Beiträge von MK Ultra

    Zitat

    Original von wacholderblatt
    Mensch nun mach es mal halblang! Es wurde darüber bereits genug Stellung genommen seitens des Mag!


    Wo?????????
    (Veröffentlichung AUSSERHALB des mag-Forums wäre ok.
    gewesen. Meinst du wirklich das jeder Tipper auch automatisch immer das Forum durchwühlt?!?
    Das ganze riecht ein wenig...)

    Hallo Seitenscheiben-Fliegen!


    Was sagt ihr eigentlich dazu, dass im "mag-competition" die letzte Runde (Mexico) einfach gelöscht wurde...?


    Ein Anruf beim rallye-magazin brachte die Aussage, dass etliche User angeblich mit Null punkten gewertet wurden (EDV-Problem) und die Runde daher (nach Protesten) annulliert wurde...
    Glück für die Null-Tipper, Pech für Leute die bspw. in den Top 20 sechs Punkte gut machten :(


    Angeblich sind die meisten von diesen "Nullern" den mag-machern persönlich bekannt, so dass eigentlich alles mit rechten Dingen zugegangen sein müsste...
    Doch wer kann das überprüfen?


    Wenigstens eine Meldung hierzu, würde die ganze Aktion vielleicht ein wenig seriöser erscheinen lassen...


    Was meint ihr dazu ?


    Gruß Jörg

    Ist ja alles schön und gut, aber ist es nicht vielmehr so, dass das Gesamtpaket gut sein muss um Erfolg zu haben...?


    Als 2003 Solberg Weltmeister wurde war er weder der beste Fahrer im Feld, noch hatte er das beste Auto, noch das beste Team.
    Damals war bereits Loeb besser, der Focus das beste Auto und PSA hatte das größte Budget/ die erfahrenste Infrastruktur...


    Aber alles in allem (Fahrer + Auto + Team) war Subaru eben am besten...damals!
    Mit Loeb und Citroen ist es heute ähnlich:
    Seine eiskalten Nerven gepaart mit Elenas Aufschrieben, unterstützt durch Entwicklungs-/ Testarbeit auf allerhöchstem Niveau plus Citroens vorzüglichem Wetterservice usw. sind z.Z. nicht zu toppen...


    Absolut betrachtet ist der Xsara auf alle Fälle "besser", was die Erfolge anbelangt. "Schneller" ist (war?) aber der Focus - leider eben nur nicht so zuverlässig (fahrerisch UND technisch).


    WRC mit Teilen von 1989 (Impreza) sind dabei ebenso chancenlos wie Teams ohne talentierte Fahrer (McRae auf Skoda = "2. Platz" Australien 2005) oder Fahrer ohne talentiertes Team (Stohl 2007?)...


    Gruß MK Ultra


    P.S. Asphalt-Prüfungen auf Schneereifen sind lächerlich!!
    (What`s next? Slicks on Ice?) ;)