Beiträge von carlos

    Hallo,


    wir waren schon 4 x auf der Catalunya, und waren immer begeistert.=> schöne Veranstaltung.


    Zur Veranstaltung:


    "Die Veranstalltung ist nämlich nicht unbedingt Zuschauerfreundlich wie man das vom deutschen WM lauf kennt :
    (kein zuschauerleitsystem , Polizei als Streckenposten)....."


    aber trotzdem geil!!!!!!!


    Ich bin da anderer Meinung, man muß wieder nach Karte fahre und nicht nach Leitschilder , die WP's sind im Rallyeguide oder span. Autozeitschriften gut abgebildet und können ohne Probleme gefunden werden.
    Die Polizei als Streckenposten finde ich gut, da konsequent durchgegriffen wird und die Rallye / WP nicht von unbelehrbaren " Fans " gestört wird.


    Sind mir auf jedenfall lieber als unsere belehrenden Streckenposten.


    Gruß


    Carlos

    Hallo zusammen,



    kann jemand was zu guten Stellen auf folgenden WP sagen.



    ES 01 ST JEAN EN ROYANS - COL DE LA CHAU


    ES 05 ST MARTIAL - LE CHAMBON - BELEAC


    ES 07 BURZET - LACHAMP RAPHAEL


    ES 11 LAMASTRE - GILHOC - ALBOUSSIERE


    Vielleicht gibt es ja auch Bilder im Netz von Stellen von den o.g. WP's .



    Ciao


    Carlos

    Hallo,



    bin mal gespannt ob der Veranstalter nicht doch noch auf die Idee mit Eintrittskarten kommt und auch bei Parkplätzen abkassiert. Hoffentlich dann moderat und keine Abzocke.


    Warten wir ab, was noch kommt.


    Wir fliegen auf jeden Fall nach Irland mit Ryanair ( Dublin ), allein schon wegen den geilen Strecken, siehe Rallyeberichte RPM Rally bei Motors TV.



    Ciao


    Carlos