicht auf das schimpfen hier im Netz beschränken.


    Mit motorsportlichem Gruß
    Michael Bieg


    PS. Und ich freue mich auf nächste Woche !!! Gelb,Laut und Quer !!

    Dafür gibt's dieses Jahr aber um die 40 Vorwagen.. Komischer Trend..


    Dahin geht der Trend. Leider. Und wenn die Veranstalter mal überlegen, etwas weniger "Vorwagen" zuzulassen , dann würde (Vielleicht) auch das Starterfeld wieder anwachsen.
    Leider wird es auch dieses Jahr wieder so sein das der "Goldcup" nur der Dukatenesel sein wird.Im Ziel kennt man die Leute aus dem Goldcup dann nicht mehr.Es wird nur von den Youngtimer gesprochen. Wenn es dieses Jahr wieder so wird, ich glaube es wird dann auch meine letzte RKA sein.

    Jetzt gehts aber ab hier. Ich habe diese Infos auch erst nach der Veranstaltung erhalten. Es betrifft auch nicht meine Klasse deswegen hätte ich auch keinen Protest eingereicht. Völliger Quatsch. Ich kann nur nicht verstehen wie man das aus den eigenen Reihen heraus nicht strafen kann. Und rechtliche Schritte? Nunja. Top 3 Teams kann viel heißen. Gesamt? Gruppe? Klasse? Das bleibt jedem selbst überlassen. Auch an den Youngtimern habe ich nie Kritik geübt. Im Gegenteil. Ich mag diese Serie. Also bitte aufhören mit Unterstellungen. Und mein Name hat immernoch nichts damit zutun. Der Verein auch nicht. Im Gegenteil! Mein Vater ist der Meinung das die Rallye eine der besten 2013 war! Er und auch der MSC Kempenich vetreten meinen Standpunkt in keinster weise. Also hört doch auf Unbeteiligte mit rein zu ziehen.


    Oh Kevin.... Da hat dir der Papa aber ein ziemlich großes Paddel zum zurückrudern in die Hand gedrückt !!
    Es sei dir verziehen. Du bist noch jung und hast noch viel zeit zum Rallyefahren



    lernen.


    Gruß vom Jupp
    PS. Bin schon wieder unterwegs :)


    Was ist eigentlich mit dem Herrn Kriegeskotte passiert? 6 WP´s in Wertung aber im Gesamtergebnis nicht zu finden?

    wie immer, der Herr bieg .
    Fahr erst mal mit bevor Du überhaupt daran denkst das sich andere aus dem Fenster legen ;)


    Mehr sage ich dazu mal garnicht .



    Bieg = Anrede/Name = groß schreiben !!
    Jetzt fehlt mir gerade die Spucke.... Ich glaube dir fehlt wichtiges Hintergrundwissen..... Mach dich schlau bevor du behauptest wer hier wie viel fährt.


    Und bevor du hier Dinge niederschreibst, laß mal einen Erwachsenen Korrektur lesen. Und vllt sprichst du mich beim nächsten mal vorsichtig an !!


    Gute Nacht

    Opel Kadett GSi 16V H14 Nr.80---> Auf die Startnummer kann ich mir nicht erklären ?(


    Oh ..... Vorsicht , du lehnst dich furchtbar weit aus dem Fenster. Fall da nicht runter !!
    Im übrigen solltest du erst einmal überlegen warum in Oberehe H14 Autos auch mal Nr.80 haben können. Lande mal unter den ersten 15 im Gesamt und meckere dann. Aber BITTE erst dann !!


    Nein, wir (die Histo´s) fahren die gleichen Prüfungen, nutzen nur die Rundkurse etwas intensiver.... :)
    Zumindest war das im letzten Jahr so.

    Hallo Norbert,
    folgende Punkte sprechen gegen einen Start im Taunus :
    a) Terminüberschneidung mit der SÜW
    b) eine Woche später DRM Pfalz Westrich
    c) dto. Kempenich
    d) desweiteren im März , Litermonte und die "des Ardennes"
    e) Nenngeld nat. € 150.-- uiuiui


    findet die "Taunus" im Mai oder Juni statt..... das wäre auf Grund eures >Namens< ein Selbstläufer, aber bitte wie soll ich meiner Firma, bzw. meiner Familie 5 bzw. 6 Rallye´s in 7 wochen schmackhaft machen.


    Trotz allem wünsche ich euch viele Starter und eine (gewohnt) tolle Rallye


    LG Michael


    Vielen Dank für dein Vertrauen, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken..... Hab leider keinen M3 sondern nur einen IS.... :(
    Trotz alledem freue ich mich tierisch auf´s Wochenende und wünsch dem MSC Wiedenbrück eine tolle und vor allem unfallfreie Veranstaltung.


    LG , der Jupp