Beiträge von Jupp Strunz

    Hat ja schon 'nen "Geschmäckle", wenn der Sportleiter des Veranstalters seine eigene Rallye gewinnt ;(



    Sportleiter hin oder her.... Jeder konnte die Wp´s in "Augenschein" nehmen. Und fahren muß man(n) die Zeiten ja auch erst einmal.
    Uns hat die "Reckenberg" mal wieder sehr gut gefallen. Sehr gute Orga (nein, ich gehöre nicht zum MSC) ordentlicher Zeitplan, abwechslungsreiche Wp´s, und das gleich 5x . Grosszügiges, wenn auch vom Ambiente her ein eher "kaltes", Rallyezentrum. Und überall freundliche Sportwarte und Helfer.
    Wo Licht ist , ist auch Schatten..... Eine verhältnissmäßig späte und vor allem langatmige Siegerehrung hätte ich noch hingenommen wenn es denn im Vorfeld ein "faires" Buffet gegeben hätte. Grünfutter,Kartoffeln und (leider triefendes) Schweinefleisch für € 15.-- ??? Wer braucht das?
    Rallye und Rallyezentrum Top , Essen Flop ! Aber Essen wird eh überbewertet.
    LG und bis 2012 !! Der Jupp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte? Stehen die beiden unter Drogen?

    Es ist unfassbar! Ich habe die Nachricht wieder und wieder gelesen, aber begriffen habe ich sie noch immer nicht. Durch diesen tragischen Unfall wird eine Familie zerrissen und jeder wird sich fragen: Warum ausgerechnet er?
    Ich denke, in so einem Moment blicken sämtliche Motorsportler voller Anteilnahme nach Österreich. Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden von Andreas Waldherr. Ich wünsche ihnen alle Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.


    Als Pilot eines Rallyeautos meint man, immer alles im Griff zu haben, den Weg selbst bestimmen zu können. Ein Fahrfehler kündigt sich an, dem Unglück sind wir ausgeliefert.


    Es ist ein trauriger Tag für alle Motorsportler.



    Dem ist nichts hinzuzufügen.....
    In Gedanken bin ich in Österreich, bei einer Familie die jetzt furchtbar viel Kraft braucht. Diese Kraft wünsche ich euch !!!!

    Wozu muss ich eigentlich Mittwoch schon wissen, ob ich am Samstag mit einer 33, 38 oder 43 durch den Wald fahre ???
    Wenn ich Samstag bei Aushang der Startzeiten weiss, welche Nummer auf meinem Auto klebt ist es immer noch früh genug....


    Grüsse #25 ;)



    Stimmt Michel, vollkommen wurscht. Es interessiert halt nur um wieviel Starter es sich in der Klasse handelt und wie weit man auseinander liegt. Ich weiß, auch das interessiert dich nicht. Mich schon !!
    Passiert mir zum letzten mal !!

    guten morgen,
    wenn es denn weit war und das auf einer engen Strasse, gehört ihm die Lizenz nicht nur abgenommen, sondern auch dieses jahr nicht mehr zurückgegeben. Ich stell mir nämlich gerade vor wie es ist wenn mir so jemand entgegen kommt..... :mad::mad:
    Und dabei sollte der Name des Teams ÜBERHAUPT KEINE Rolle spielen.

    Moin zusammen....


    Jetzt hab ich nicht nur Rücken, jetzt hab ich auch noch Hals.Aber so was von....:mad::mad::mad:
    Aber fangen wir von vorne an. Den Nachmittag hatte ich so geplant das die "Live-Übertragung" gesehen werden konnte. Hat mich ca. 1 stunde gekostet um meiner Familie zu erklären warum wir bei dem schönen Wetter nicht spazierengehen können. Dann fing die Übertragung an: 2min Rallye, 19 min Werbung ,Vorschau und Vorankündigung von Handball.5 min Rallye und dann nochmal kurz ´ne Werbung. Am Schluß 2 min. Rallye und der Verweis auf eine spätabendliche Aufklärung warum der Beifahrer........(sparen wir uns Details)
    Pünktlich um 23.45 fängt die Zusammenfassung an. GOTT SEI DANK ist meine Frau 4,5 min. nach Beginn der Übertragung nicht wach geworden. Die hätte mich für pervers erklärt als die alten Oma´s , sorry, die reifen Damen, sich am Bildschirm die Möp.... massierten. Aber was dann kam war der Hammer.Kein Abspann, kein Ergebnis.NIX...... doch, eines haben die Leute von Sport 1 erreicht. DIESEN SENDER WERDE ICH NICHT MEHR EINSCHALTEN. (auch nicht für Handball)


    Gruß Jupp


    na super !!! Das sind die Jungs und natürlich auch Mädels von der RGO (Renngemeinschaft Oberberg) Die kommen alle aus dem Umfeld von Jerlitschka ,Bieg ,Jäkel ,Voss , Droste und Zaremba..
    Nehme den Dank stellvertretend für alle die von 7.30 bis 16.30 (2Wp`s) in der Kälte gestanden haben an , und werde unsere Helfer am nächsten Clubabend über dieses Lob informieren. DANKE


    Die Opfer bleiben aber nicht wegen dem fehlenden Schotter zu Hause......

    Aus meiner Sicht wäre es beim Veranstalter gewesen, die Veränderungen zu veröffentlichen!
    Ein Wegfall von 9 % Schotter ist für mich so erheblich, dass ich deshalb nicht starten werde!
    Wäre ich erst am Veranstaltungstag vor Ort darüber in Kenntnis gesetzt worden, so hätte ich mich getäuscht gefühlt und rechtliche Schritte nicht ausgeschlossen.
    Warum spielt der Veranstalter nicht mit offenen Karten??


    Ich denke, dass Drakeman durch sein Verhalten dem Verein einigen Ärger erspart hat...:cool:


    Sorry....du bleibst doch nicht wirklich wegen fehlenden 9% Schotter zu hause? So engstirnig wirst du doch wohl nicht sein? Im taunus fallen ganze WP kompl.weg.... Bleibt deswegen einer zu hause? Das ist halt höhere Gewalt.
    Komm mal wieder runter...:confused::confused: