Beiträge von brownie73

    Zitat

    Original von WRC-SAAR
    ES2 & AXN gibt es nicht zusammen ?


    Werden bei AXN weiterhin Berichte gesendet über die WM ?


    Bei Arena mit Zusatz "tividi" Kosten bei Satelit zusammen 24,95 Euro. Wenn allerdings bei Arena Fußball live läuft, fällt das tividi Programm AUS (NACHTEIL)

    Habe mich mal drangesetzt und alle mir bis jetzt bekannten Termine Nach Monat geordnet als pdf-File zusammen geschustert.


    Terminliste gibt es HIER


    Selbstverständlich ist diese Liste noch nicht komplett. Einfach Eure Termine per Mail und die Liste wir umgehend aktualisiert.


    Sorry, natürlich auch das Team von OK-Movie vergessen.


    MACHT WEITER SO.....

    Zitat

    Original von andy
    wenn man das abgelaufene rallyejahr revue passieren läßt und mal über die sendungen von axn hehrschaut. was hat euch da besonders gut, oder auch nicht so gefallen. welche sendung war oder ist euer favorit in 2006.
    egal ob sendeabo oder kopie.
    wäre bestimmt ein positives zeichen für die neue drm wenn der sender in der obersten liega bleibt und weiter drm überträgt.
    vieleicht kann man mit wenigen worten zeigen das einem nicht alles egal ist und kaufleute davon überzeugen, das rallyeberichterstattung, positives bringt.


    Die Berichte waren super, Kathrin Becker als Moderatorin genial. Auch für für Zuseher die den Ablauf einer Rallye interessante Hintzergrundberichte (z.B Niederbayern: Erklärung des Beifahres-"Job". Als negativen Punkt fand ich, das es fast "nur" bewegte Bilder von den Topfahrern (WRC´s, Corazza, Hermman G. bzw. Toni Werner) gab. Ich persönlich hätte auch gerne einmal Ausschnitte von z.B. den BMW-Fahrern (u.a. Birr oder Geist) oder vom hinteren Starterfeld gesehen.


    Trotz alledem das Geld (5 € / Monat) für AXN war es voll und ganz wert und auch die Zusammenarbeit von track 24 mit AXN fand ich genial (mehr Kamerapositionen und die Erfahrung von Andy + Team).


    Hoffe das AXN nächstes Jahr wieder den deutschen Rallyesport (DRM, DRS) mit bewegten Bildern zeigt.


    Lassen wir uns überraschen im Jahr 2007

    Zitat

    Original von Leberwurst
    Wie viel Rallyes sind den jetzt schon vom Winterpokal abgesagt worden weiß das einer ?(


    Meines Wissen wurde die Luxemburger Rallye nur abgesagt. Die Rallye in Potzberg wird in den Januar verschoben

    Zitat

    Original von rallyefan238
    hallo leute,
    ich habe eine frage bezüglich den namen der fahrer und beifahrer die auf der scheibe stehen.
    was heißen z.b. die bedeutungen 'A2-' bei S.Rogeon und 'O+' V.Thébault aus der franz. meisterschaft oder 'AB-' bei S.Loeb und 'O+' D. Elena die hinter den namen stehen.


    danke.


    Blutgruppen der Fahrer z.B
    0+ ==> Blutgruppe 0 Rhesusfaktor positiv usw.

    Zitat

    Original von Leberwurst
    Ist Eigentlich die WP wo die Firma Hörmann ist noch dabei ? Da Schallt es immer so Geil :D


    @ Leberwurst: das ist die WP Füsselberg. Auf der einen Seite Hörmann, auf der anderen Seite Spedition Pfeiffer